Gran Turismo 5: Nochmalige Mini-Verschiebung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Mich überraschts ein wenig, daß die rund 3 Wochen vor Release nochmal am Termin rumschieben aber nach gefühlt 30 Jahren in Entwicklung nicht sagen können/wollen, wann genau es "noch vor Weihnachten" tatsächlich kommen soll. Ich mein... was können die denn jetzt noch großartig daran rumschrauben was sich nicht auch zeitlich relativ genau bestimmen läßt? Schließlich können sie die Master-Bluray ja auch nicht erst am 22.12. ins Kopierwerk geben wenn das Game am Tannebaumtach in drölfmillionen Haushalten von Tokyo bis Wanne-Eickel liegen soll.
Also ich hatte ja fest mit Anfang November gerechnet, jetzt würde mich selbst eine weitere Verschiebung auf "kurz nach Weihnachten Zweitausendboing" nicht mehr wirklich wundern. Gilt also weiterhin: Ich glaube erst an den sicheren Release wenn ich das erste Rennen selber fahre.
Also ich hatte ja fest mit Anfang November gerechnet, jetzt würde mich selbst eine weitere Verschiebung auf "kurz nach Weihnachten Zweitausendboing" nicht mehr wirklich wundern. Gilt also weiterhin: Ich glaube erst an den sicheren Release wenn ich das erste Rennen selber fahre.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Das Frage ich mir auch.Homer-Sapiens hat geschrieben:Mich überraschts ein wenig, daß die rund 3 Wochen vor Release nochmal am Termin rumschieben aber nach gefühlt 30 Jahren in Entwicklung nicht sagen können/wollen, wann genau es "noch vor Weihnachten" tatsächlich kommen soll. Ich mein... was können die denn jetzt noch großartig daran rumschrauben was sich nicht auch zeitlich relativ genau bestimmen läßt? Schließlich können sie die Master-Bluray ja auch nicht erst am 22.12. ins Kopierwerk geben wenn das Game am Tannebaumtach in drölfmillionen Haushalten von Tokyo bis Wanne-Eickel liegen soll.
Ich vermute die arbeiten an ein Release Patch, der vor Veröffentlichung fertig sein muss.
Oder es ist später als geplant zur Vervielfältigung abgegeben wurden.
Zuletzt geändert von tip toe am 13.10.2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
die verschieben das game nur weil sie das weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen.
ansonsten hätten wir das game wohl schon im november gehabt. hach ja... hach ja.... solange wird halt fifa 11 gezockt.
sein wir doch mal ehrlich, vo nder qualität is pd übelste spitze, aber vom management ne absolute katastrophe, oder besser gesagt, der letzte rest vom sushi
gekauft wirds trotzdem, so oder so. fragt sich nur ob collectors oder normal. da´s eh exklusiv ist rechne ich bei der normalversion mit 70 flocken.
ansonsten hätten wir das game wohl schon im november gehabt. hach ja... hach ja.... solange wird halt fifa 11 gezockt.
sein wir doch mal ehrlich, vo nder qualität is pd übelste spitze, aber vom management ne absolute katastrophe, oder besser gesagt, der letzte rest vom sushi
gekauft wirds trotzdem, so oder so. fragt sich nur ob collectors oder normal. da´s eh exklusiv ist rechne ich bei der normalversion mit 70 flocken.
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
Okay! Ich hab mich schon wahnsinnig gefreut endlich wieder WRC-Rally zu spielen nachdem Rally-Championship so mies geworden ist und als der größte NASCAR-Fan Deutschlands (ich kenn keinen größeren) ist es für mich echt ein herber Rückschlag.
Vor allem weil ich im November und bis Mitte Dezember massig viel Zeit habe. Dann bin ich 4 Wochen in den USA wo ich überhaupt nicht zum zocken komm und dann tret ich ab Mitte Januar einen neuen stressigen Job an. Also blöderes Timing gibt's nicht mehr. ICH HABE JETZT ZEIT POLYPHONY!!!!!!!!
Ich hab eben meine Vorstellung bei Amazon storniert und werde mir jetzt was anderes bestellen...vielleicht Castlevania oder so...
Ich will nicht nörgeln, aber ich bin verdammt sauer!
Euer NASCAR-Fanboy!

Vor allem weil ich im November und bis Mitte Dezember massig viel Zeit habe. Dann bin ich 4 Wochen in den USA wo ich überhaupt nicht zum zocken komm und dann tret ich ab Mitte Januar einen neuen stressigen Job an. Also blöderes Timing gibt's nicht mehr. ICH HABE JETZT ZEIT POLYPHONY!!!!!!!!
Ich hab eben meine Vorstellung bei Amazon storniert und werde mir jetzt was anderes bestellen...vielleicht Castlevania oder so...
Ich will nicht nörgeln, aber ich bin verdammt sauer!
Euer NASCAR-Fanboy!
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
das kotzt an, wehe es ist verbuggt oder nicht erwartungsgemäß dann schei. ich denen aufs Dach und die können sich die Sammler Box sonst wo reinschieben
Die geposteten Strecken erscheinen mir etwas viele. Es ist doch von 20 Locations die Rede, das sind aber wesentlich mehr oder? Interessant ist sie allemal... über Portimao oder Brno hätte ich mich sehr gefreut aber die wirds mit Sicherheit nicht geben
Spa, Magny Course, Hockenheim, Monaco und der Kram glaub ich erst wenn ichs sehe
Die geposteten Strecken erscheinen mir etwas viele. Es ist doch von 20 Locations die Rede, das sind aber wesentlich mehr oder? Interessant ist sie allemal... über Portimao oder Brno hätte ich mich sehr gefreut aber die wirds mit Sicherheit nicht geben
Spa, Magny Course, Hockenheim, Monaco und der Kram glaub ich erst wenn ichs sehe