Donowitz hat geschrieben:
The Witcher habe ich ebenfalls hier. Aber außer dem Intro und der wirklich schicken Tutorialburg kann ich damit nur wenig anfangen. Habs vor ein paar Wochen nochmal spielen wollen, aber als mich dann ständig irgendwelche NPC losgeschickt haben Blumen einzusammeln oder irgend so ein Käse war damit auch schluss. So Games wie Witcher (Laufe jetzt nach a, dann bitte nach b, jetzt bitte nach c), die so extrem linear sind liegen mir gar nicht. In einem Rollespiel entscheide ich, wos langgeht und nicht die Hexe die will dass ich ihr 5 Blumen einsammel.
Naja, Witcher muss man mindestens bis Kapitel 3 oder so spielen, (auf alle Fälle das 2. Kapitel in der Stadt) bevor man sich darüber wirklich ne Meinung bilden kann. Ich war bis da auch nicht wirklich begeistert und wollte es schon deinstallieren. Aber dann kamen die ersten großen Entscheidungen und die Athmosphäre greift plötzlich.
Sry, wenns um Witcher verteidigen geht, muss ich immer Off-Topic in kauf nehmen. ^^
Wenn ich jetzt im WoG nochmal meine Meinung sage bin ich echt raus. Meine Güte, sogar wenn die User meditates Aktion nicht gut finden, rückt die keinen Milimeter von ihrem Standpunkt ab.
Vor allem sagt dieser König der Arschkriecher auch nichts zu den berechtigten Vorwürfen, dass der nette Mann von JoWood ebenfalls "beleidigend" war.
Ich will gerade nicht nachblättern, aber hat er nicht etwas von "Gothic-Hatern", die sich lieber weiter einen runterholen sollen, geschrieben? Natürlich nicht in der Art und Weise. Oder vielleicht doch. Ach egal. Jedenfalls ist der "Hüter" ein inkonsequenter Kerl, der JoWood, wenn die Firma ein Mensch wäre, beim Essen zusehen kann. Von innen.
IEP hat geschrieben:Vor allem sagt dieser König der Arschkriecher auch nichts zu den berechtigten Vorwürfen, dass der nette Mann von JoWood ebenfalls "beleidigend" war.
Ich will gerade nicht nachblättern, aber hat er nicht etwas von "Gothic-Hatern", die sich lieber weiter einen runterholen sollen, geschrieben? Natürlich nicht in der Art und Weise. Oder vielleicht doch. Ach egal. Jedenfalls ist der "Hüter" ein inkonsequenter Kerl, der JoWood, wenn die Firma ein Mensch wäre, beim Essen zusehen kann. Von innen.
*ping*
Verwarnung, weil du die Wahrheit geschrieben hast!
Wo kommer denn da hin, wenn das jeder machen tät?
Wenn ich jetzt im WoG nochmal meine Meinung sage bin ich echt raus. Meine Güte, sogar wenn die User meditates Aktion nicht gut finden, rückt die keinen Milimeter von ihrem Standpunkt ab.
Ja, ich merks schon. Hat ja auch Verwarnungen gerieselt, weil Leute auf den Spoiler in der Demo aufmerksam machen wollten. Dabei stand ganz groß SPOILER dran, so dass das echt niemand übersehen konnte. Die Mods lassen anscheinend keine negativen Kritiken gegenüber Jowood zu. Und dass Meditate mal wieder den peinlichen und vorallem beleidigenden Kommentar von Jowoods Mitarbeitern verteidigt ist für mich eigentlich ein Grund, aus WoG komplett auszutreten. Egal, wie amüsant die "Diskussionen" da manchmal sind^^
Mein alter Account wurde da nach etlichen Jahren auch gebannt, weil ich mich über Götterdümmerung ausgelassen habe.^^ Das ist ungefähr die Zeit, seit das wahre WoG in meinen Augen ausstirbt.
Das wird selbst unser guter Jörg nicht unterbieten können, hehe
"Die blutleere Gothic-Welt, seit Götterdämmerung mit zwei gebrochenen Armen und Beinen auf einer Müllhalde liegend, ist nun um ein zertrümmertes Genick reicher."
Naja, den Test empfinde ich aber schon als etwas zu extrem.^^
Das wird selbst unser guter Jörg nicht unterbieten können, hehe
"Die blutleere Gothic-Welt, seit Götterdämmerung mit zwei gebrochenen Armen und Beinen auf einer Müllhalde liegend, ist nun um ein zertrümmertes Genick reicher."
Naja, den Test empfinde ich aber schon als etwas zu extrem.^^
Der Test liest sich phasenweise schon fast wie ein Walkthrough. Nicht wirklich optimal.
Meditate hatte mich damals ohne eine einzige Verwahrnung aus WOG gebannt. Das war kurz nach dem Release von Götterdämmerung, bei dem ich ja Betatester war. Lass dich ruhig rausschmeissen. Verpassen tust du nix!
Beam02 hat geschrieben:Am Ende vergibt 4players tatsächlich noch die beste Wertung
Sind wir mal ehrlich, so viel Luft nach unten gibts hier gar nicht mehr^^
Naja, dass 4P am höchsten bewerten werden, bezweifle ich. :