Medal of Honor: CoD-MoH-Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: CoD-MoH-Grafikvergleich
Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: CoD-MoH-Grafikvergleich
-
jrunner_11
- Persönliche Nachricht:
- livin|²³
- Persönliche Nachricht:
"Video not found or access denied http://ftp.4players.de/pub/videos/ps3/medal_of_honor/"
Schade.
Schade.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe521415
- Persönliche Nachricht:
durchaus ein interessanter vergleich. ich finde beide spiele haben ihre vor und nachteile. dazu muss ich aber sagen, das medal of honor einen sprung in die richtige richtung gemacht hat und sich von den vorgängern durchaus abheben kann. call of duty: modern warfare 2 ist in meinen augen leider nicht viel mehr als Call of Duty 4.3 da sich die engine kaum bis garnicht weiter entwickelt hat. ok, hier und da ein paar schönere effecte und optimierte kantenglättung, nur rechtfertigt das den preis ? ich denke medal of honor wird mittelmäßig abschneiden und wird black ops nicht schlagen können nur wird black ops der höhepunkt von call of duty werden und danach sehe ich die marke am ende, bzw im fokus einer anderen zielgruppe. medal of honor wird sich in den nächsten jahren weiter entwickeln und die durchaus durchwachsene situation bei Activision ausnutzen könnnen. nur auch moh nutzt eine veralterte engine und macht das beste draus. mir fehlt einfach was ganz frisches, etwas mit wow-effect wie damals bei der grafikdemo crysis.
-
patrickstar09
- Persönliche Nachricht:
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
grafik is bei beiden recht gut erkenn da jetzt keine großen unterschiede , denke aber mal das mw2 trotzdem das bessere spiel ist nach allem was ich von moh bisher gehört habe , soll ja recht easy sein und die KI is auch nich so toll.Der MP könnte jedoch besser sein als der in mw2 ,bevorzuge im moment noch mw1 , is für mich zurzeit der beste MP shooter.