Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

wie, was, du musst fragen?
erlaubt die sich auch noch eine meinung oder was ?
als mann greift man da gefälligst durch Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Levi  hat geschrieben:@Nestle ... du glaubst garnicht, wo alles nestle mitspielt -_- ...

dementsprechend ist es mir Wayne ... irgendwann hörts dann mit der "ideologie" auf :) ...

@Chigai ...

wie bereits festgestellt: Misu ist nicht gerade ne typische Frau ... vor allem hätte es auch vorteile für sie ... aber mal schauen, vorschlag ist per mail unterbreitet ... mal gucken was zurück kommt *gespannt bin*
Ihr mailt euch gegenseitig in derselben Wohnung zu? 8O

Nimm' doch so eine Kaffemaschine, wo zwei Thermokannen dabei sind, einmal durchgelaufen darin und dann die Kanne ins Zimmer, fertig.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die idee ist ja auch von mir ^^

keine ursache

die einfachste lösung ist manchmal eben die beste.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sie ist auf Arbeit, ich bin auf Arbeit ;) ...

und Seph ... in ner zweiraumwohnung zu zweit muss man schon nen bisschen drauf achten, wie die Meinung des anderen aussieht :) ... da die Idee geradezu aus ner schnappslaune herraus stammen könnte, fragt man da halt mal einfach ...

Erfolg \o/

@Chigai ... ich trinke zuhause nicht soviel kaffe, dass sich das lohnen würde ... (deswegen halt auch ne Kapsel/Pad Maschiene ... Nestle wurdes damals, aufgrund besseren Geschmacks)
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

So Leute ich bin mal bissl Playstation 3 spielen
bis später :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@nestle: ich weiß, dass der einfluss dieser firma sehr weit reicht. deshalb bin ich auch sehr froh, dass ich in österreich wohne. wenn ich ins ausland fahre und in nen supermarkt gehe ist es für mich echt schon schlimm anzusehen, was es alles an zeug von nestle gibt. aber da österreich die wohl strengsten lebensmittelvorschriften hat die es so gibt, dürfen die bei uns vieles einfach nicht verkaufen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Levi  hat geschrieben:sie ist auf Arbeit, ich bin auf Arbeit ;) ...

und Seph ... in ner zweiraumwohnung zu zweit muss man schon nen bisschen drauf achten, wie die Meinung des anderen aussieht :) ... da die Idee geradezu aus ner schnappslaune herraus stammen könnte, fragt man da halt mal einfach ...

Erfolg \o/

@Chigai ... ich trinke zuhause nicht soviel kaffe, dass sich das lohnen würde ... (deswegen halt auch ne Kapsel/Pad Maschiene ... Nestle wurdes damals, aufgrund besseren Geschmacks)
Ach so beide auf der Arbeit, ich dachte schon ihr könnt euch nur noch per Lastenkran fortbewegen. :P

Apropos Kapselmaschine, ein Freund von mir hat die Krups Dolce Gusto und ist nach anfänglicher Begeisterung doch nicht mehr so zufrieden.

Gründe: Horrende Preise für Nestlekapsel und keine Alternativen und in den verbrauchten Kapsel bleibt zuviel Wasser drin, das der Müllbeutel nach mehreren Kapseln anfängt zu triefen, wenn da mal irgendwo ein kleines Loch reinkommt von spitzen Abfällen.

Bei Kaffepadmaschine sind wenigstens auch günstige Pads im Handel, aber trotzdem teuerer als gemahlener Kaffee im 500g-Pack und deren Maschinen haben meist sehr wenig Druck und nicht selten nicht heiß genug. Sorry für Miesmache, aber ich wollte dich wenigstens Vorwarnen, auf was du dich einlässt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich war nur einmal in Österreich und zwar in Wien. Da gab es aber den Schilling noch.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@chigai: deshalb nimmt man für sowas nen eigenen müllsack. bei uns lagern die allerdings in der abtropftasse, stören da auch nicht sonderlich.

@trichter: auf urlaub, wegen studium oder job? wie hats dir gefallen?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Jesus

Mit der Schule.

Irgendwie hatte ich damals den Eindruck, dass die in Wien um 06:00 die Bürgersteige hochklappen. Da war gar nichts los (wahrscheinlich waren wir aber nur an den falschen Ecken). Außerdem schien das Essen in Wien nur in zwei Ausführungen zu kommen: Sehr günstig oder superteuer. Ach und die Chicken Mc Nuggets haben bei Mc Doof anders und schlechter als in D. geschmeckt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:@chigai: deshalb nimmt man für sowas nen eigenen müllsack. bei uns lagern die allerdings in der abtropftasse, stören da auch nicht sonderlich.

@trichter: auf urlaub, wegen studium oder job? wie hats dir gefallen?
Freund von mir hat die Kapseln in Spüle n# 2 zwischengelagert zwecks abtropfen und dann ins gelbe Sack, was natürlich keine gute Idee war. Bleibt trotzdem noch zuviel Wasser über.

Abschreckender finde ich jedoch den Preis für die Nestlekapsel und solange sie den Monopol draquf haben, wird's kaum günstig werden. Auch wenn viele Sorten gut schmecken.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Chigai ich hab die Dolce Gusto jetzt seit über nen jahr und bereue nichts :) ...

die nachteile die du aufzählst kann ich so stehen lassen, aber:

Preis: Der preis ist happig, ja, dafür stimmt das Ergebnis und Geschmack, und da ich wie gesagt Zuhause kein Vieltrinker bin und den Kaffe teilweise wirklich zum Genuss trinke (komplett anders als wie auf Arbeit) würde Billigkaffe (den unterschied schmeckt man!) eh nicht in meine Tasse kommen. zusätzlich hab ich nen Problem mit den Padmaschienen, da die sogut wie nie nen ganzen Pod vollkriegen und zwei Pads zu benutzen führt die ganze Preisgeschichte wieder adabsurdum. und wie gesagt: geschmacklich haben die mich jetzt auch nicht überzeugt ...

Dass Wasser was in den Kapseln drinne bleibt: dafür bekommt man ja diesen Abtropfbehälter mitgeliefert. Kapseln dort rein ... beim nächsten Abwasch dann die ausgetropften Kapseln in die Mülltüte und nix versaut dir mehr den Boden ... (die Erfahrung hatte ich auch schon selbst öffter gemacht ;) ... bevor ich den Behälter nutzte XD)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TRichter hat geschrieben:@ Jesus

Mit der Schule.

Irgendwie hatte ich damals den Eindruck, dass die in Wien um 06:00 die Bürgersteige hochklappen. Da war gar nichts los (wahrscheinlich waren wir aber nur an den falschen Ecken). Außerdem schien das Essen in Wien nur in zwei Ausführungen zu kommen: Sehr günstig oder superteuer. Ach und die Chicken Mc Nuggets haben bei Mc Doof anders und schlechter als in D. geschmeckt.
Vielleicht war echtes Huhn drin?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

Mit der Schule.

Bei McDoof? Nä. Wo kommen wir denn da hin? Nein, die Panade war anders.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

Mit der Schule.

will ich trotz strenger lebensmittelvorschriften bezweifeln.

für mich war der mcchicken auch äußerst seltsam als ich das erste mal vor 8 jahren in deutschland war. bei mcdonalds schmeckts einfach in jedem land ein bisschen anders, im gegensatz zu burgerking. ist aber reine gewohnheitssache, von daher nicht verwunderlich, dass die dir nicht geschmeckt haben.

um 6 uhr am morgen? na, da ist in wien nicht viel los.