was hat die leistunsgfähigkeit eines prozessors mit der datanübertragunsgeschwindigkeit zutun?Alking hat geschrieben:Aha, ich dachte immer die PS 3 sei doppelt so leistungsfähig wie die 360? Wieso also der Lag? Nunja.
Kinect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist jetzt übrigens bei YouTube aufgetaucht.
Deutschland vs. Türkei - Kinect Fail:
http://www.youtube.com/watch?v=1yxAUs8BLAo
Deutschland vs. Türkei - Kinect Fail:
http://www.youtube.com/watch?v=1yxAUs8BLAo
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Das Rausfliegen war nur das i Tüpfelchen. Man hat ja schon die ganze Zeit gesehen dass das Spiel nicht gerade gut funktioniert. Sieht halt aus wie Eye Toy 2.0 nur knapp 1000€ teurer. Das kann vielleicht ganz lustig sein, aber wie bereits schon über 9000 mal erwähnt, Kinect ist nur was für Menschen die in einem Haus oder im Erdgeschoss wohnen ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Eins muss man Kinect lassen, die Peripheriegeräte (ohne welche zu sein) werden geil:
http://kotaku.com/5658883/kinect-does-n ... t-does-not

http://kotaku.com/5658883/kinect-does-n ... t-does-not

- Alking
- Persönliche Nachricht:
So sehr wir Core-Gamer über Kinect lästern bzw. die Technik nicht so pralle finden, so sehr wundert mich folgende News:
UK: Kinect ausverkauft bei Amazon und Play.com
13.10.10 - Britische Händler melden vermehrt den vorzeitigen Ausverkauf von Microsofts Bewegungs-Steuerung Kinect und nehmen keine Vorbestellungen mehr an.
Nachdem die Groß- und Einzelhandelskette Game gestern bereits meldete, dass die gesamte Erstlieferung von Kinect ausverkauft sei, haben mit Amazon und Play.com zwei weitere, große Händler den Ausverkauf bekanntgegeben: Amazon bittet Neukunden, dass sie sich für eine Email-Benachrichtigung eintragen lassen, wann Kinect wieder lieferbar sein wird.
Quelle:Gamefront.de
Also entweder hat MS nur 100 Stück von Kinect produziert oder das Teil schlägt wirklich ein wie eine Bombe. Diese News verwundert mich doch sehr.
UK: Kinect ausverkauft bei Amazon und Play.com
13.10.10 - Britische Händler melden vermehrt den vorzeitigen Ausverkauf von Microsofts Bewegungs-Steuerung Kinect und nehmen keine Vorbestellungen mehr an.
Nachdem die Groß- und Einzelhandelskette Game gestern bereits meldete, dass die gesamte Erstlieferung von Kinect ausverkauft sei, haben mit Amazon und Play.com zwei weitere, große Händler den Ausverkauf bekanntgegeben: Amazon bittet Neukunden, dass sie sich für eine Email-Benachrichtigung eintragen lassen, wann Kinect wieder lieferbar sein wird.
Quelle:Gamefront.de
Also entweder hat MS nur 100 Stück von Kinect produziert oder das Teil schlägt wirklich ein wie eine Bombe. Diese News verwundert mich doch sehr.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ihr wundert euch, dass es also mehr Casual Spieler gibt, als Core Spieler?
Mhm..... ich nicht.^^
Man muss auch schwer in der Materie der Videospiele drin stecken, um Kinect schlecht zu finden. Mich wundert der Ausverkauf ganz und garnicht.
Aber das Rumgehüpfe sollte was bezwecken?? Das verstehe ich allerdings nicht.
Mhm..... ich nicht.^^
Man muss auch schwer in der Materie der Videospiele drin stecken, um Kinect schlecht zu finden. Mich wundert der Ausverkauf ganz und garnicht.
Aber das Rumgehüpfe sollte was bezwecken?? Das verstehe ich allerdings nicht.
- Persönliche Nachricht: