World of WarCraft - Patch 4.0.0 (Teil 1)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Patch 4.0.0 (Teil 1)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der erste Teil des <STRONG>World of WarCraft</STRONG>-Patches auf Version 4.0.0 steht zur Verfügung; Patch 4.0.0 ist der Vorbereitungspatch für das dritte Add-on <STRONG>Cataclysm</STRONG>. Das knapp 1,7 GB große Update kann mit Hilfe des Background Downloaders von Blizzard oder von unserem Download-Server runtergeladen werden.

<STRONG>Download: </STRONG>World of WarCraft - Patch 4.0.0 (Teil 1)
Minando
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Dieses verflixte WoW ist wie ein schwarzes Loch. Man kann strampeln soviel man will, früher oder später wird man doch wieder reingezogen. Eigentlich sollte die Faszination nach fünf (!) Jahren erloschen sein, aber Pustekuchen !
Unheimlich.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Liegt daran dass die Anderen nur Schrott produzieren ;)
Mich reizt es auch, aber ich halte durch.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Ich habe zufälligerweise heute wieder einen 10-Tage-Testaccount eröffnet. Das mache ich alle 1-1,5 Jahre. Die 10 Tage reichen mir, um keine Lust mehr auf das gegrinde/healer-gesuche für mindestens ein weiteres Jahr zu entwickeln. Aber es stimmt schon, die Lust auf das Spiel ist immer wieder da.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Inari hat geschrieben:Ich habe zufälligerweise heute wieder einen 10-Tage-Testaccount eröffnet. Das mache ich alle 1-1,5 Jahre. Die 10 Tage reichen mir, um keine Lust mehr auf das gegrinde/healer-gesuche für mindestens ein weiteres Jahr zu entwickeln. Aber es stimmt schon, die Lust auf das Spiel ist immer wieder da.
Scheint als hättest du einiges verpasst :D
Gegrinde gibts so gut wie gar nicht mehr und Healer sucht man auch nicht mehr, dafür gibts den Dungeonfinder.
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Ich bin zum Glück auch seit 1,5 Jahren "trocken" :lol:

Aber gleichwertiges MMO wäre schon nicht schlecht. Habe mich deshalb schon auf FF 14 gefreut aber leider ein Reinfall geworden, hätte man sich nach FF 13 auch irgendwie denken können ... :?
Das SE nach so einer katastrophalen Closed Beta trotzdem in die OB geh ist eine Frechheit sondersgleichen.
Keksdosedeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksdosedeluxe »

tjoa, vergleichbar nicht besonders aber die ganzen geklauten ideen die blizzard wow hinzufügt sind ja vorher da gewesen in anderen spielen, wandert doch einfach zu LOTR (herr der ringe online...) diesen monat wurde das geschäftsmodel des games umgeändert und es wurde nun zum kostenlos spiel bzw. ihr kennt es diese micropayment spiele ihr könnt bis lvl 50 kostenlos spielen wenn ihr mehr wollt abo oder lifetime account... das besondere in lotro ist eindeutig das System mit dem BDT ( buch der taten ) anstatt des talentsystems.. hf
Sinpox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinpox »

mal was anderes....wie patcht man mit der datei von 4players oO
bin irwie gerade zu blöd das rauszufinden^^
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Du patchsts noch gar nicht.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Oberdepp hat geschrieben:Du patchsts noch gar nicht.
So ist es. Du hast die Datei dann nur schon mal auf der Platte und musst sie beim erscheinen des Patches nicht nochmal laden.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@Sinpox

Der Patchvorgang wird erst dann gestartet, wenn Blizzard die nächsten Teile des Patches nachliefert, was aber noch mehrere Wochen dauern kann. Die runtergeladene Datei kann derweil in das Verzeichnis "World of WarCraft \ Updates" kopiert werden.
Verne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verne »

jaja das gute alte wow

jetzt wo ich marcel sehen würde mich ja interesieren ob es den fusselbart noch gibt?

MfG Iso/Verne
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Verne hat geschrieben:jaja das gute alte wow

jetzt wo ich marcel sehen würde mich ja interesieren ob es den fusselbart noch gibt?

MfG Iso/Verne
na klar! der hängt immer an AH rum...
kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

vor nem monat hab ich auch mal wieder nen abo abgeschlossen. nach einem jahr. mach ich irgendwie einmal pro jahr seit dem ich nich mehr intensiv spiele.

cataclysm reizt mich total. aber ich hab noch keinen char auf 80. und von 72 auf 80, das zieeeht sich, wenn man 8 stunden wow pro tag nich mehr gewohnt is.

ob ich die erweiterung kaufe weiß ich nich. ich war strikt gegen wotlk, gekauft hab ichs trotzdem, allerdings erst ca 1 - 1 1/2 nach release. lichking sah mir einfach viel zu sehr einfach nur dahingeklatscht aus. sone art halbes addon. northrend find ich auch nicht sooo prickelnd, aber so intensiv war ich da auch wie gesagt noch garnich unterwegs.

meistens such ich einfach mitm dungeon finder ne grp. aber das wird, auch wenns jedes mal recht fix geht als heiler, auch eintönig nach 2-3 instanzen.

hachja. die gute alte vanilla wow zeit ist halt vorbei und kommt auch nicht wieder. spaß hats zwar gemacht, aber freundschaften leiden bis heute darunter. und ich bin nicht der einzige dems so geht.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Keksdosedeluxe hat geschrieben:tjoa, vergleichbar nicht besonders aber die ganzen geklauten ideen die blizzard wow hinzufügt sind ja vorher da gewesen in anderen spielenf
Du sagst es.... in ANDEREN!!!

Kein anderes MMO macht als Gesamtpaket alles so gut wie WoW.

Klar klaut sich Blizzard die besten Sachen aus anderen MMOs zusammen... is ja auch nicht verboten und deswegen ist WoW auch nach wie vor die Nr. 1