Welches der beiden Rennspiele findet ihr besser von:
- Der grafik
- Umfang
und spass besser ?
! Das Beste Rennspiel für Xbox 360 !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-97386
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97386
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
zur Frage: ganz objektiv gesehen hat PGR 3 bessere Grafik und TDU auf alle Fälle den größeren Umfang. 
PGR 3 hab ich schon TDU werd ich mir wohl Ende des jahres kaufen, da mir als Rennsimulation (ich weiß PGR 3 und TDU sind keine richtigen Simulationen wie Forza oder GT) PGR 3 erstmal reicht und ich mir als nächstes wohl Burnout revenge als Arcade Racer zulegen werde.
Wegen der vielen guten Spiele, die ende des jahres noch erscheinen ist vorher kein TDU mehr drin, im september werd ich mich schon zwischen N3, SC4 und Just cause entscheiden müssen
TDU und PGR 3 sind beide hochwertige spiele, allerdings gefällt mir TDU wegen der grßen spielwelt einen Tick besser. PGR 3 ist aber auch ein Must Have Titel für alle, die gerne rennspiele spielen.
PGR 3 hab ich schon TDU werd ich mir wohl Ende des jahres kaufen, da mir als Rennsimulation (ich weiß PGR 3 und TDU sind keine richtigen Simulationen wie Forza oder GT) PGR 3 erstmal reicht und ich mir als nächstes wohl Burnout revenge als Arcade Racer zulegen werde.
Wegen der vielen guten Spiele, die ende des jahres noch erscheinen ist vorher kein TDU mehr drin, im september werd ich mich schon zwischen N3, SC4 und Just cause entscheiden müssen
TDU und PGR 3 sind beide hochwertige spiele, allerdings gefällt mir TDU wegen der grßen spielwelt einen Tick besser. PGR 3 ist aber auch ein Must Have Titel für alle, die gerne rennspiele spielen.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96088
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Hab TestVideo und allgemien den Test bei GamePRO gelesen,es hat nur 84%,und soll nix wirklich besonderes bieten:
Ach und ich hab es bei der GC gezockt
mir ist pos/neg aufgefallen:
+riesige Insel
+an manchen Ecken richtig schöne Natura
+130 Autos
+Gutes Online Angebot
-Viele Grafikfehler
-aufpoppende Texturen
-kein Schadensmodell
-schlechtes Kollisonsverhalten
Ach und ich hab es bei der GC gezockt
mir ist pos/neg aufgefallen: