Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Du würdest Moh so gut bewerten ?
Dann bist du sicherlich ein Jowood Mitarbeiter!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

lordfalcon hat geschrieben: Ich hätte mir z.B. fr BF BC 2 eine ähnliche Vorwarnung gewünscht, denn ich war bitter enttäuscht von der SP Kampagne, die streng genommen ja nur sehr wenige Interaktionen des Spielers erfordert und es sich an sich nur anfühlt wie ein Film...
Ohja! Zustimmung!
Die BC2 Kampagne ist das schlechteste was ich in dieser Generation gespielt habe. Unglaublich wie DICE so einen Schrott hinklatschen kann, nur um für ein MP Spiel den Vollpreis zu rechtfertigen.

Generell gilt bei mir nun folgende Formel:
Ego Shooter von DICE/EA umgehen, da nur Abzocke, MP lastig.
Ego Shooter von Activision, also CoD, kurzweilige aber immer gute Kampagne, MP Brett.

Ich finde mit CoD wird man am besten unterhalten. Die Kampagnen von MW 1 und 2 fand ich sehr gelungen. Auch wenn sie nach 5 Stunden vorbei waren, so war die Inszenierung wirklich toll.
Bei Black Ops kann man ebenfalls von einer gelungenen Kampagne ausgehen. Vielleicht wird sie diesmal sogar etwas umfangreicher in Richtung 8 Stunden Spielzeit. Dazu kommt ein sicher guter bis sehr guter MP Modus.

Wer MoH kauft ist wirklich selber Schuld. Vorwarnungen gibt es ja mittlerweile bei allen einschlägigen deutschen Magazinen.
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Ich hab mir ein wneig mehr von MoH erhofft. Gerade aufgrund der schicken Trailer.
Alles im allen erinnert mich MoH nachdem ich es durchgespielt an ein etwas schlechteres Battlefield Bad Company Spiel. Aber wenn ich MoH spiele will ich MoH spielen und nicht einen halbfertigen Ego Shooter mit Battlefield Spielmechanik. Schade eigentlich. :(
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

lol, selbst schuld, wenn man sich alles ohne Bewertung vorbestellt... Wer hat denn gesagt das Spiel wird ein Hit?
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

DdCno1 hat geschrieben:
Vendar hat geschrieben:hab ich das richtig verstanden? Wenn man das SPiel installiert bekommt man den Singleplayer mit Unreal Engine und den MP mit Frostbite?

alter schwede wieviel platz wird das spiel fressen o.O?
Reiner Programmcode braucht meist nicht viel Platz. Der meiste Platz wird bei Games durch Assets wie Modelle (minimal), Texturen und Sounds (insgesamt oft sehr groß) eingenommen. In einigen Titeln kommen noch lange vorgerenderte Cutscenes vor. Ihr erinnert euch sicher noch an auf mehreren CDs verteilte Spiele aus den 90ern: Hier summieren sich schlecht komprimierte Videosequenzen auf.

MoH braucht laut Gamestar nur 7,4 Gbytes Festplattenspeicher.
Gutes Argument, hatte angenohmen dass sachen wie zB Texturen doppelt vorhanden sind, womöglich wegen richtigem format für jeweilige engine

nur 7~ gb, naja liegt au vielleicht daran das sp nur 5 dauert ^^

btw
Blade Runner auf 4 Cds =P das waren noch Zeiten =]
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Alking hat geschrieben:
lordfalcon hat geschrieben: Ich hätte mir z.B. fr BF BC 2 eine ähnliche Vorwarnung gewünscht, denn ich war bitter enttäuscht von der SP Kampagne, die streng genommen ja nur sehr wenige Interaktionen des Spielers erfordert und es sich an sich nur anfühlt wie ein Film...
Ohja! Zustimmung!
Die BC2 Kampagne ist das schlechteste was ich in dieser Generation gespielt habe. Unglaublich wie DICE so einen Schrott hinklatschen kann, nur um für ein MP Spiel den Vollpreis zu rechtfertigen.

Generell gilt bei mir nun folgende Formel:
Ego Shooter von DICE/EA umgehen, da nur Abzocke, MP lastig.
Ego Shooter von Activision, also CoD, kurzweilige aber immer gute Kampagne, MP Brett.

Ich finde mit CoD wird man am besten unterhalten. Die Kampagnen von MW 1 und 2 fand ich sehr gelungen. Auch wenn sie nach 5 Stunden vorbei waren, so war die Inszenierung wirklich toll.
Bei Black Ops kann man ebenfalls von einer gelungenen Kampagne ausgehen. Vielleicht wird sie diesmal sogar etwas umfangreicher in Richtung 8 Stunden Spielzeit. Dazu kommt ein sicher guter bis sehr guter MP Modus.

Wer MoH kauft ist wirklich selber Schuld. Vorwarnungen gibt es ja mittlerweile bei allen einschlägigen deutschen Magazinen.
dice braucht keinen sp um den vollpreis zu rechtfertigen. bc ist das erst bf, dass überhaupt eine "story" vorweist. *klugscheißing* :lol:

bf ist seit beginn der serie ein mp-spiel. wer sich bf kauft, sollte auch wissen was er bekommt, genau so wie bei cod.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Punkt 1: Irgendwer schrieb das CoD die Ego-Shooters mit Autoheal revolutioniert hat. Sry aber das war Halo.

Punkt 2: DICE lebt ausschließlich vom MP. Siehe als spezielles Beispiel Battlefield 2. Da gab es nichtmals im Ansatz irgendeine Story.

Punkt 3: MoH ist sicherlich kein Game-Highlight, aber CoD MW2 war für mich persönlich die größere Enttäuschung. Jedes neue CoD ist wie das alte. Nur das Szenario und der SP (sprich Story) verändern sich. Hast du ein CoD hast du alle ^^ deswegen spiele ich CoD4.. mit Abstand das beste
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

Redd1990 hat geschrieben:...
Punkt 2: DICE lebt ausschließlich vom MP. Siehe als spezielles Beispiel Battlefield 2. Da gab es nichtmals im Ansatz irgendeine Story.
...
Schlimmer daran (also bei BC 2) ist die Tatsache, dass kein richtiger Spielfluss aufkommt und man irgendwie nur aneinandergeketterte Mini-Games absolviert!
Nivek194
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nivek194 »

Redd1990 hat geschrieben: Punkt 2: DICE lebt ausschließlich vom MP. Siehe als spezielles Beispiel Battlefield 2. Da gab es nichtmals im Ansatz irgendeine Story.

Punkt 3: MoH ist sicherlich kein Game-Highlight, aber CoD MW2 war für mich persönlich die größere Enttäuschung. Jedes neue CoD ist wie das alte. Nur das Szenario und der SP (sprich Story) verändern sich. Hast du ein CoD hast du alle ^^ deswegen spiele ich CoD4.. mit Abstand das beste
Genau das ist es. Man darf nicht SP und MP gleich werten. Immerhin gibt es auch Spiele komplett ohne MP die sehr gute Wertung haben. So etwas kann ich dann nicht verstehen (siehe AC2). Schließlich macht der SP nur ein paar prozent der Gesamtspielzeit aus (5std SP / 200std MP)
Ein Spiel darf nicht wegen des SP so schlecht gemacht werden. Schließlich lässt sich jeder von solch einer Wertung stak beeinflussen, un in diesem Fall - so darf man wirklich sagen - sind die Pkt nicht berechtigt!
Hoffentlich wird der nächste Test etwas moderner, schließlich lebt die Spielewelt von heut nurnoch vom Onlinegaming. Vorbild hierfür ist Halo Reach!
Was ich sagen will:
Die 4P-Wertung ist in diesem Fall wirklich Quatsch. Wenn man sich die negativpunkte genauer anschaut stellt man fest, dass diese genauso gut bei BC2, COD 4, MW2 und allen anderen shootern stehen könnten.
Daher darf man die Punkte nicht so stark gewichten!

Punkt 3: kann ich auch nur zustimmen. Ich habe so ca 100 Spielstunden COD6 online, und solangsam bin ich es wirklich Leid. Und da BO nicht viel anders wird, glaube ich nicht dass ich da wieder 100std schaffen werde bevor ich es einfach nicht mehr sehen kann.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Hab das game schon, und bin beim zocken.
Ich bewerte das game mit 85%
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Punkt 1: Irgendwer schrieb das CoD die Ego-Shooters mit Autoheal revolutioniert hat. Sry aber das war Halo
.

Da hat sich bei dir wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. =)
EviL EXIT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EviL EXIT »

meine Bewertung für das Spiel: eine enttäuschende 4 oder halt 60% habs gezockt und i wollte am liebsten nach der ersten mission schon aufhören....

ein horrorgame....

für mich der absolute flop des jahres!!!!!

shooter von vor fünf jahren sind da besser :(
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

ich denke auch, dass MoH irgendwo bei 70% landet.
hätte nicht gedacht, dass EA sich so vertun würde.
Ein Reboot der Serie wird es so nicht geben.
Konzentriert euch lieber darauf, dass Battlefield 3 geil wird. ^^
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

ThronKenneth hat geschrieben:meine Bewertung für das Spiel: eine enttäuschende 4 oder halt 60% habs gezockt und i wollte am liebsten nach der ersten mission schon aufhören....

ein horrorgame....

für mich der absolute flop des jahres!!!!!
shooter von vor fünf jahren sind da besser :(
Du bist bestimmt ein COD-Fanboy, und hast dich hier bei 4players.de neu angemeldet, um das Spiel schlecht zu reden!
Fansky3
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor

Beitrag von Fansky3 »

Hey Leute,

ich muss sagen ich finde das Game echt geil, es ist wie im echten Leben. Wenige Informationen etc. Mir persönlich hats schon derbe Spaß gemacht und ich fands auch total cool.

es gab nur wirklich 2 absolute negative punkte!

- die Gegner spawned direkt vor meiner Nase so lange bis ich den Trigger erreicht hatte

- das Game spielte ich auf Hard in 4STUNDEN durch!!!

das ist aus meiner Sicht derbe wenig... ansonsten hoffe ich, falls ein Nachfolger kommt, dass mehr Spielzeit drin ist.

Der MP rockte richtig geil :D

Aufgrund der geringen Spielzeit aber für den geilen Multiplayer gibts von mir eine 89er Wertung!