4Players ist nicht die Staatliche Prüfanstalt für Computerspiele, sondern eine Veröffentlichungsplattform für Meinungen, die sich von einem Forum oder einem Blog nur darin unterscheidet, dass Freenet einigen Leuten Geld dafür gibt, dass diese ihre Meinung als festangestellte Redakteure von sich geben. Nennt sich auch Pressefreiheit. Hast Du damit etwa ein Problem?BVB09er hat geschrieben:1.) Ein SpieleTEST ist keine Meinungsmache bzw. sollte keine Einzelmeinung sein.
Ich wiederhole: 4Players ist nicht die Staatliche Prüfanstalt für Computerspiele, sondern eine Veröffentlichungsplattform für Meinungen, die sich von einem Forum oder einem Blog nur darin unterscheidet, dass Freenet einigen Leuten Geld dafür gibt, dass diese ihre Meinung als festangestellte Redakteure von sich geben. Nennt sich auch Pressefreiheit. Hast Du damit etwa ein Problem?2.) Der Unterschied ist, dass ich mit meiner Meinung hier keinen wirtschaftlichen Schaden anrichte.
Andere Magazine geben Arcania 79%. Müsste sich jetzt nicht die Konkurrenz von Jowood beschweren, dass hier ein Drecksspiel eine viel zu gute Wertung erhält, so dass der Kunde seine Kaufkraft für diese Produkt und nicht das der Konkurrenz aufwendet? Hier entsteht der Konkurrenz auf Grund Vorspiegelung falscher Tatsachen eindeutig ein wirtschaftlicher Schaden!!!!111 einsELF!!!
So, und jetzt lass uns bitte weiter an Deinem Novizenerfahrungen "Rabulistik für Anfänger" teilhaben.