Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

ravengp hat geschrieben:Wir führen 2-1 gegen Belgien :)
was für ein finish 8O
bleibt die frage, ob wir zwei punkte verloren haben oder einen gewonnen...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich bin grad sprachlos
So ein Match geht aufs Herz
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:Heute ist Zahltag.
Die bayern dürfen 500.000€ an hansa Rostock zahlen.
Für bayern sicherlich kaum der Rede wert, für den 3. Ligisten Rostock hingegen ein hübsches Sümmchen.

Schön!
Weswegen müssen sie denn zahlen ?

Naja das Geld kriegen sie vom KNVB eh wieder :lol:

Übrigens hat sich van Bommel eine Knieverletzung zugezogen, Bayern hat es mitbekommen und hat den KNVB aufgefordert, ihn zurück zu schicken. Diese haben sich geweigert, und haben ihn auflaufen lassen. Wenn er sich dabei jetzt verletzt hat, siehts für die Gerichtsverhandlung wegen Robben eher schlechter aus für Holland, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass van Bommel sich verletzt hat , der ist ja nicht gerade aus Zucker :lol:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Für bayern sicherlich kaum der Rede wert, für den 3. Ligisten Rostock hingegen ein hübsches Sümmchen.

Schön!

Übrigens hat sich van Bommel eine Knieverletzung zugezogen, Bayern hat es mitbekommen und hat den KNVB aufgefordert, ihn zurück zu schicken. Diese haben sich geweigert, und haben ihn auflaufen lassen. Wenn er sich dabei jetzt verletzt hat, siehts für die Gerichtsverhandlung wegen Robben eher schlechter aus für Holland, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass van Bommel sich verletzt hat , der ist ja nicht gerade aus Zucker :lol:
Als Bayern Kroos gekauft hatte, wurde vereinbart, dass Hansa 500.000€ gezahlt wird, sobald Toni mindestens 5 Nationalspiele bestritten hat.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zehenry hat geschrieben:

Schön!

Als Bayern Kroos gekauft hatte, wurde vereinbart, dass Hansa 500.000€ gezahlt wird, sobald Toni mindestens 5 Nationalspiele bestritten hat.
Ah okay, danke, wusste ich gar nicht. Naja ist ja nicht so tragisch, hoffentlich hilft es der Hansa ein bisschen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die serbischen Fans haben wohl heut etwas übertrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... Genua.html
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Meiner Ansicht nach drehen eher die bayern etwas durch. per Ferndiagnose eine Spieluntauglichkeit bei van Bommel festzustellen ist schon etwas dreist und zeugt eher von Hysterie als von kalkuliertem verhalten.
van Bommel hat heute gespielt und war demnach offenbar einsatzfähig. In welchem Zustand er in München ankommt ist natürlich wieder eine ganz andere Frage. Dennoch bleibt so oder so für die bayern ein problem. Im Fall Robben müssen sie vor gericht (falls es überhaupt Ansprüche bei Verletzungen geben sollte) erstmal beweisen, dass Robben gespielt hat, obwohl er zweifelsfrei verletzt war und diese Verletzung Robben auch unbekannt war.
Stelle ich mir schwierig vor und könnte vielleicht auch der grund sein warum man doch solange mit dem gang vor gericht zögert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, falls sie tatsächlich im Falle Robben was nachweisen können, wäre vanBommel (falls er sich auch was zugezogen hat) ein gutes Argument um dauerhafte Fahrlässigkeit der Niederländer zu beweisen. Allerdings werden die Bayern sowieso kein Recht bekommen..das würde eine Welle in den Gang setzen, die gerade wir Fans nicht mögen würden...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was geht eigentlich mit Montenegro? Erst die Schweiz geplättet und jetzt ein Punkt in England^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was geht eigentlich mit Montenegro? Erst die Schweiz geplättet und jetzt ein Punkt in England^^
wenigstens einer trägt noch den Italienischen Fussball in die Welt - 4 Spiele, 3 Tore, 10 Punkte!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

"Wie der kicker exklusiv erfuhr, hat der VfB Stuttgart unmittelbar vor dem Kellerduell beim FC Schalke 04 am Samstag Christian Gross beurlaubt."

Also irgendwas läuft doch bei den Schwaben ganz gewaltig schief. Wie kann eine Mannschaft jede Saison einen trainer verschleißen?
Vielleicht muss man Babbel zustimmen, der ja erst vor ein paar tagen meinte, dasss ich die profis hinterfragen müssen. Unglücklicherweise bekommen sie vom Vorstand auch immer ein perfektes Alibi geliefert.
Der trainer ist immer schuld - zumindest in Stuttgart.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Boesor hat geschrieben:
Meiner Ansicht nach drehen eher die bayern etwas durch. per Ferndiagnose eine Spieluntauglichkeit bei van Bommel festzustellen ist schon etwas dreist und zeugt eher von Hysterie als von kalkuliertem verhalten.
van Bommel hat heute gespielt und war demnach offenbar einsatzfähig. In welchem Zustand er in München ankommt ist natürlich wieder eine ganz andere Frage. Dennoch bleibt so oder so für die bayern ein problem. Im Fall Robben müssen sie vor gericht (falls es überhaupt Ansprüche bei Verletzungen geben sollte) erstmal beweisen, dass Robben gespielt hat, obwohl er zweifelsfrei verletzt war und diese Verletzung Robben auch unbekannt war.
Stelle ich mir schwierig vor und könnte vielleicht auch der grund sein warum man doch solange mit dem gang vor gericht zögert.
Naja dann frage ich mich aber wie Robben sich verletzt hat, wenn er nicht über Wochen eine bereits vorhandene Verletzung stark belastet hat, denn ich habe keinmal gesehen, dass er verletzungsbedingt ausgewechselt wurde.
Bei van Bommel glaube ich auch nicht, dass sie behauptet haben, dass er nicht spielen kann sondern einfach, dass er nicht spielen soll, weil er angeschlagen ist.

Zu Stuttgart : Verstehe auch nicht wie man den Trainer nach einer guten letzten Saison so früh entlassen kann[/b]
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

und keiner hat gross bei kicktipp richtig
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:"Wie der kicker exklusiv erfuhr, hat der VfB Stuttgart unmittelbar vor dem Kellerduell beim FC Schalke 04 am Samstag Christian Gross beurlaubt."

Also irgendwas läuft doch bei den Schwaben ganz gewaltig schief. Wie kann eine Mannschaft jede Saison einen trainer verschleißen?
Vielleicht muss man Babbel zustimmen, der ja erst vor ein paar tagen meinte, dasss ich die profis hinterfragen müssen. Unglücklicherweise bekommen sie vom Vorstand auch immer ein perfektes Alibi geliefert.
aber es sind doch eigentlich jede Saison neue Spieler - ein Teil der Mannschaft war doch z.B. beim Putsch von Armin Veh gar nicht dabei, und auch die Mannschaftsstützen jener Mannschaft, die Babbel weggeputscht haben, sind weg. Ich glaube ja, dass diese Krise etwas mit total verfehlter Einkaufspolitik zu tun hat, ähnlich wie die letzte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ProGeologist hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:"Wie der kicker exklusiv erfuhr, hat der VfB Stuttgart unmittelbar vor dem Kellerduell beim FC Schalke 04 am Samstag Christian Gross beurlaubt."

aber es sind doch eigentlich jede Saison neue Spieler - ein Teil der Mannschaft war doch z.B. beim Putsch von Armin Veh gar nicht dabei, und auch die Mannschaftsstützen jener Mannschaft, die Babbel weggeputscht haben, sind weg. Ich glaube ja, dass diese Krise etwas mit total verfehlter Einkaufspolitik zu tun hat, ähnlich wie die letzte.

die Stuttgarter lernen es einfach nie. jede Saison das gleiche.
Miese hinrunde. neuer trainer. weiter miese hinrunde. winterpause. top rückrunde. die besten spieler verkaufen.
Miese hinrunde. neuer trainer. weiter miese hinrunde. winterpause. top rückrunde. die besten spieler verkaufen.
usw.

das ist genau so erbärmlich wie beim HSV, wo es aber meistens andersrum ist mit hin und rückrunde.

edit: und beim HSV sind die schwankungen natürlich nicht so gigantisch^^