Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Träxx ... eine Dikatatur mit einen gerechten, intelligenten, weitsichtigen und unegoistischen "Führer" .... ist die bessere Staatsform! ...
leider gibt es solche "Führer" nicht :/ ... dementsprechend bleiben wa wohl doch lieber bei der Demokratie
auch wenn Demokraten es nicht so mit der Weitsicht haben .... zählt doch für die meisten nur die aktuelle Wahlperiode .....
leider gibt es solche "Führer" nicht :/ ... dementsprechend bleiben wa wohl doch lieber bei der Demokratie

auch wenn Demokraten es nicht so mit der Weitsicht haben .... zählt doch für die meisten nur die aktuelle Wahlperiode .....
- seph`
- Persönliche Nachricht:
also secret of MI hab ich vorn paar monaten mal wieder gespielt.Levi hat geschrieben:du ... aber bist du sicher, dass du das wirklich willst Oo ...seph` hat geschrieben:Talesof Monkey Island Complete Pack um 4,69.
und ratet wer kurz davor is, auf add to cart zu klicken :/
le-chuck's revenge hab ich nicht...noch nicht.
oder anders gefragt: was spricht dagegen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
seph` hat geschrieben:also secret of MI hab ich vorn paar monaten mal wieder gespielt.Levi hat geschrieben:du ... aber bist du sicher, dass du das wirklich willst Oo ...seph` hat geschrieben:Talesof Monkey Island Complete Pack um 4,69.
und ratet wer kurz davor is, auf add to cart zu klicken :/
le-chuck's revenge hab ich nicht...noch nicht.
oder anders gefragt: was spricht dagegen?
naja ... was ich bis her davon gesehen hab, war nur durchschnittlich lustig, und grottig von stil :/ ... wobei ich auch nicht so der Monkey Island suchti bin X) ....
(bin ja immernoch für nen rerelease von Day of The Tentakel ... und an stelle von Manic Mansion, sollen se dann ne komplett gefüllte ScummVM hinstellen XD)
@Jes .. du meinst außerhalb Japans

Zuletzt geändert von Levi am 14.10.2010 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Und du glaubst wirklich ernsthaft, daß wir in einer Demokratie leben?Levi hat geschrieben:@Träxx ... eine Dikatatur mit einen gerechten, intelligenten, weitsichtigen und unegoistischen "Führer" .... ist die bessere Staatsform! ...

Idealist!
Morgen Jeez.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
in einer indirekten, von medien geleiteten, und Wirtschafts getriebenen .... jap ... demokratie: Volk wählt ... das das Volk dabei ordentlich manipuliert wird, ist ja ne andere Geschichte X) ...Hurgan hat geschrieben: Und du glaubst wirklich ernsthaft, daß wir in einer Demokratie leben?
Idealist!
Morgen Jeez.
@Kaos ... verwechsel die Tales of MI dinger nicht mit den Rereleases des Originals! ...
Zuletzt geändert von Levi am 14.10.2010 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-pacific-11529920
nett ... bei uns gehts bergab ... woanders scheinbar langsam berg auf ... der goldene "Osten" ruft \o/ .... irgendwann mal ....
nett ... bei uns gehts bergab ... woanders scheinbar langsam berg auf ... der goldene "Osten" ruft \o/ .... irgendwann mal ....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: