CoD Black Ops: Singleplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
-
Iceberg Phil
- Persönliche Nachricht:
Ich hab einen Bericht über das Spiel gelesen in dem einer der Entwickler bestätigt, dass es jetzt auf 720p läuft.ShinmenTakezo hat geschrieben:die gesichter sehen echt toll aus weiß jmd ob bei der auflösung wieder getricks wurde und es sub 720 p sind?
ansonsten naja cod eben ich fande damals die trailer für mw2 auch extrem genial weil man mal gesehen hat dass auf amerikanischem boden gekämpft wird das fande ich als szenario toll und die inszenierung wirkte auch super
das spiels wars dann leider nicht :/
Auch an der KI soll gefeilt werden. Gegner rollen sich bei Beschuss jetzt weg oder hechten durch Fenster in Gebäude anstatt sich dumm abknallen zu lassen.
Diese Hechtsprünge durch Fenster, auf den Boden werfen und generell das Hinlegen aus dem Lauf heraus sind auch für den Spieler neu zur Steuerung hinzugekommen. Bisher musste man ja immer stehen bleiben um sich hinzulegen.
- MaxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
Bierbärchen
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal die neuen Videos, u. a. neues Singleplayer-Material:
http://callofduty.4players.de/board1-ca ... on-jungle/
Sagt mal, regnet es in Kowloon City eigentlich ununterbrochen? Schon in Stranglehold musste man sich durch eine verregnete Matschgrube ballern, die trostloser nicht sein könnte.
http://callofduty.4players.de/board1-ca ... on-jungle/
Sagt mal, regnet es in Kowloon City eigentlich ununterbrochen? Schon in Stranglehold musste man sich durch eine verregnete Matschgrube ballern, die trostloser nicht sein könnte.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
mmh, ist aber wirklich auch nur "ein" Beispiel und bleibt das einzige bis jetzt. Und daraus gibts auch nur erst 1 Spiel mit dem Namen Crysis und das ist auch schon recht alt (2007/8) Und seit dem gibt es immer wieder schlechtere Grafik und nicht bessere. Crysis 2 wird vielleicht auf dem PC besser, aber nach den Gameplays sieht mir das ganze auf die Konsolen gekürzt.Bierbärchen hat geschrieben: denkt doch nur mal an die neue crytek engine .NUr ein Beispiel
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wenn du damit meins dass es endlich ne richtige inszinierung, abwechslung und bessere erzählte story hattThe SPARTA hat geschrieben:mmh, ist aber wirklich auch nur "ein" Beispiel und bleibt das einzige bis jetzt. Und daraus gibts auch nur erst 1 Spiel mit dem Namen Crysis und das ist auch schon recht alt (2007/8) Und seit dem gibt es immer wieder schlechtere Grafik und nicht bessere. Crysis 2 wird vielleicht auf dem PC besser, aber nach den Gameplays sieht mir das ganze auf die Konsolen gekürzt.Bierbärchen hat geschrieben: denkt doch nur mal an die neue crytek engine .NUr ein Beispiel
dann ist es für konsolen gekürtzt
crysis 1 hatte auser der geilen grafik gar nichts zu bieten
da bin ich froh dass siehs bei 2er anders machen
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ne ich meine gar und ganz die Grafik, die auf die Konsolen beschnitten wird, auch wenn die Entwickler es mehrere Male betont haben, sie werde nicht darunter leiden, hab ich Angst das diese gleich bleibt wie beim ersten Teil, wobei man gleich ne GTX200er Serie behalten kann.bouncer19 hat geschrieben:Wenn du damit meins dass es endlich ne richtige inszinierung, abwechslung und bessere erzählte story hattThe SPARTA hat geschrieben:mmh, ist aber wirklich auch nur "ein" Beispiel und bleibt das einzige bis jetzt. Und daraus gibts auch nur erst 1 Spiel mit dem Namen Crysis und das ist auch schon recht alt (2007/8) Und seit dem gibt es immer wieder schlechtere Grafik und nicht bessere. Crysis 2 wird vielleicht auf dem PC besser, aber nach den Gameplays sieht mir das ganze auf die Konsolen gekürzt.Bierbärchen hat geschrieben: denkt doch nur mal an die neue crytek engine .NUr ein Beispiel
dann ist es für konsolen gekürtzt
crysis 1 hatte auser der geilen grafik gar nichts zu bieten
da bin ich froh dass siehs bei 2er anders machen
-
roman2
- Persönliche Nachricht: