Hier das komplette Statement vom Playstation Blog:
Wir müssen leider bestätigen, dass Gran Turismo 5 nicht, wie geplant, am 5. November erscheinen wird. Es wird aber noch vor Weihnachten erscheinen.
Wir entschuldigen uns bei allen GT-Fans für die Verspätung aber Erschaffer Kazunori Yamauchi und sein Team bei Polyphony Digital wollen wirklich sicher gehen, dass sie die perfekte Renn-Erfahrung erschaffen und wir sind sicher, dass dieses ambitionierte Spiel sämtliche Erwartungen übertreffen wird wenn es dann erscheint.
Wir haben bald weitere Informationen für euch.
omgogmgomogmgomgo das spiel.. es muss jetzt ne 100% wertung bekommen.. ansonsten muss ich sagen.. ists echt ne frechheit ^^ 10x verschoben oder so.... schlimm
n1salat hat geschrieben:
omgogmgomogmgomgo das spiel.. es muss jetzt ne 100% wertung bekommen.. ansonsten muss ich sagen.. ists echt ne frechheit ^^ 10x verschoben oder so.... schlimm
2mal .. einmal in japan einmal worldwide ...
der rest waren keine ernsthaften Releasetermine, sondern nur vorstellungen, zu wann man es denn rausbringen könnte ... macht schon nen unterschied.
n1salat hat geschrieben:
2mal .. einmal in japan einmal worldwide ...
der rest waren keine ernsthaften Releasetermine, sondern nur vorstellungen, zu wann man es denn rausbringen könnte ... macht schon nen unterschied.
ok man könnte auch sagen: für das spiel braucehn sie viel viel viel zu lange!!!!!! und es wurde oft gesagt dann und dann isses fertig dann und dann kommts... und es war einfach nie so ^^ ich werds eh nie spielen weil ich GT nicht mag... aber ist halt echt traurig
@mace
ja stimmt ja eigentlich auch ^^ ist ohne mods auch bombe! ich hatte nen equilibrium mod... der war nice!