ich könnte dir All That Remains empfehlen
sehr schöne mischung aus hartem und weichem gesang, machen sehr gute solos und haben letztens ein neues album rausgebracht
höre ich neben Disturbed am meisten
Rise Against ist auch toll (kennst du bestimmt)
ist zwar kein metal aber mindestens genauso gut
sehr gute Texte und ein toller gesang
Sodala, ein paar bands kannt ich schon und hören sich alle ziemlich gut an, aber es ist noch nicht ganz dabei was ich suche. Darf auch bisl verrückter und abgedrehter sein. Genremixes sind erwünscht
ich schmeiß mal vorsichtig korn und rage against the machine rein.
eventuell auch noch scars on broadway, gegründet von daron und john (beide aus SOAD)
was wirklich mit SOAD vergleicbares wirst du nicht fidnen. Das ist ja auch der Grund, warum die immernoch so viele Leute feiern. die haben halt nen eigenen Sound. Wobei es nüchtern betrachtet garnicht soooo toll ist.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:was wirklich mit SOAD vergleicbares wirst du nicht fidnen. Das ist ja auch der Grund, warum die immernoch so viele Leute feiern. die haben halt nen eigenen Sound. Wobei es nüchtern betrachtet garnicht soooo toll ist.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:was wirklich mit SOAD vergleicbares wirst du nicht fidnen. Das ist ja auch der Grund, warum die immernoch so viele Leute feiern. die haben halt nen eigenen Sound. Wobei es nüchtern betrachtet garnicht soooo toll ist.
Frevler
versteh mich nicht Falsch. Ich bin großer Fan der ersten 2,5 alben. Was zu großen Teilen am einzigartigen Sound und an guten Songs liegt. Aber vor allem die letzten Sachen sind jetzt nicht unbedingt toll.
Edit: Und warum Scars On Broadway und Serj Solo so erfolgreich sind ist für mich ein absolutes Rätsel. Da würde ich jederzeit eher die Toxicity oder das Self-titled Album auflegen.
So, hab mir jez mal Bleed von Meshugga angehört, aber ich hätte mir das Video net dazu anschauen sollen xD
Bin jez leicht verstört^^
Edit: Lied selber war gut, aber auch net so ganz meins. Jaja, bin schwierig xD
Serj Solo und SoB ist natürlich mit SoAD net zu vergleichen, aber ich finde es dennoch nett und hat halt auch wieder bisl anderen stil. Vor allem die Kombination Orchester und Rock von Serj gefällt mir ziemlich gut.
vielleicht ist ja was dabei was dir gefällt, die ein oder andere Band wirst du wahrscheinlich aber eh schon kennen.
Alles was mir sonst grad spontan eingefallen wär, wurde eh schon genannt
Ich hab mir jetzt schon so viel Volbeat angeguckt/hört, hab sie dieses Jahr bei Rock am Ring gesehen aber irgendwie will der Funke bei mir nicht überspringen.
Ich finds ok anzuhöhren aber ich müsste nicht losziehen und mir die CDs kaufen...
Bin nach langer Suche irgendwie ziemlich fest in der Prog/Thrash Ecke hängen geblieben.