n1salat hat geschrieben:@levi ^^ solang alles funzt und ich bin wirklich zufrieden ^^ is halt z.B. bei steam ne frechheit.. guck dir den US-Store an.. und den EU.Store $in€ 1zu1 umgewandelt... 49$ sind 49€.... und das is halt abzocke..
wer spiele, die nicht im Angebot sind direkt bei Steam kauft ist selbst schuld ;P ...
n1salat hat geschrieben:@levi ^^ solang alles funzt und ich bin wirklich zufrieden ^^ is halt z.B. bei steam ne frechheit.. guck dir den US-Store an.. und den EU.Store $in€ 1zu1 umgewandelt... 49$ sind 49€.... und das is halt abzocke..
wer spiele, die nicht im Angebot sind direkt bei Steam kauft ist selbst schuld ;P ...
Hm... ich bin gerade am Überlegen ob ich mir die fehlenden ME2 DLC's noch zulege und das auch mal wieder anfange. Also wenn ich Castlevania irgendwann mal durch haben sollte...
Kaos hat geschrieben:Hm... ich bin gerade am Überlegen ob ich mir die fehlenden ME2 DLC's noch zulege und das auch mal wieder anfange. Also wenn ich Castlevania irgendwann mal durch haben sollte...
Ich hoffe das es dann bei der PS3 Version inkludiert ist.
omg meine ma regt sich übers wow update auf.. ich kanns nicht mehr hören.... sie konntes aber noch nicht mal spielen... weil ihre 2k leitung die 6,5GB noch nicht runtergeladen haben... argh -.-