@Jes
Stimmt doch? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
@Silver
Naja...inhaltlich gibt es glaube ich keinen Unterschied...sieht halt schicker aus...
oder nur allgemein...ja sehr guter Manga...der aber ab der Hälfte abbaut.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 12.10.2010 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
also ich hatte nichtmal 2000 sternteile als ich den ersten grünen stern gefunden habe. mittlerweile hab ich insgesamt 132, also 12 grüne sterne. aber von 9999 sternteilen keine spur.
Silver hat geschrieben:
Joar, aber ich meinte eigentlich weil einer in der Black Edition ja Zwei Bände sind aber ungefähr 2,5 Bände das gleiche kosten.
Ich glaub in der Black Edition sind ein paar Bilder in Farbe und das cover ist anders, bin mir aber nicht sicher
JesusOfCool hat geschrieben:also ich hatte nichtmal 2000 sternteile als ich den ersten grünen stern gefunden habe. mittlerweile hab ich insgesamt 132, also 12 grüne sterne. aber von 9999 sternteilen keine spur.
Sicher? Ich meine Raksoris und noch so manch anderer hatte das gleiche Problem wie ich...ich such das mal raus. :wink:
Ich sage es mal so.... es wäre gut wenn du während du die grünen holst einfach schon fleißig Sternenteilchen sammelst...damit ersparst du dir die Arbeit hinterher. :wink:
das tu ich doch sowieso ^^
hab auch schon mehr als 2000. und da ich noch 108 sterne brauch, werd ich auf dem weg dorthin schon noch ein paar tausend sternenteilchen sammeln.