Gears of War: US-Termin bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja gut aber das mit dem Ländercode trifft doch dann auch auf die UK zu oder?
Geht ja eigentlich eher darum ob das Spiel einen Ländercode haben wird oder nicht.
Wenn nicht nehme ich die billigste Version :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

UK ist immer PAL. ;)

Ich würde erstmal abwarten ob die Asia Version Codefree ist, die bekommst du dann nämlich für höchstens 35€.
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

die usk stinkt und die ms verkaufs politik stinkt wenn die meine kohle haben wollen sollen die nicht verlangen das ich mir irgendeine ösi version hole nur um in den vollen spielgenuss zu kommen
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

schubert87 hat geschrieben:die usk stinkt und die ms verkaufs politik stinkt wenn die meine kohle haben wollen sollen die nicht verlangen das ich mir irgendeine ösi version hole nur um in den vollen spielgenuss zu kommen
Was kann den MS dafür wenn etwas in Deutschland zensiert wird :?: 8O :roll:

Denk mal nach...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MS ist immer schuld, merk dir das bitte mal.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bitte Sony nicht vergessen.

Fazit:
MS und SONY sollten verboten werden. Was bilden die sich ein, Spiele auf den Markt zu bringen die den gesetzlichen Richtlinien entsprechen.
MS und SONY sollten alle USK Mitarbeiter kidnappen und via Live-Online-Stream der Konsolen hinrichten.. :roll:

So, ich muss jetzt schnell weg und noch ein paar Hexenverbrennungen organisieren.

MfG
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

El Konsolero hat geschrieben:MS ist immer schuld, merk dir das bitte mal.
Ja stimmt, jetzt fällts mir wieder ein.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sony trifft niemals Schuld. Sony will nur das beste für uns.
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Erstmal danke an Arkune & Seth666 bezüglich der Infos rund um die neue CPU.

Zu Gears Of War kann ich nur sagen, dass ich meine UK Version von der Amazon.co.uk Website bereits vorbestellt habe. Es war ja eigentlich schon nach den ersten Trailern und Teasern klar, dass dieses Spiel es nicht unzensiert zu uns schaffen würde...
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

solche dähmlichen auf keiner grundlage basierenden komentare könnt ihr euch sparen es sehr wohl die schuld von ms das sie keine spiele ohn alterfreigabe mehr verkaufen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja schubert vergisst du nicht etwas?
Erhält ein Spiel keine Einstufung wird es so oder so später indiziert. Ein indizierter Systemseller? Vergiss nicht nach einer Indizierung kann man keine Werbung mehr mit dem Spiel machen und auch der Bundles verkauf gestaltet sich schwieriger, es ist also nur logisch zumindest die Einstufung „Keine Jugendfreigabe“ anzupeilen und wenn dafür Zensiert werden muss.
Denn es ist ja wohl klar das Microsoft Gears of War marketingtechnisch Ausschlachten muss um nicht nur während des PS3-Starts auch etwas Aufmerksamkeit abzubekommen sondern auch weil es sich um einen Systemseller, um das derzeit meist erwartete Spiel der Xbox 360 handelt (abgesehen von Halo 3 welches irgendwann mal erscheint).
Was also Microsoft und Epic zum „Verhängnis“ wird ist der Jugendschutz und nicht etwa eine „beschissene“ Firmenpolitik, die beruht nur auf dem Jugendschutz.
Keine indizierten Titel oder Titel ohne Einstufung.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Halo erscheint 2007, nicht irgendwann mal. Irgendwann mal erscheint Gran Tourismo 5. *rofl*
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

wenn das spiel hält was es versprich dann ist es ein absoluter pflichtkauf
das wird schwer sein für sony das zu toppen aber vieleicht hauen die ja schon zum launch einen riesenhammer raus ich bin gespannt wer sich durchsetzt aber eigentlich ist es auch egal weil ich eh die 360 schon hab und die ps3 auch hole sobald die launchfehler augebügelt sind die konsolen meist haben
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

wenn das spiel hält was es versprich dann ist es ein absoluter pflichtkauf
das wird schwer sein für sony das zu toppen aber vieleicht hauen die ja schon zum launch einen riesenhammer raus ich bin gespannt wer sich durchsetzt aber eigentlich ist es auch egal weil ich eh die 360 schon hab und die ps3 auch hole sobald die launchfehler augebügelt sind die konsolen meist haben