Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Wird nicht das wichtigste vergessen?
Naja, das muss man aber den Spielern anlasten. BC2 hat sehr viel Boni für Teamplayer, trotzdem ignorieren die meisten das und machen was sie wollen. Man muss immer unterscheiden zwischen gewollt und "Spielerproblem".Zud0 hat geschrieben: -Kein Teamwork, jeder spielt für sich, ich habe mal in einer Runde ALLEIN alle Punkte eingenommen, weil mein Team nicht zu Potte kam
-Gleiche Chancen für alle ist doch in jedem Spiel, Fairness und so...
-Min. 50% der Teams sind immer Sniper die nur hinten hocken und ansonsten wird gecampt wie in jedem anderen Shooter auch
-Waffensounds kann ich zustimmen
-Augrund der Teils großen Maps ist eher das Feeling da, als bei den CoD-Maps auf CS-Größe
-die Klassen können alle das Gleiche, haben bloß unterschiedliche Waffen
rya.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Jo dafür bekommen sie bei Battlefield meist aber erheblich weniger Punkte, die Sniper Heros z.B. kriegen nie so viel wie en guter Engi oder Medic. Das Spiel an sich muss die Spieler zumindest auf Public so gut es geht in die Objectives der Map zwingen.Scorcher24 hat geschrieben:Naja, das muss man aber den Spielern anlasten. BC2 hat sehr viel Boni für Teamplayer, trotzdem ignorieren die meisten das und machen was sie wollen. Man muss immer unterscheiden zwischen gewollt und "Spielerproblem".Zud0 hat geschrieben: -Kein Teamwork, jeder spielt für sich, ich habe mal in einer Runde ALLEIN alle Punkte eingenommen, weil mein Team nicht zu Potte kam
-Gleiche Chancen für alle ist doch in jedem Spiel, Fairness und so...
-Min. 50% der Teams sind immer Sniper die nur hinten hocken und ansonsten wird gecampt wie in jedem anderen Shooter auch
-Waffensounds kann ich zustimmen
-Augrund der Teils großen Maps ist eher das Feeling da, als bei den CoD-Maps auf CS-Größe
-die Klassen können alle das Gleiche, haben bloß unterschiedliche Waffen
rya.
Sonst endet das wie bei CS.
Ein Spieler Problem haben nämlich so ziemlich alle Online-Shooter.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe es jetzt angezockt, finds grauenhaft. Medal of sh... da is echt was schiefgelaufen bei der Produktion. Grafik is total mies Anno 1998..... bin überhaupt nicht begeistert.
Am anfang der Ersten Mission im Intro dachte ich da isn Grafikfehler dabei war das nur Schnee und Erde vermischt....
Naja is nur ein lücken füller bis COD Black Ops kommt.
Ich find, wenn die Grafik nich stimmt dann macht mir das Spiel auch nicht spass.
What ever, jedem selbst überlassen!
Am anfang der Ersten Mission im Intro dachte ich da isn Grafikfehler dabei war das nur Schnee und Erde vermischt....
Ich find, wenn die Grafik nich stimmt dann macht mir das Spiel auch nicht spass.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich laste sowas schon den Entwicklern an, weil es einfach naiv ist "das Gute im Spieler zu sehen"^^ jeder sollte mittlerweile begriffen haben, dass die meisten einfach Asis sind und nur für sich selbst spielen. Die interessiert noch nichtmals der Sieg des eigenen Teams, die sind einfach nur manisch auf die eigene Kill/Death Ratio fixiert.Scorcher24 hat geschrieben:
Naja, das muss man aber den Spielern anlasten. BC2 hat sehr viel Boni für Teamplayer, trotzdem ignorieren die meisten das und machen was sie wollen. Man muss immer unterscheiden zwischen gewollt und "Spielerproblem".
rya.
Wenn ich einen Objective orientierten MP-Shooter machen würde (also quasi alles was über Deathmatch hinausgeht), dann wäre das allererste was ich machen würde diese K/D Anzeige restlos zu streichen! 0 Punkte fürs Töten eines Gegners!
Ich glaub die meisten wissen gar nicht, wie geil das ist, wenn wirklich alle auf dem Server zielorientiert spielen. Also muss man die Leute einfach zu ihrem Glück zwingen...

- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt so ab dritte mission und aufjeden fall ab der 4ten siehts grafisch besser aus und macht funMavtrox hat geschrieben:Also ich habe es jetzt angezockt, finds grauenhaft. Medal of sh... da is echt was schiefgelaufen bei der Produktion. Grafik is total mies Anno 1998..... bin überhaupt nicht begeistert.
ist auch abwechslungsreicher
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Puh ok, der SP juckt mich wie bei all diesen Games überhaupt nicht.
Gut ich kann mit MW, MW 2, BF, BC 2 nix anfangen, hm naja was machen wir denn da.
Klare Sache, ich werde MoH mal im MP zocken, ich fand die Beta ganz nett, zumindest die Kampfmissions Map (natürlich nur mit Spielern die auch Hirn besitzen).
Ansich sind die ganzen genannten Shooter nix für mich, Level aufsteigen, Perks, Waffen freischalten oder Fahrzeuge.
Ich bin da ein Gameplay Purist alter Tage (Quakeworld, Quake 2, Quake 3, Painkiller, Cod 1+2, CS) und brauch so ein Gebimsel nicht.
Hat ein Shooter ein göttliches Gamelay braucht man nichts freischaltbares um spaß mit dem Spiel zu haben.
Bei MoH hat mir gefallen, das es wenig Klassen, kaum Fahrzeuge, keine Perks, und nur ein paar Waffen gibt (deren Werte auch noch gespiegelt wurden, so das keine Fraktion irgendwelche Vorteile hat).
Ich werde die MW like Deathmatch Maps meiden, die Fahrzeug Maps wohl erstmal auch (für Fahrzeug Kriege hab ich Flashpoint 1 und ARMA) und mich auf den Missions Maps austoben.
Praktisch von Anfang an mit allen Waffen, ohne Perks und irgendwelchen überboni durch Levelaufstiege, grade weil MoH so wenig bietet, gefällt es mir. =)
Jetzt noch die Killstreaks raus Patchen und die alten Klassen aus CoD 1 einführen, auf das wieder der Skill und das Teamwork die Schlacht entscheiden.
Ok vieleicht folgt die Ernüchterung ja nach den ersten zwei Tagen und ich darf weiterhin auf einen neuen Shooter warten und mich wieder auf den 50 Cod Servern und in Quakelive austoben. =)
Gut ich kann mit MW, MW 2, BF, BC 2 nix anfangen, hm naja was machen wir denn da.
Klare Sache, ich werde MoH mal im MP zocken, ich fand die Beta ganz nett, zumindest die Kampfmissions Map (natürlich nur mit Spielern die auch Hirn besitzen).
Ansich sind die ganzen genannten Shooter nix für mich, Level aufsteigen, Perks, Waffen freischalten oder Fahrzeuge.
Ich bin da ein Gameplay Purist alter Tage (Quakeworld, Quake 2, Quake 3, Painkiller, Cod 1+2, CS) und brauch so ein Gebimsel nicht.
Hat ein Shooter ein göttliches Gamelay braucht man nichts freischaltbares um spaß mit dem Spiel zu haben.
Bei MoH hat mir gefallen, das es wenig Klassen, kaum Fahrzeuge, keine Perks, und nur ein paar Waffen gibt (deren Werte auch noch gespiegelt wurden, so das keine Fraktion irgendwelche Vorteile hat).
Ich werde die MW like Deathmatch Maps meiden, die Fahrzeug Maps wohl erstmal auch (für Fahrzeug Kriege hab ich Flashpoint 1 und ARMA) und mich auf den Missions Maps austoben.
Praktisch von Anfang an mit allen Waffen, ohne Perks und irgendwelchen überboni durch Levelaufstiege, grade weil MoH so wenig bietet, gefällt es mir. =)
Jetzt noch die Killstreaks raus Patchen und die alten Klassen aus CoD 1 einführen, auf das wieder der Skill und das Teamwork die Schlacht entscheiden.
Ok vieleicht folgt die Ernüchterung ja nach den ersten zwei Tagen und ich darf weiterhin auf einen neuen Shooter warten und mich wieder auf den 50 Cod Servern und in Quakelive austoben. =)
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Ich poste es noch mal hier, passt wohl besser...
Habe auch mal einen Screenshot gemacht, der
die peinlich schlechten Spiegelungen zeigt, welche
leider zu Hauf auftreten.
Habe gestern nun ca 3 Stunden Singleplayer durch und bin
enttäuscht. Die Grafik erstreckt sich von "ganz okay"
bis grausam (die Nachtlevel sehen aus, als wären sie aus einem
Game von vor 2-3 Jahren. Szenen, die tagsüber spielen,
sind allerdings ganz in Ordnung - mehr allerdings nicht).
Außerdem finde ich es ärgerlich, wenn sich in Pfützen immer das
gleiche spiegelt, egal, ob es passt oder nicht. Das kann man sich
so vorstellen: in einer Pfütze spiegelt sich ein Haus, man ist jedoch
mitten in der Einöde und von dem gespiegelten Haus ist weit
und breit nichts zu sehen. Unfassbar, dass sich solch derbe Patzer
einschleichen können, so was müsste einem bei der Entwicklung
eigentlich aufgefallen sein! Sehr ärgerlich...
Solch eine Lieblosigkeit setzt sich im ganzen Spiel fort.
Die Gegner sind auch auf hohem Schwierigkeitsgrat nicht
mehr als Moorhühner mit gestutzten Flügeln, die KU (Künstliche
Unintelligenz) grenzt schon an eine Beleidigung des begeisterten
Zockers.
Der Multiplayer ist ebenfalls nichts besonderes, halt zusammen gerührt
mit Zutaten aus BAD COMPANY 2 und abgeschmeckt mit einer
kräftigen Prise MODERN WARFARE 2, kurz umgerührt und fertig ist die
Suppe ohne eigenen Geschmack.
Activision dürfte sich so fühlen, als hätte EA denen als Konkurrenzprodukt
zur CoD-Reihe PAC MAN vorgesetzt.

Fazit: Viel Rauch um nichts und eigentlich noch viel weniger.
Schade!
Habe gestern nun ca 3 Stunden Singleplayer durch und bin
enttäuscht. Die Grafik erstreckt sich von "ganz okay"
bis grausam (die Nachtlevel sehen aus, als wären sie aus einem
Game von vor 2-3 Jahren. Szenen, die tagsüber spielen,
sind allerdings ganz in Ordnung - mehr allerdings nicht).
Außerdem finde ich es ärgerlich, wenn sich in Pfützen immer das
gleiche spiegelt, egal, ob es passt oder nicht. Das kann man sich
so vorstellen: in einer Pfütze spiegelt sich ein Haus, man ist jedoch
mitten in der Einöde und von dem gespiegelten Haus ist weit
und breit nichts zu sehen. Unfassbar, dass sich solch derbe Patzer
einschleichen können, so was müsste einem bei der Entwicklung
eigentlich aufgefallen sein! Sehr ärgerlich...
Solch eine Lieblosigkeit setzt sich im ganzen Spiel fort.
Die Gegner sind auch auf hohem Schwierigkeitsgrat nicht
mehr als Moorhühner mit gestutzten Flügeln, die KU (Künstliche
Unintelligenz) grenzt schon an eine Beleidigung des begeisterten
Zockers.
Der Multiplayer ist ebenfalls nichts besonderes, halt zusammen gerührt
mit Zutaten aus BAD COMPANY 2 und abgeschmeckt mit einer
kräftigen Prise MODERN WARFARE 2, kurz umgerührt und fertig ist die
Suppe ohne eigenen Geschmack.
Activision dürfte sich so fühlen, als hätte EA denen als Konkurrenzprodukt
zur CoD-Reihe PAC MAN vorgesetzt.

Fazit: Viel Rauch um nichts und eigentlich noch viel weniger.
Schade!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Infi88 was weist du schon.....3 mal darfste raten.....
MoH MeH MuH und raus bist du.....
Wer bei BC2, bei dem praktisch jeder von den wahnsinnsvielen 3 Modi auf den ebenso wahnsinnsvielen Maps, wobei jeder Modi zum Deahtmatch Abbruchsimulator ohne Headset mutiert, eine Taktische Note sieht meint es wirklich gut mit dem Game.....das ja den überschwerpunkt MP hat.....lol....von dem wahnsinnströgen SP ganz zu schweigen....is halt echt der Wahnsinn das Game.....
MoH MeH MuH und raus bist du.....
Wer bei BC2, bei dem praktisch jeder von den wahnsinnsvielen 3 Modi auf den ebenso wahnsinnsvielen Maps, wobei jeder Modi zum Deahtmatch Abbruchsimulator ohne Headset mutiert, eine Taktische Note sieht meint es wirklich gut mit dem Game.....das ja den überschwerpunkt MP hat.....lol....von dem wahnsinnströgen SP ganz zu schweigen....is halt echt der Wahnsinn das Game.....
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Und das ganze dann Quake Wars nennen, denn das Prinzip gabs und wurde ausgeführt.. Leider ursprünglich nicht so toll, und nach all den Patches wärs sogar akzeptabel.. Aber 4P macht ja keinen Nachtest -.-Scipione hat geschrieben:Ich laste sowas schon den Entwicklern an, weil es einfach naiv ist "das Gute im Spieler zu sehen"^^ jeder sollte mittlerweile begriffen haben, dass die meisten einfach Asis sind und nur für sich selbst spielen. Die interessiert noch nichtmals der Sieg des eigenen Teams, die sind einfach nur manisch auf die eigene Kill/Death Ratio fixiert.Scorcher24 hat geschrieben:
Naja, das muss man aber den Spielern anlasten. BC2 hat sehr viel Boni für Teamplayer, trotzdem ignorieren die meisten das und machen was sie wollen. Man muss immer unterscheiden zwischen gewollt und "Spielerproblem".
rya.
Wenn ich einen Objective orientierten MP-Shooter machen würde (also quasi alles was über Deathmatch hinausgeht), dann wäre das allererste was ich machen würde diese K/D Anzeige restlos zu streichen! 0 Punkte fürs Töten eines Gegners!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ja ich weiss, dass es so in etwa auch bei QuakeWars war. Ist auch mit Abstand mein Lieblings-MP-Shooter der letzten Jahre bzw dieser Gentschief hat geschrieben:Und das ganze dann Quake Wars nennen, denn das Prinzip gabs und wurde ausgeführt.. Leider ursprünglich nicht so toll, und nach all den Patches wärs sogar akzeptabel.. Aber 4P macht ja keinen Nachtest -.-Scipione hat geschrieben:Ich laste sowas schon den Entwicklern an, weil es einfach naiv ist "das Gute im Spieler zu sehen"^^ jeder sollte mittlerweile begriffen haben, dass die meisten einfach Asis sind und nur für sich selbst spielen. Die interessiert noch nichtmals der Sieg des eigenen Teams, die sind einfach nur manisch auf die eigene Kill/Death Ratio fixiert.Scorcher24 hat geschrieben:
rya.

hoffe dass SD mit Brink nochmal so ein Knaller hinlegen kann