Gran Turismo 5: Nochmalige Mini-Verschiebung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 5: Nochmalige Mini-Verschiebung
Der perfekte Gag seitens PD wäre ja eig. es bereits im Oktober zu veröffentlichen.
"November haben wir nicht gepackt, es wurde leider Oktober, sorry!"
Solche When it's done-spiele müsste man eig. so rausbringen.
"November haben wir nicht gepackt, es wurde leider Oktober, sorry!"
Solche When it's done-spiele müsste man eig. so rausbringen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich, daher spiele ich auch in Etappen. Habe jetzt 2 Monate kein Forza mehr gespielt und so langsam wieder Hunger drauf. Dann wieder 1 Monat täglich einige Rennen fahren und irgendwann hat man es durch.4P|Zierfish hat geschrieben:das war für mich einfach der größte Krikpunkt an Forza 3...
die Karriere war für die Anzahl der Strecken viel zu lang.
@Topic:
Komisch dass 4P eine erneute Verschiebung nicht mit einem schönen Kommentar in den News verziert. Das ist einfach nur noch lächerlich was Sony da macht. Unfassbar.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja, ganze 2 Verschiebungen. Unverschämtheit. Das entspricht übrigens etwa der Menge an Exklusivtiteln für die 360 dieses Jahr... nur um mal genauso belanglos zurückzutrollen.^^Alking hat geschrieben:Komisch dass 4P eine erneute Verschiebung nicht mit einem schönen Kommentar in den News verziert. Das ist einfach nur noch lächerlich was Sony da macht. Unfassbar.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht will Sony auch einfach den CoD-Fanboys aus dem Weg gehen, die im November wegen Black Ops die Läden stürmen werden, und sich von ihrem Taschengeld nicht 2 Spiele pro Monat leisten können...
Ernsthaft. bei einem Spiel das soviel Geld in der Entwicklung verschluckt hat, würde ich alles miteinkalkulieren...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Pst. Sprich ihn doch mal auf Alan Wake an. Das mag er. Und das kam ja ganz schön flott kam das.Howdie hat geschrieben:Ja, ganze 2 Verschiebungen. Unverschämtheit. Das entspricht übrigens etwa der Menge an Exklusivtiteln für die 360 dieses Jahr... nur um mal genauso belanglos zurückzutrollen.^^Alking hat geschrieben:Komisch dass 4P eine erneute Verschiebung nicht mit einem schönen Kommentar in den News verziert. Das ist einfach nur noch lächerlich was Sony da macht. Unfassbar.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Unter der Annahme, dass GT5 wirklich noch vor Weihnachten erscheint, glaub ich nicht, dass das so viel Unterschied macht
Gerade um Weihnachten rum wird schon auch mal 1-2 games mehr gekauft, und unter den PS3ler dürfte GT5 schon relativ weit oben auf der Einkaufsliste stehen; CoD hin oder her ^^
...
Und was hat das mit der 360 zu tun?
Wieso "kam"? Ich seh noch nichts vom einzigartigen Vista-exklusiven DX10 open-world Horror Alan Wake mit durchdachter Handlungsfreiheit und innovativem gameplay.mosh hat geschrieben:Pst. Sprich ihn doch mal auf Alan Wake an. Das mag er. Und das kam ja ganz schön flott kam das.
...
Und was hat das mit der 360 zu tun?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Allerdings hat sich GT5 Prologue alleine 4 Millionen mal verkauft. Das ist sogar mehr als Forza 3. Und egal, ob GT5 Prologue nun Abzocke ist oder nicht. Das Ding kostet immerhin 30 Euro und bei 4 Millionen ist das schon eine Stange Geld. Daher steht GT5 trotz der langen Entwicklung mehr als gut da, was die Bilanzen angeht. Ich denke auch nicht, dass es eine Geldfrage ist, denn die meisten Einheiten verkauft man in der ganzen Holiday-Season und nicht nur 2 Wochen vor Weihnachten. Von daher wäre ein späterer Release wohl eher schädlich für die Bilanz. Ist aber auch nur so dahinspekuliert.Randum hat geschrieben:Ernsthaft. bei einem Spiel das soviel Geld in der Entwicklung verschluckt hat, würde ich alles miteinkalkulieren...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Muhahahaha, 2 Verschiebungen genau. Von Launchtitel 2006 direkt nach November 2010. Aha, richtig, so war das.Howdie hat geschrieben: Ja, ganze 2 Verschiebungen. Unverschämtheit. Das entspricht übrigens etwa der Menge an Exklusivtiteln für die 360 dieses Jahr... nur um mal genauso belanglos zurückzutrollen.^^
Au Backe, ihr armen PS3ler, dafür habt ihr keine Community, schlechte Multititel und eure Exklusivgames sind billige Abkupferungen der 360 Spiele.
Übrigens gab es dieses Jahr Konsolenexklusiv Mass Effect 2, Alan Wake, Halo Reach, Fable 3. Und was hat die PS zu bieten? God of War und Heavy Rain. Daumen sehr hoch. Von der "doppelt so tollen Leistungsfähigkeit" der PS3 habe ich auch noch nix gesehen. Schade dass die PS3 Jünger immer und überall ihr überteuertes System rechtfertigen müssen
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sorry Alking. Ich riskier nun die Verwarnung aber du bist schon ein armer Volltrottel, echt mal. Wie oft wurde denn Alan Wake verschoben? Wie lange ist da so die Zeitspanne? Naja, lass gut sein.Alking hat geschrieben:Muhahahaha, 2 Verschiebungen genau. Von Launchtitel 2006 direkt nach November 2010. Aha, richtig, so war das.Howdie hat geschrieben: Ja, ganze 2 Verschiebungen. Unverschämtheit. Das entspricht übrigens etwa der Menge an Exklusivtiteln für die 360 dieses Jahr... nur um mal genauso belanglos zurückzutrollen.^^
Au Backe, ihr armen PS3ler, dafür habt ihr keine Community, schlechte Multititel und eure Exklusivgames sind billige Abkupferungen der 360 Spiele.
Übrigens gab es dieses Jahr Konsolenexklusiv Mass Effect 2, Alan Wake, Halo Reach, Fable 3. Und was hat die PS zu bieten? God of War und Heavy Rain. Daumen sehr hoch. Von der "doppelt so tollen Leistungsfähigkeit" der PS3 habe ich auch noch nix gesehen. Schade dass die PS3 Jünger immer und überall ihr überteuertes System rechtfertigen müssen![]()
Oho, Konsolenexklusiv. Meine Güte echt jetzt. Ziehn wir ME2 und Fable ab haben wir...wieder 2 Spiele. Mathe macht Spaß
Zwischen einem gemunkelten "soll erscheinen" und einem "offizieller Release" besteht übrigens ein Unterschied.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab manchmal das Gefühl das die Leute noch nie ein richtiges Project begleitet haben, wenn ich sowas lese...
Ich meine klar ist ne Verschiebung ärgerlich, aber wenn ich es nunmal nicht bis dahin gebacken bekomme, dann eben nicht. Was will man denn machen? Hinlaufen und die Entwickler mit vorgehaltener Pistole zwingen das Spiel im jetzigen Zustand rauszubringen? Dann ist der Aufschrei noch größer!
Und ich gebe Mosh, recht. Schaue man sich mal Alan Wake an. Wie lange wurde das durch die Gegend getragen?
Ich meine klar ist ne Verschiebung ärgerlich, aber wenn ich es nunmal nicht bis dahin gebacken bekomme, dann eben nicht. Was will man denn machen? Hinlaufen und die Entwickler mit vorgehaltener Pistole zwingen das Spiel im jetzigen Zustand rauszubringen? Dann ist der Aufschrei noch größer!
Und ich gebe Mosh, recht. Schaue man sich mal Alan Wake an. Wie lange wurde das durch die Gegend getragen?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Alking: Think first, post second! GT5 war TBA und wurde nur zweimal verschoben. Das ändert auch dein Rumgepupe hier nicht. Releasetermine sind außerdem keine fixen Termine. Außer bei Jahreskrams wie Fifa oder COD. Ansonsten sind Releasetermine projektabhängig. Hat Kaos ja geschrieben. Ist doch wahrlich nicht schwer zu verstehen. Wer hat übrigens gerade nochmal der Kohle wegen Gears 3 um über ein halbes Jahr verlegt? Stimmt... Microsoft. Deine Lieblingsfirma. Die dürfen sowas natürlich.
Und Mass Effect 2 ist übrigens längst für die PS3 angekündigt, nur falls du die letzten Jahre verschlafen hast. Fable III kommt auch für den PC. Hat mosh zwar schon geschrieben, aber ich vermute mal, dass man dir sowas besser 2mal erklärt...^^
Die PS3-Exklusives sind also Abkupferungen. Soso... dann nenn mir mal ein Beispiel. Und komm erst gar nicht auf die Idee, dass Uncharted ein Gears-Klon ist und GT Forza kopiert... das gibts nämlich schon ein paar Tage länger.
Und nebenbei habe ich armer PS3ler vorletzte Woche Reach beendet und halte das Spiel für den mit Abstand besten Shooter 2010. Nur im Gegensatz zu dir bin ich Multikonsolero und kein rumplärrender Fanboy, der einfach nur seine Grütze in systemfremde Threads posten muss. Übrigens bist du der Einzige hier der sein System rechtfertigt. Wärst du mein kleiner Bruder käme jetzt das: "Warum haust du dich denn immer selbst?"^^
War ja klar, dass die 360-Only-Fanboys auflaufen, aber dass es gleich die unterste Schublade sein musste... tja... Wenn ich dich jetzt bitten dürfte wieder in deine Krabbelgruppe zurückzukriechen, damit sich die Erwachsenen wieder unterhalten können? Danke.
Und Mass Effect 2 ist übrigens längst für die PS3 angekündigt, nur falls du die letzten Jahre verschlafen hast. Fable III kommt auch für den PC. Hat mosh zwar schon geschrieben, aber ich vermute mal, dass man dir sowas besser 2mal erklärt...^^
Die PS3-Exklusives sind also Abkupferungen. Soso... dann nenn mir mal ein Beispiel. Und komm erst gar nicht auf die Idee, dass Uncharted ein Gears-Klon ist und GT Forza kopiert... das gibts nämlich schon ein paar Tage länger.
Und nebenbei habe ich armer PS3ler vorletzte Woche Reach beendet und halte das Spiel für den mit Abstand besten Shooter 2010. Nur im Gegensatz zu dir bin ich Multikonsolero und kein rumplärrender Fanboy, der einfach nur seine Grütze in systemfremde Threads posten muss. Übrigens bist du der Einzige hier der sein System rechtfertigt. Wärst du mein kleiner Bruder käme jetzt das: "Warum haust du dich denn immer selbst?"^^
War ja klar, dass die 360-Only-Fanboys auflaufen, aber dass es gleich die unterste Schublade sein musste... tja... Wenn ich dich jetzt bitten dürfte wieder in deine Krabbelgruppe zurückzukriechen, damit sich die Erwachsenen wieder unterhalten können? Danke.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Fett, jetzt habe ich mal genauso hirnlos gebashed wie all die PS3ler in jeglichen Xbox360 Threads und siehe da? Die Reaktion der "Fanboys" ist die Gleiche.
Optimal, diesen Thread kann ich nun jedem PS3ler vorhalten der sich zum xten mal über Kinect lustig macht etc.
Einfach nur arm, vor allen Dingen das manche hier direkt beleidigend werden müssen.
Naja, beweist mir dass ich 90% der Leute hier nun noch weniger ernst nehmen kann.
Optimal, diesen Thread kann ich nun jedem PS3ler vorhalten der sich zum xten mal über Kinect lustig macht etc.
Einfach nur arm, vor allen Dingen das manche hier direkt beleidigend werden müssen.
Naja, beweist mir dass ich 90% der Leute hier nun noch weniger ernst nehmen kann.
-
apocalyptic.nightmare
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich muss mich jetzt für 90% der Xbox User schämen, wenn ich Leute wie dich sehe oder was?Alking hat geschrieben:Fett, jetzt habe ich mal genauso hirnlos gebashed wie all die PS3ler in jeglichen Xbox360 Threads und siehe da? Die Reaktion der "Fanboys" ist die Gleiche.
Das was gebashe war, war wohl dein Beitrag, aber wahrscheinlich gehts dir ähnlich wie Leonard in Memento. Du kannst dich ums verrecken an nichts erinnern...