Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

so, jetzt klopft mir unser technischer leiter nochmal auf die finger deswegen... ich glaub der meint das jetzt auch ernst... und der sitzt gegenüber von mir

grund dafür? wir sind doch eine firma die kommunikation für sehr wichtig hält und irgendein anderer scheißdreck der damit noch zusammen hängt. als hätte das eine was mit dem anderen zu tun.

ich mein, im ernst, wenn einer meiner arbeitskollegen was will schreibt er mich im skype an, wenns telefon läutet meldet sich ein outlook plugin, wenn einer zu mir her kommt nehm ich die kopfhöhrer einfach ab. wo ist das problem?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:so, jetzt klopft mir unser technischer leiter nochmal auf die finger deswegen... ich glaub der meint das jetzt auch ernst... und der sitzt gegenüber von mir

grund dafür? wir sind doch eine firma die kommunikation für sehr wichtig hält und irgendein anderer scheißdreck der damit noch zusammen hängt. als hätte das eine was mit dem anderen zu tun.

ich mein, im ernst, wenn einer meiner arbeitskollegen was will schreibt er mich im skype an, wenns telefon läutet meldet sich ein outlook plugin, wenn einer zu mir her kommt nehm ich die kopfhöhrer einfach ab. wo ist das problem?

glaub mir, ich fühle mit dir ... ich würde mich ähnlich verarscht fühlen ... mit sowas wie Produktivität brauchst denen wahrscheinlich nicht kommen, oder? .... ich mein: könnte ich keine Mucke mehr hören, würde ich bei komplexeren Aufgaben wahrscheinlich innerhalb eines Vormittags wahnsinnig werden ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

absolut.
naja, unser technischer leiter ist so ein mensch der vermutlich überhaupt nie musik hört. mich wunderts irgendwie sogar, dass er es geschafft hat ein kind zu zeugen... ja gut, das war jetzt gemein. er ist ja ein netter mensch, aber von solchen dingen hat er irgendwie 0 ahnung.

ich hab ihm gesagt, dass ich mich da besser konzentrieren kann. er meinte, darüber kann man streiten und wir sollens doch mal ohne probieren... FU
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:absolut.
naja, unser technischer leiter ist so ein mensch der vermutlich überhaupt nie musik hört. mich wunderts irgendwie sogar, dass er es geschafft hat ein kind zu zeugen... ja gut, das war jetzt gemein. er ist ja ein netter mensch, aber von solchen dingen hat er irgendwie 0 ahnung.

ich hab ihm gesagt, dass ich mich da besser konzentrieren kann. er meinte, darüber kann man streiten und wir sollens doch mal ohne probieren... FU
dann hast ja schonmal nen grund für die unmotiviertheit in den nächsten tagen .... wobei man sich sowas auch wieder nicht leisten kann -_- ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

eh nicht
vor allem hab ich gestern schon relativ wenig gemacht. heute sollt eigentlich ein produktiverer tag sein. naja, werd schon was weiterbringen.

gsd halte ich schon immer meine fühler ausgestreckt bzgl neuem job ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

na dann viel erfolg damit :) ...

hab selbst ja auch schon drüber nachgedacht ... nur irgendwie wäre ich schön dumm. Auf der einen Seite sind die Aufgaben hier unter aller Sau ... auf der anderen Seite sind die Freiheiten, und die Sicherheit die ich in diesem Betrieb hab schon verlockend :( ... dementsprechend werd ich mich hier wohl weiter durchquälen ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

solang die bezahlung passt...

für mich ist das wichtigste, dass mir die arbeit spass macht, und dazu gehören eben auch gewisse rahmenbedingungen.
die sicherheit ist für mich nicht relevant. entwickler werden wie sand am meer gesucht und es sieht auch nicht so aus, als würde diese nachfrage bald gedeckt werden. n neuer job findet sich da ziemlich einfach und schnell. war bei diesem hier ja auch nicht anders.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:solang die bezahlung passt...

für mich ist das wichtigste, dass mir die arbeit spass macht, und dazu gehören eben auch gewisse rahmenbedingungen.
die sicherheit ist für mich nicht relevant. entwickler werden wie sand am meer gesucht und es sieht auch nicht so aus, als würde diese nachfrage bald gedeckt werden. n neuer job findet sich da ziemlich einfach und schnell. war bei diesem hier ja auch nicht anders.
ach jo .... ich werd glaub ich meine 3 Jahre -Vollberufserfahrung voll machen, und dann wird man mal schauen :) ... vielleicht regelt sich bis dahin hier ja noch nen bisschen was.... ist ja hauptsächlich mein Team welches nen paar komische Marotten hat.
jeder gegen jeden, und nur die Eigene Meinung ist die wahre ... und ich Sitz dazwischen -_-
dementsprechend froh bin ich immer wieder über aufgaben, bei denen ich nicht als "Zulieferer" fungiere, sondern einfach meine eigene Sache (zum notfall im Team) fertigstelle. leider gibt es von diesen hier nicht viele -_- ... meist mach ich nur die Arbeit, für die jemand anderes gerade keine Zeit hat.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

hausaufgaben :/ bauchschmerzen :/ aufräumen :/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:hausaufgaben :/ bauchschmerzen :/ aufräumen :/
arbeiten :/ müde :/ kopfschmerzen :/ hunger :/ ... stich!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Levi  hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:hausaufgaben :/ bauchschmerzen :/ aufräumen :/
arbeiten :/ müde :/ kopfschmerzen :/ hunger :/ ... stich!
"krank" ... früher ins bett ... aspirin ... essen ...

;P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

krank .. wird drüber nachgedacht :D

früher ins bett ... hilft nix, wenn rotzerei hauptgrund für schlaflosigkeit ....
aspirin? .. nicht mit mir ... da muss der kopf schon kurz vorm explodieren sein ...
Essen ... erledigt ... nun aber übfüllt :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WILL USERN IN GESICHT SAGEN KÖNNEN:

"DU BIST EIN IDIOT/VOLLTROTTEL/ARSCHLOCH!" ...

aber leider kenn ich sie nicht persönlich :( ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

lässt sich aber doch sicher ändern, oder? :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

manche deppen will ich aber auch nicht persönlich kennen XD ... blöder teufelskreis :D