Gears of War: US-Termin bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jyyppee
Ich denke das dieses Spiel für mich der Grund ist sich eine X360 zu holen.
Jedoch werde ich mir auch erst nächstes Jahr die X360 holen mit der shrinked CPU.
Hoffentlich wird auch GoW dem Hype gerecht der seit Monaten schon um das Spiel herrscht.
MfG
Jedoch werde ich mir auch erst nächstes Jahr die X360 holen mit der shrinked CPU.
Hoffentlich wird auch GoW dem Hype gerecht der seit Monaten schon um das Spiel herrscht.
MfG
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Re: Jyyppee
Seth666 hat geschrieben:Jedoch werde ich mir auch erst nächstes Jahr die X360 holen mit der shrinked CPU.
Das hab ich auch vor.
Aber ist das dann irgendwie gekenntzeichnet, oder gehst du ab einem gewissen Zeitpunkt einfach davon aus das du die "neue" Box in Händen hältst
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Bei Xbox-scene, und Konsorten, wird früher oder später bestimmt eine Nachricht erscheinen in der steht welche Seriennummer eine neue oder alte ist.LordvonMord hat geschrieben:Seth666 hat geschrieben:Jedoch werde ich mir auch erst nächstes Jahr die X360 holen mit der shrinked CPU.
Das hab ich auch vor.
Aber ist das dann irgendwie gekenntzeichnet, oder gehst du ab einem gewissen Zeitpunkt einfach davon aus das du die "neue" Box in Händen hältst
Und der ein oder andere Online-Shop, mit hang zu Details wird bestimmt darauf hinweisen das er die neue im Shop hat.
Da mache ich mir keine Sorgen.
Und dann habe ich schon länger als ein Jahr gewartet und da machen ein paar Wochen die Sau auch nicht Fett.
MfG
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
Hab schon ne Xbox 360 deswegen hab ich mich mit der weiteren Hardware Enwicklung der Konsole nicht mehr so beschäfigt. Was ist an der neuen CPU so toll dass es sich lohnt extra darauf zu warten? Schnellere Taktung, weniger Abwärme, leisere Kühlung...? Wäre nett wenn ihr mir paar kurze Infos geben könntet...Seth666 hat geschrieben:Ich denke das dieses Spiel für mich der Grund ist sich eine X360 zu holen.
MfG
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
-
Da Boss
- Persönliche Nachricht:
@ all 4 one
Sie soll weniger wärme produzieren und dadurch beim Lüften leiser gemacht werden.
Mfg Boss
Sie soll weniger wärme produzieren und dadurch beim Lüften leiser gemacht werden.
Mfg Boss
-
johndoe-freename-35838
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Du hast dir die Antworten eigentlich schon selber gegeben.all-4-one hat geschrieben:Hab schon ne Xbox 360 deswegen hab ich mich mit der weiteren Hardware Enwicklung der Konsole nicht mehr so beschäfigt. Was ist an der neuen CPU so toll dass es sich lohnt extra darauf zu warten? Schnellere Taktung, weniger Abwärme, leisere Kühlung...? Wäre nett wenn ihr mir paar kurze Infos geben könntet...Seth666 hat geschrieben:Ich denke das dieses Spiel für mich der Grund ist sich eine X360 zu holen.
MfG
Weniger Abwärme->Weniger Stromaufnahme-->vielleicht kleineres (überarbeitetes) Netzteil
Und ich würde mir jetzt auch noch keine 360 kaufen, denn es gibt nur 1 oder 2 Spiele die mich wirklich interessieren.
Ich habe mir Anfang Juli die PS3 vorbestellt, denn Motorstorm und Resistance of Fall haben mir mehr zugesagt als alle anderen 360 Spiele die es zur Zeit gibt.
MfG
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel muss auch die Erwartungen erfüllen. Eine Wertung unter 85% wäre ja fast schon ein Reinfall nach dem Hype.Akschnhiro hat geschrieben:Ich denke der Schuss kann für MS auch ganz schön nach hinten los gehen.
Allein die annahme das EIN game einen Konsolenstart schaden kann ist äußerst banal.
Naja MS muss jetz tierisch PR für das Game schalten damit es im PS3 Sumpf ned untergeht...
MfG
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ach Gott ihr immer mit der "neuen" CPU... wie oft den noch?
Das ist so unwichtig, uninteressant und unbedeutend. all-4-one mach dir keine Gedanken es macht absolut keinen Unterschied. Die Kühlung der CPU war nie ein Problem bei der Xbox 360 weder von der Temperatur noch von der Lautstärke her und natürlich bleibt die CPU gleichschnell. Was den Stromverbrauch betrifft so mag der sinken aber in einem unbedeutendem maße.
Der wahre Vorteil ist das es Microsoft weniger Geld kostet die CPU herzustellen, weil sie mehr CPUs pro Waffer herstellen können und sonst nichts.
Hat von euch einer auf eine PS2 SCPH-30000 verzichtet um auf die SCPH-30004 zu warten? Würde mich wundern…
Ist schon was über einen Ländercode bekannt? Ich hätte gern die US-Fassung von Gears of War.
Ich freu mich schon tierisch drauf.
Das ist so unwichtig, uninteressant und unbedeutend. all-4-one mach dir keine Gedanken es macht absolut keinen Unterschied. Die Kühlung der CPU war nie ein Problem bei der Xbox 360 weder von der Temperatur noch von der Lautstärke her und natürlich bleibt die CPU gleichschnell. Was den Stromverbrauch betrifft so mag der sinken aber in einem unbedeutendem maße.
Der wahre Vorteil ist das es Microsoft weniger Geld kostet die CPU herzustellen, weil sie mehr CPUs pro Waffer herstellen können und sonst nichts.
Hat von euch einer auf eine PS2 SCPH-30000 verzichtet um auf die SCPH-30004 zu warten? Würde mich wundern…
Ist schon was über einen Ländercode bekannt? Ich hätte gern die US-Fassung von Gears of War.
-
johndoe-freename-35838
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir vorstellen das wir wieder eine lokalisierte Uncut version aus österreich erwarten können.Arkune hat geschrieben:Ach Gott ihr immer mit der "neuen" CPU... wie oft den noch?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: