Trotzdem ist in diesem Jahr wieder ein Indiegame mein GotY.
Amnesia. Das hat mich echt so geflasht wie kein anderes Spiel dieses Jahr (außerdem hatte ich niemals mehr Angst in meinem Leben ).
Wette könntest du gewinnen ... wobei ich wirklich drüber nachdenke ... ich mein: in der Küche trink ich eh nie meinen Kaffe, auch ist die Küche eh überfüllt .... einziges Problem ist die Wasserversorgung ...
(PS: Dolce Gusto nennsch mein eigen ....)
€ wobei selbst das mit dem Wasser lässt sich einrichten, der tank reicht ja für nen paar Tassen ...
mal mit Misu abklären
Zuletzt geändert von Levi am 13.10.2010 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
nettes bild ... aber wieso hat der Fotograph jetzt dafür sein Leben riskiert Oo .. vor allem: werden blitzfotos heute nicht eh mit automatisch auslösenden Kameras gemacht? ... ... ändert aber nix daran, dass es nen nettes Foto ist
Levi hat geschrieben:Wette könntest du gewinnen ... wobei ich wirklich drüber nachdenke ... ich mein: in der Küche trink ich eh nie meinen Kaffe, auch ist die Küche eh überfüllt .... einziges Problem ist die Wasserversorgung ...
(PS: Dolce Gusto nennsch mein eigen ....)
€ wobei selbst das mit dem Wasser lässt sich einrichten, der tank reicht ja für nen paar Tassen ...
mal mit Misu abklären
Soviel ich weiß mögen nicht gerade wenige Frauen nicht, wenn Küchengeräte woanders als in der Küche aufgestellt werden. Mal sehen was Mi und Su davon halten.
@Nestle ... du glaubst garnicht, wo alles nestle mitspielt -_- ...
dementsprechend ist es mir Wayne ... irgendwann hörts dann mit der "ideologie" auf ...
@Chigai ...
wie bereits festgestellt: Misu ist nicht gerade ne typische Frau ... vor allem hätte es auch vorteile für sie ... aber mal schauen, vorschlag ist per mail unterbreitet ... mal gucken was zurück kommt *gespannt bin*
Levi hat geschrieben:Schatzi Schatzi Schatzi Schatzi ... SCHATZI! ... hab die idee!!!!
wie sorgen wir für mehr Platz in der Küche? ....
Kaffemaschiene in die Schlafstube \o/ .... was spricht dagegen?
misu hat geschrieben:
..... die idee.... ist..
gut o_O
wtf.. wie kamst du auf die idee?
ps: ich hab dich noch nie so enthusiastisch gesehen... ps: ein fach im billi frei machen -> maschine rein -> daneben gläser oO .... die idee ist sau gut mein schatz
Danke Jes
Zuletzt geändert von Levi am 13.10.2010 12:57, insgesamt 1-mal geändert.