Star Wars: The Force Unleashed 2: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Snips
Persönliche Nachricht:

Re: scheiß konsole

Beitrag von Snips »

Cheatsrichter hat geschrieben:
neon1705 hat geschrieben:ALTER IMMER DIESE SCHEIß konsolen zuerst

wen ich einen einzigen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das alle konsolen auf der ganzen welt kaputt gehen würden und niewieder welche produziert werden könnten!

FUCK KONSOLENSPIELER STERBEN SOLLT IHR!!

Edit by 4P|Smul: Aber sonst geht's noch, oder? Verwarnung!
Weniger Raubkopieren und mehr Spiele kaufen. Dann bekommt der PC vielleicht auch mal wieder Exklusive Titel, verfrühte Demos oder dergleichen. ;)

<Lach> ... Ja da kann ich nur zustimmen ... Lang Lebe meine Ps3 ... und denn Wii und XBOX Rittern .. Good Luck
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Fand den ersten Teil sehr langweilig. Dachte mir als nicht SW Fan könnte man sich dennoch daran erfreuen, aber dem war nicht so. Vielleicht ist der zweite Teil besser..mal sehen!
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

ray187 hat geschrieben:Schade, schade hätte natürlich für PC auch gern ne Demo. Die Gameplayvideos haben bei mir nämlich einige Fragen aufgeworfen.
die umsetzung der ersten teils auf dem pc lässt mich schlimstes befürchten
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

MaV01 hat geschrieben:
ray187 hat geschrieben:Schade, schade hätte natürlich für PC auch gern ne Demo. Die Gameplayvideos haben bei mir nämlich einige Fragen aufgeworfen.
die umsetzung der ersten teils auf dem pc lässt mich schlimstes befürchten
Ich hatte mich so auf die PC-Version von Teil 1 gefreut und dann so was...
Die Physikeffekte waren auch irgendwie viel schlechter als ich sie von der Xbox in Erinnerung hatte. nur ein direkter Vergleich hat das wiederlegt.

Schon irgendwie komisch. Beim release war die Physik noch mehr oder weniger revolutionär, ein Jahr später auf dem PC (mit Red Faction: Guerilla dazwischen) nur noch ne Lachnummer (eine extrem perfomance fressende lachnummer).
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Demo ist in meinen Augen eher so lala... der erste Teil hatte noch den Star Wars-Bonus, aber es deutet alles darauf hin, dass die Handlung diesmal richtig hingeklatscht ist.

Nun, die Demo spielte sich ja so ziemlich exakt wie der erste Teil. Nicht dass mich das überrascht, aber ein wenig schade ist es schon dass es keine spielerischen Neuerungen gibt.
Der Machtgriff ist, wenn auch leicht verbessert, immer noch frickelig.
Die Animationen wirken auch eher haklig, eben wie im ersten.

Die Kämpfe in Jedi Knight fühlten sich cooler und flüssiger an.
Bin enttäuscht, die Demo konnte mich nicht überzeugen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich fande damals die demo klasse von teil 1 probleme hatte ich auch mit der zielerfassung d.h. genau mit kisten stormtrooper abwerfen gestaltete sich als schwierig

aber nachdem ich das spiel nach einiger eingwöhnung perfekt im griff hatte klappte es wunderbar bei game one meinten sie auch treffend wenn man die steuerung verinnerlicht hatte konnte man alles aus jedem winkel treffen da kann ich nur zustimmen zum schluss gingen die kämpfe malerisch von der hand wenn man mal die ganzen kombos freigespielt hatte (schlagkombo mit dem letzten schlag alle gegner im umkreis in die luft erheben dann ne shockwave hinterher und weiter in der luft bleiben mit blitz angriffen gefolgt von schnetzelei :D) und übung mim zielen hatte

und soweit ich gehört hab soll das zielen nun vereinfacht worden sein

ein paar sachen haben mich aber doch im ersten teil gestört

hakelige zickige kamera manchmal physikbugs und vorallem das kontern hab ich nie wirklich hinbekommen (blocken im letzten moment) ich habs einfach nicht gebacken bekommen hoffentlich wurde das im 2ten teil verbessert

gruß
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Ich kann durchweg nur positives von der Demo berichten.

Endlich, endlich kann man Gliedmaßen der Sturmtruppen abtrennen. Hab damals immer gedacht, dass ich mit nem leuchtenden Baseballschläger durch die Gegend renne.

Es spielt sich noch besser als der erste und die ganzen Effekte sehen sehr hübsch aus. Auch die Furchen auf dem Boden, wenn man den Machtstoß macht sind sehr cool, verschwinden allerdings viel zu schnell.

Außerdem kann man nun blocken und gleichzeitig laufen, was vorher nicht möglich war.

Mir persönlich hat der erste Teil schon sehr gut gefallen und der zweite Teil verspricht in allen Belangen besser zu werden.

Ist schon so gut wie gekauft :)
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Sehr schön, die Demo hat meinen Kauf nur bestätigt. Spielt sich Super. Muss aber sagen das ich da schon die Fanboy-Brille aufhabe, da ich SW allgemein sowie Teil 1 wirklich klasse finde.

Nur die Synchro ist einfach grauenvoll. Teil 1 ging ja noch, aber Darth Vader (Eine Person die mit einer Maschine spricht), so zu verhunzen, dafür gehören die Verantwortlichen verprügelt. Wurscht, die Demo ist jedenfalls Multilingual, Sprache umstellen und die schöne Synchro genießen. Wird die fertige Version eigentlich auch die Original-Synchro mit an Bord haben? Ansonsten wird importiert.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Fand die Demo auch Klasse, steh aber sowieso auf Star Wars und daher gibs Symphatiebonus :lol:
Nur die Lichtschwertangriffe waren mir irgendwie ZU automatisch, 3 mal auf den Knopf drücken und ich zauber ne mächtige Combo hin, ist mir irgendwie doch ein wenig zu leicht :cry:
XCyron
Persönliche Nachricht:

Re: scheiß konsole

Beitrag von XCyron »

Cheatsrichter hat geschrieben:
neon1705 hat geschrieben:ALTER IMMER DIESE SCHEIß konsolen zuerst

wen ich einen einzigen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das alle konsolen auf der ganzen welt kaputt gehen würden und niewieder welche produziert werden könnten!

FUCK KONSOLENSPIELER STERBEN SOLLT IHR!!

Edit by 4P|Smul: Aber sonst geht's noch, oder? Verwarnung!
Weniger Raubkopieren und mehr Spiele kaufen. Dann bekommt der PC vielleicht auch mal wieder Exklusive Titel, verfrühte Demos oder dergleichen. ;)
mal wieder exklusive title? würde behaupten die meisten games sind pc exclusive :) und ja ich hab auch eine konsole
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

Wann gibts die Demo wohl für XBox Silber? Gibt es da ne Daumenregel oder ist das jedesmal unterschiedlich?
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Ist die jetzt auch für die PS3 da oder nicht?
Kaschi
Persönliche Nachricht:

Wii

Beitrag von Kaschi »

Warum ist die Wii-Fassung ab 12? Und wird man auch auf der Wiifassung Gliedmassen abtrennen können?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Garantiert nicht, sonst wäre es nicht ab 12. ;)
Kaschi
Persönliche Nachricht:

Gliedmassen

Beitrag von Kaschi »

DOCH es geht!!! Hab ein Preview Video gesehen von der Wii Version und dort war es definitiv möglich Körperteile abzutrennen.Ich denke es is nur ab 12,weil die Grafik nicht so gut ist,wie auf der ps3 und den anderen nextgen konsolen.Auch wenn es in der deutschen Version geschnitten sein sollte,importiere ich es,aber ich denke es kommt "Uncut" raus.

Achja und in der Wii Version muss man Buttins drücken,anstatt zu schwingen und gibt auch noch viele gute Neuerungen^^