Bin gerade bei Castlevania ins bis zu 9-4 vorgedrungen ... Hat irgendwie geschlaucht ^^
Nächste Woche müssen wir endlich mal wieder ne Runde Gears spielen
flugtier hat geschrieben:Batman Arkham Asylum durchgespielt. Ist schon ein geiles Stück Software.
Tolle Atmosphäre, viele Biografien, viele alte Bekannte und das Beste Robin ist nicht dabei
Mich würde ja nur wandern, wann der Teil spielt. Soll der Titel nach Robins Tod angesiedelt sein oder ist er da einfach nicht dabei?
Spoiler
Show
Hat Croc wirklich Scarcrow gekillt?
hi glück wunsch dazu :wink: ich hab gestern reach durch gespielt
Ich bin ja Halo Fanboy. Kannst du sagen inwiefern sie sich am Buch halten? Ich suche glaube noch vergebens die Legendary^^ Dazu sollte sie noch billig sein.
flugtier hat geschrieben:Batman Arkham Asylum durchgespielt. Ist schon ein geiles Stück Software.
Tolle Atmosphäre, viele Biografien, viele alte Bekannte und das Beste Robin ist nicht dabei
Mich würde ja nur wandern, wann der Teil spielt. Soll der Titel nach Robins Tod angesiedelt sein oder ist er da einfach nicht dabei?
Spoiler
Show
Hat Croc wirklich Scarcrow gekillt?
hi glück wunsch dazu :wink: ich hab gestern reach durch gespielt
Ich bin ja Halo Fanboy. Kannst du sagen inwiefern sie sich am Buch halten? Ich suche glaube noch vergebens die Legendary^^ Dazu sollte sie noch billig sein.
kann ich leider nicht sagen ob es sich ans buch hält da ich nie eins von halo gelesen habe. aber das ende is sehr emotional
naja ich hab mir ja ne neue xbox gekauf die halo reach edition da is der legendary code dabei :wink: