Medal of Honor: Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: Launch-Trailer
- HD Equilibrium
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus.
Würde die Limited bzw. die Tier 1 Edition was taugen, würd ich es in meine Sammlung aufnehmen.
Aber so wird es gekauft, 1 mal auf normal, einmal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchgezockt und wieder verkauft ... aber schlecht kann es eigentlich nicht sein.
Würde die Limited bzw. die Tier 1 Edition was taugen, würd ich es in meine Sammlung aufnehmen.
Aber so wird es gekauft, 1 mal auf normal, einmal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchgezockt und wieder verkauft ... aber schlecht kann es eigentlich nicht sein.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, auf gute Gebraucht-Peise will ich nicht warten.bruchstein hat geschrieben:Ich mache es anderst rum. kaufe es gebraucht zum halben Preis ...... bei 5h supervorgekautem SP .... u den Vorgarten Maps im MP ist es einfach nicht mehr wert.....u gebraucht wird es schnell zum haben sein.....
Ich warte bis 1 Woche nach Release, schau bei ebay UK vorbei und hole es mir dort zu einen guten Preis ... und verticke es in Deutschland zum selben wieder. ^^
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das beste wird allerdings der Gang zur Videothek sein....
da zahlt man ein paar Euro Leihgebür und weis hinterher warum man nicht mehr dafür ausgegeben hat.....
Denn ein gutes Game stelle ich mir wahrlich anderst vor..... nur mit ner passablen Grafik u das es flüssig läuft, punkten zu wollen, is ein bischen arg wenig......der Rest ist minnimalismus in seiner reinsten Form.....
da zahlt man ein paar Euro Leihgebür und weis hinterher warum man nicht mehr dafür ausgegeben hat.....
Denn ein gutes Game stelle ich mir wahrlich anderst vor..... nur mit ner passablen Grafik u das es flüssig läuft, punkten zu wollen, is ein bischen arg wenig......der Rest ist minnimalismus in seiner reinsten Form.....
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub nicht, dass eine Videothek in Deutschland die Uncut-Version hat, oder?bruchstein hat geschrieben:Das beste wird allerdings der Gang zur Videothek sein....
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht: