Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig. Klang für mich nur so als Altintop besser weiß wo es für Özil am besten ist als er es selbst weiß.Bosporus hat geschrieben:Weiß dein Freund mehr Bescheid über dich, oder ich?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wieso?Bosporus hat geschrieben:Hamit als guter Freund, teilweise auch als großer Bruder sollte es, denke ich, schon viel besser wissen, als wir.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bosporus
- Persönliche Nachricht:
Hakan Yakin war damals einfach nicht gut genug.Silver hat geschrieben:Hat sich Hakan Yakin auch für die Schweiz entschieden wegen der besseren Perspektive?
Er ist ein Weltklassespieler, dagegen sage ich nichts.
Aber zu seiner jungen Zeit hatte die türkische Nationalmannschaft die goldenen Zeiten mit Stürmen wie Hakan Sükür oder Ilhan Mansiz. (WM 2002)
Dies könnte ein plausibler Grund für die Nicht-Nominierung sein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- bonkic
- Persönliche Nachricht:
öhm na ja - ich bin mir nicht sicher, ob ich jemanden als engen freund bezeichnen würde, der mich öffentlich (und komplett ohne not) so in die pfanne haut.Bosporus hat geschrieben:Weiß dein Freund mehr Bescheid über dich, oder ich?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wieso?Bosporus hat geschrieben:Hamit als guter Freund, teilweise auch als großer Bruder sollte es, denke ich, schon viel besser wissen, als wir.
und das hat er ja quasi gemacht, indem er özil (zumindest indirekt) reine karrieregeilheit vorwirft.
aber mal ganz ab vom konkreten fall: fussball ist business- wow, das ist wirklich mal eine ganz neue erkenntnis. vielleicht sollte er ein buch schreiben.
mit binsenweisheiten lässt sich -siehe aktuell- offenbar eine menge geld
verdienen...
edit:
kritisieren sollte man eher mal die verbände, dass die so einen schwachsinn zulassen. wieso sollte denn jd der jahrelang in den u-mannschaften gespielt hat plötzlich das lager wechseln? was könnte denn da wohl der grund sein?
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Bosporus hat geschrieben:Hamit als guter Freund, teilweise auch als großer Bruder sollte es, denke ich, schon viel besser wissen, als wir.
Ach, so regelt ihr Türken das mit euren Freunden und Brüdern.
Wenn die sagen, dass sie sich aus Zugehörigkeitsgefühl für eine bestimme Nationalmannschaft (welche nicht die türkische ist) entschieden haben. Dann gebt ihr öffentlich bekannt, dass ihr glaubt, euer Bruder/Freund tut dies nur des Geldes wegen, er lüge mit seiner offiziellen Aussage dazu und er ist nur auf gutes Business aus und ihr missbilligt seine Entscheidung.
Gut, dass ich keine türkische Freunde oder Brüder habe

(etwas spaß muss sein

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: