Das 4Players Liga eigene Anti-Cheat System <STRONG>4PL-Insight!</STRONG> stellt heute, wie auch schon in den Tagen und Wochen zuvor, seine Schlagkraft gegen die unfaire Vorteilsverschaffung unter Beweis. Neben unzähligen kostenlosen Cheats, sogenannte Public-Cheats, geht 4PL-Insight! hauptsächlich gegen die so genannten Privat-Hacks vor, die ausschließlich für den Ligabetrieb und gegen 4PL-Insight...
Hier geht es zur News 4Players Liga: Anti-Cheat mit Erfolg!
4Players Liga: Anti-Cheat mit Erfolg!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Haha die armen Noobs...frage mich immer wieder wie man auf die Idee kommen kann zu scheaten!? Ob es daran liegt, dass es so frustierend sein muss immer nur zu verlieren, weil man 0 Skill hat!? Man weiß es nicht, aber was man weiß ist, dass Cheater alles nur traurige Noobs sind mit denen man mitleid haben muss. Ein Herz für Cheater, denn sie haben kein Skill!!! 
-
MEtallica
- Persönliche Nachricht:
Gibt es soetwas wie ein schwarzzes Brett wo sie angeprangert werden?
Und außerdem bezweifle ich das Eure Software auch nur ansatzweise den Großteil der Cheater erwischt. Für mich ist das nur Augenwischerei um die fairen Spieler etwas zu beruhigen.
Für mich ist ein offline ausgetragenes Turnier (LAN) immer noch der beste Anticheatschutz.
Und außerdem bezweifle ich das Eure Software auch nur ansatzweise den Großteil der Cheater erwischt. Für mich ist das nur Augenwischerei um die fairen Spieler etwas zu beruhigen.
Für mich ist ein offline ausgetragenes Turnier (LAN) immer noch der beste Anticheatschutz.
-
4P|Marco
- Persönliche Nachricht:
-
Da hast du allerdings vollkommen Recht!MEtallica hat geschrieben: Für mich ist ein offline ausgetragenes Turnier (LAN) immer noch der beste Anticheatschutz.
Nur, heute Abend haben wir z.B. ein CS:Source AWP Turnier mit bis jetzt weit über 200 Anmeldungen. Die bekommt nicht einfach mal spontan in den Zug gesetzt um ein geiles Sonntag-Abend-Turnier auf LAN zu veranstalten.
Aus diesem Grund benötigen wir dann leider einen schlagkräftigen Anti-Cheat Schutz der auch unter Online-Bedingungen die Möglichkeit bietet faire Spiele auszutragen.
4Players Liga
Faire Spiele, echte Sieger!
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The|Bert
- Persönliche Nachricht:
schreib dich nicht ab, informier dich im Internetz!!!MEtallica hat geschrieben:Gibt es soetwas wie ein schwarzzes Brett wo sie angeprangert werden?
www.bustmore.de oder diverse VIP-Foren in Polen
- manicK
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht: