Du meinst wohl einen FlAshmob??mosh hat geschrieben:Wollen wir nichtmal nen Fleshmob im Redaktionssaal von 4P machen? Statt Burgern verlangen wir halt gute Tests. Dauert eben etwas bis wir bedient werden :S
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Weil ein metrosexueller Teenager der sich selber Rotkehlchen nennt und in der fragwürdigen Farbkombie GrünRotGelb auftritt, für die sich selbst Brueno schämen würde, einfach immer eine schlechte Designentscheidung ist.flugtier hat geschrieben:Da jetzt mehr online sind, wollte ich nochmal eine Frage von gestern geklärt wissen.
Ich war ja froh, dass Robin in Arkham Asylum nicht dabei war. Aber warum?
Spielt es schon zu dem Zeitpunkt in dem er tot ist?

@Träxx: Ja, oder? Nicht zu viel versprochen.^^
@Gamona: Meine Fresse, die schreiben ja noch grottiger als die schlimmsten Texte hier.^^
@Mob: Fleshmob könnte aber auch lustig werden.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 14.10.2010 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
ToucheKaos hat geschrieben:Du meinst wohl einen FlAshmob??mosh hat geschrieben:Wollen wir nichtmal nen Fleshmob im Redaktionssaal von 4P machen? Statt Burgern verlangen wir halt gute Tests. Dauert eben etwas bis wir bedient werden :S
War in gedanken bei Fleshbang...Fleshmob...aölso irgendwie würds sogar Sinn machen

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Kaos hat geschrieben:Du meinst wohl einen FlAshmob??mosh hat geschrieben:Wollen wir nichtmal nen Fleshmob im Redaktionssaal von 4P machen? Statt Burgern verlangen wir halt gute Tests. Dauert eben etwas bis wir bedient werden :S

Das ist ein Fleshmob ^^
@Howdie
Wo bist du gerade?
@Seph
http://www.bloodlinechampions.com/
Das schon mal angeschaut?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: