was dota neu gemacht hat, klar, das gehört nicht zu Bliz, aber .... öhm ... also die nachtelfen, das wasserelemtal sowie der ilidan-verschnitt haben schon ziemliche Parallelen zu WC3
(und wahrscheinlich zu hunderten anderer ähnlicher Designs ... vielleicht sind solche Designs ja inzwischen allgemeingut )
Zuletzt geändert von Levi am 14.10.2010 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
NEU: Drei weitere Tests
Während sich viele Tests im Bereich zwischen 65 und 75 Prozent bewegen, gibt es drei Tests, die aus diesem Korridor ausscheren und deutlich nach unten abweichen. So vergeben die Webseiten 4Players, Gamona und Areagames 40, 46 und 40 Prozent. Diese Tests wollen wir Ihnen nicht vorenthalten, zeigen sie doch, dass es auch andere und weniger wohlwollende Meinungen zum Gothic-Light-Ansatz von Arcania gibt. Ob man solche Wertungen wie im Falle von 4Players oder Gamona im Fazit mit verbalen Tiefschlägen garnieren muss, ist aber zumindest diskussionswürdig.
Als ob Jörch jemals was anderes geschrieben hätte. Veriss = Selbstbeweihräucherung im Glanz der abgenudelten Metaphern und Bilder. Platin-Award = Selbstbeweihräucherung in Glanz des Produktes mit weniger Metaphern, dafür vollgepackt mit schwülstigen Anekdoten und Stimmungenbeschreibungen.
Wer poltert hat es ja meistens auch nötig. Ich würde 4P keine Muster mehr schicken, wenn sie die nur benutzen um Klicks zu generieren. Ach ja ich vergaß: Laut 4P sind Klicks ja hier gar nicht wichtig.
Da jetzt mehr online sind, wollte ich nochmal eine Frage von gestern geklärt wissen.
Ich war ja froh, dass Robin in Arkham Asylum nicht dabei war. Aber warum?
Spielt es schon zu dem Zeitpunkt in dem er tot ist?
Wollen wir nichtmal nen Flashmob im Redaktionssaal von 4P machen? Statt Burgern verlangen wir halt gute Tests. Dauert eben etwas bis wir bedient werden :S
Zuletzt geändert von mosh_ am 14.10.2010 10:58, insgesamt 1-mal geändert.