Medal of Honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der in dem Game in einer Art Wunschdenken irgendetwas gutes sieht, das mehr als 72 Prozent rechtfertigt,hat keine Ahnung vom zocken oder ist sehr billig zu haben.......oder ist so unterwegs wie der K2 Fighter ( Die beste Vollrausch Simulation unter Feindbeschuss im Superschlauch) 

Zuletzt geändert von bruchstein am 13.10.2010 21:48, insgesamt 3-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also hab den sp eben durch, un ich muss sagen das er ganz gut is =)
was dem sp als einziges von cod unterscheidet, ist das es so gut wie keine höhepunkte bzw . "wow-Momente" gibt
Der mp wird morgen angetstet , ich bezweifel aber das dieser sehr motiviert.
Was mir schon in der beta aufgefallen ist, dass bei missionen extrem oft das verteidigende team campt, was auch meistens zum erfolg führt.
(außerdem gewinnen fats immer die taliban
)
Würde dem spiel 73% gebe
Edit: Mw2 hätte aufgrund seines mps von mir auch nur 78 bekommen(war für mich die enttäschung des jahres)
was dem sp als einziges von cod unterscheidet, ist das es so gut wie keine höhepunkte bzw . "wow-Momente" gibt

Der mp wird morgen angetstet , ich bezweifel aber das dieser sehr motiviert.
Was mir schon in der beta aufgefallen ist, dass bei missionen extrem oft das verteidigende team campt, was auch meistens zum erfolg führt.
(außerdem gewinnen fats immer die taliban

Würde dem spiel 73% gebe
Edit: Mw2 hätte aufgrund seines mps von mir auch nur 78 bekommen(war für mich die enttäschung des jahres)
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich verstehe ja nicht wieso ein Shooter auf seinen Singleplayer reduziert wird. Gerade solche Shooter wie Call of Duty oder Medal of Honor sind eher auf den Multiplayer ausgerichtet. Und dennoch lässt man diesen häufig ausen vor. Ich finde ja, man sollte bei Shootern den Multiplayer 60% der Wertung überlassen. Denn da ist Medal of Honor um Meilen besser als Modern WarFAIL 2 es war. Und die Kampagne von jedem CoD mag zwar spannend und packend insziniert sein, ist aber dennoch schwach und kurz. Desweiteren les ich überall "Keine neuen Ideen" etc. Was soll man denn bitte noch in ein Spiel dieser Zeit einbauen? Panzer fahren könnte ja von WaW abgeguckt sein. Oder nein, lassen wir ihn doch ins Weltall gehen! Oh verdammt, das war ja schon bei MW 2 für kurze Zeit. Wenn es keine neuen Möglichkeiten gibt, wenn alles schon ausgeschöpft ist, was soll man also bitte machen? Darauf verzichten. Ich bitte euch. ôo
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wird nicht das wichtigste vergessen?
Wo hastn du Black Ops schon her? Dachte der Release wäre irgendwann in den nächsten Wochen. Davon abgesehen, sind die Punkte drunter sowieso ziemlich wirr und an den Haaren herbei gezogen.Nivek194 hat geschrieben: Wer die Onlinemodi von MOH und COD-BO miteinander vergleicht wird feststellen, dass MOH in vielen Bereich die Nase vorne hat:
-Teamfähigkeit ist gefragt - Missionen lassen sich nur als Team erfüllen
-Große maps
-gleiche Chancen für alle
-Keine Camper !!!!
-Geräuschkulisse, dazu gehört auch der Sound der Waffen: Bei MOH hören und fühlen diese sich noch wie Waffen an und nicht wie Plastikspielzeug.
-Kriegsgefühl kommt auf dem >>Schlachtfeld<< rüber.
-Klassen mit speziellen Fähigkeiten
-und und und
Zuletzt geändert von DonPeon am 13.10.2010 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Du reißt ja ziemlich weit das Maul auf dafür das du noch noch nicht eine Sekunde gespielt hast wahrscheinlich.bruchstein hat geschrieben:Der in dem Game in einer Art Wunschdenken irgendetwas gutes sieht, das mehr als 72 Prozent rechtfertigt,hat keine Ahnung vom zocken oder ist sehr billig zu haben.......oder ist so unterwegs wie der K2 Fighter ( Die beste Vollrausch Simulation unter Feindbeschuss im Superschlauch)
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Serieux hat geschrieben:Ich liebe deinen Humor, EA und BesserungGamer Eddy hat geschrieben:Hm die Entwickler hätten ruhig mehr Kreativität ins Spiel einbringen können...
Find ich sehr schade aber naja hoffentlich lernen sie aus ihren Fehlern ^^![]()
![]()
![]()
War doch hoffentlich als Witz gemeint
LASS MICH !!!!

Man darf doch mal träumen

- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der will nur Werbung für MoH machen ^^DonPeon hat geschrieben:Wo hastn du Black Ops schon her? Dachte der Release wäre irgendwann in den nächsten Wochen. Davon abgesehen, sind die Punkte drunter sowieso ziemlich wirr und an den Haaren herbei gezogen.Nivek194 hat geschrieben: Wer die Onlinemodi von MOH und COD-BO miteinander vergleicht wird feststellen, dass MOH in vielen Bereich die Nase vorne hat:
-Große maps
-Keine Camper !!!!
-Geräuschkulisse, dazu gehört auch der Sound der Waffen: Bei MOH hören und fühlen diese sich noch wie Waffen an und nicht wie Plastikspielzeug.
-und und und
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du überhaupt schonmal den MP-Modus von MoH gespielt?Nivek194 hat geschrieben:Wer die Onlinemodi von MOH und COD-BO miteinander vergleicht wird feststellen, dass MOH in vielen Bereich die Nase vorne hat:
-Große maps
-Keine Camper !!!!
-und und und
-Kein Teamwork, jeder spielt für sich, ich habe mal in einer Runde ALLEIN alle Punkte eingenommen, weil mein Team nicht zu Potte kam
-Gleiche Chancen für alle ist doch in jedem Spiel, Fairness und so...
-Min. 50% der Teams sind immer Sniper die nur hinten hocken und ansonsten wird gecampt wie in jedem anderen Shooter auch
-Waffensounds kann ich zustimmen
-Augrund der Teils großen Maps ist eher das Feeling da, als bei den CoD-Maps auf CS-Größe
-die Klassen können alle das Gleiche, haben bloß unterschiedliche Waffen