Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so, jetzt klopft mir unser technischer leiter nochmal auf die finger deswegen... ich glaub der meint das jetzt auch ernst... und der sitzt gegenüber von mir
grund dafür? wir sind doch eine firma die kommunikation für sehr wichtig hält und irgendein anderer scheißdreck der damit noch zusammen hängt. als hätte das eine was mit dem anderen zu tun.
ich mein, im ernst, wenn einer meiner arbeitskollegen was will schreibt er mich im skype an, wenns telefon läutet meldet sich ein outlook plugin, wenn einer zu mir her kommt nehm ich die kopfhöhrer einfach ab. wo ist das problem?
grund dafür? wir sind doch eine firma die kommunikation für sehr wichtig hält und irgendein anderer scheißdreck der damit noch zusammen hängt. als hätte das eine was mit dem anderen zu tun.
ich mein, im ernst, wenn einer meiner arbeitskollegen was will schreibt er mich im skype an, wenns telefon läutet meldet sich ein outlook plugin, wenn einer zu mir her kommt nehm ich die kopfhöhrer einfach ab. wo ist das problem?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:so, jetzt klopft mir unser technischer leiter nochmal auf die finger deswegen... ich glaub der meint das jetzt auch ernst... und der sitzt gegenüber von mir
glaub mir, ich fühle mit dir ... ich würde mich ähnlich verarscht fühlen ... mit sowas wie Produktivität brauchst denen wahrscheinlich nicht kommen, oder? .... ich mein: könnte ich keine Mucke mehr hören, würde ich bei komplexeren Aufgaben wahrscheinlich innerhalb eines Vormittags wahnsinnig werden ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
absolut.
naja, unser technischer leiter ist so ein mensch der vermutlich überhaupt nie musik hört. mich wunderts irgendwie sogar, dass er es geschafft hat ein kind zu zeugen... ja gut, das war jetzt gemein. er ist ja ein netter mensch, aber von solchen dingen hat er irgendwie 0 ahnung.
ich hab ihm gesagt, dass ich mich da besser konzentrieren kann. er meinte, darüber kann man streiten und wir sollens doch mal ohne probieren... FU
naja, unser technischer leiter ist so ein mensch der vermutlich überhaupt nie musik hört. mich wunderts irgendwie sogar, dass er es geschafft hat ein kind zu zeugen... ja gut, das war jetzt gemein. er ist ja ein netter mensch, aber von solchen dingen hat er irgendwie 0 ahnung.
ich hab ihm gesagt, dass ich mich da besser konzentrieren kann. er meinte, darüber kann man streiten und wir sollens doch mal ohne probieren... FU
- Levi
- Persönliche Nachricht:
dann hast ja schonmal nen grund für die unmotiviertheit in den nächsten tagen .... wobei man sich sowas auch wieder nicht leisten kann -_- ...JesusOfCool hat geschrieben:absolut.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
na dann viel erfolg damit
...
hab selbst ja auch schon drüber nachgedacht ... nur irgendwie wäre ich schön dumm. Auf der einen Seite sind die Aufgaben hier unter aller Sau ... auf der anderen Seite sind die Freiheiten, und die Sicherheit die ich in diesem Betrieb hab schon verlockend
... dementsprechend werd ich mich hier wohl weiter durchquälen ...

hab selbst ja auch schon drüber nachgedacht ... nur irgendwie wäre ich schön dumm. Auf der einen Seite sind die Aufgaben hier unter aller Sau ... auf der anderen Seite sind die Freiheiten, und die Sicherheit die ich in diesem Betrieb hab schon verlockend

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
solang die bezahlung passt...
für mich ist das wichtigste, dass mir die arbeit spass macht, und dazu gehören eben auch gewisse rahmenbedingungen.
die sicherheit ist für mich nicht relevant. entwickler werden wie sand am meer gesucht und es sieht auch nicht so aus, als würde diese nachfrage bald gedeckt werden. n neuer job findet sich da ziemlich einfach und schnell. war bei diesem hier ja auch nicht anders.
für mich ist das wichtigste, dass mir die arbeit spass macht, und dazu gehören eben auch gewisse rahmenbedingungen.
die sicherheit ist für mich nicht relevant. entwickler werden wie sand am meer gesucht und es sieht auch nicht so aus, als würde diese nachfrage bald gedeckt werden. n neuer job findet sich da ziemlich einfach und schnell. war bei diesem hier ja auch nicht anders.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ach jo .... ich werd glaub ich meine 3 Jahre -Vollberufserfahrung voll machen, und dann wird man mal schauenJesusOfCool hat geschrieben:solang die bezahlung passt...

jeder gegen jeden, und nur die Eigene Meinung ist die wahre ... und ich Sitz dazwischen -_-
dementsprechend froh bin ich immer wieder über aufgaben, bei denen ich nicht als "Zulieferer" fungiere, sondern einfach meine eigene Sache (zum notfall im Team) fertigstelle. leider gibt es von diesen hier nicht viele -_- ... meist mach ich nur die Arbeit, für die jemand anderes gerade keine Zeit hat.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: