für ARPG freunde ist das sicher ne gute nachricht...Zeldafreak64 hat geschrieben:Wobei die Wertung nach dem Public Viewing absehbar war. Völlig zurecht - so wie es aussieht und so wie sich die Demo gespielt hat.TRichter hat geschrieben:Dazu muss man eben noch im Hinterkopf behalten, dass die GS im Vorfeld eigentlich recht wohlwollend über G4 berichtet hat und die Reds als Gothic-Freunde gelten.ico hat geschrieben: Hmmm Charaktersystem 5/10 ---- Handlung/Quests 4/10 klingt nicht so gut ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeahh....Uhhuhh....um Uhhuhh...ok,
hello mothafucka , hey hi how ya durin
its weezy f. baby come to take a shit and urine
on the toilet bowl bitches,
pussy ass niggaz
steppin on this beat like a mothafuckiin sigma
bad to the brissle
hat to the rissle
im so official all i need is a whistle
bitch named Crystal
let her suck my pistol
hello mothafucka , hey hi how ya durin
its weezy f. baby come to take a shit and urine
on the toilet bowl bitches,
pussy ass niggaz
steppin on this beat like a mothafuckiin sigma
bad to the brissle
hat to the rissle
im so official all i need is a whistle
bitch named Crystal
let her suck my pistol
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was ist, wenn ich dir sage, das deine schlechtes heruntergeputze fail ist? Ebenso wie dein Benehmen? Macht das dann nicht gleich deine ganze Existenz zum Fail? Fragen über Fragen...Levi hat geschrieben:und was ist, wenn ich dir sage, dass ich mir dessen durchaus bewußt bin? ... und du eine kleine Anspielung nicht verstehen kannst, da dir die Hintergründe dazu fehlen?Kaos hat geschrieben:Kleiner Fail, weil er Österreich ist...
ist es dann immernoch Fail? ... oder wird gar dein Post zu einen Fail? ... Fragen über Frage ...

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Two World wurde anfangs auch Hochgelobt und war dann eine Katastrophe...ico hat geschrieben:Ich hatte bei Ankündigung einen kleinen Moment Hoffnung für Gothic 4 gehabt. Dieser schwand von News zu News und Video zu Video. Two Worlds 2 hingegen wird mein nächstes Game in dem Genre.
Warum glaubt ihr das es beim 2ten Teil besser wird?

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Er hat mir empfohlen, eine komplette Uncutversion zu downloaden, weil im Verzeichnis der komplette Content-ordner ausgetauscht werden muss. D.h. eigentlich war dein Link schon die Lösung, zu der ich aber an diesem laptop nicht fähig bin, weswegen ich mich nächste Woche an meinem richtigen PC darum kümmern werden1salat hat geschrieben:WB KK
sag, hat der puni dir weiterhelfen können mit uncut patch ?

Edit:
Assassin's Creed ist mit dem zweiten Teil auch erst richtig besser geworden @ Träxx
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In der GotY auf dem PC ist Two Worlds eigentlich ein ziemlich nettes Spiel. Nicht überragend, aber Spaß hatte ich damit allemal.Träxx- hat geschrieben:Two World wurde anfangs auch Hochgelobt und war dann eine Katastrophe...ico hat geschrieben:Ich hatte bei Ankündigung einen kleinen Moment Hoffnung für Gothic 4 gehabt. Dieser schwand von News zu News und Video zu Video. Two Worlds 2 hingegen wird mein nächstes Game in dem Genre.
Warum glaubt ihr das es beim 2ten Teil besser wird?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Er hat mir empfohlen, eine komplette Uncutversion zu downloaden, weil im Verzeichnis der komplette Content-ordner ausgetauscht werden muss. D.h. eigentlich war dein Link schon die Lösung, zu der ich aber an diesem laptop nicht fähig bin, weswegen ich mich nächste Woche an meinem richtigen PC darum kümmern werden1salat hat geschrieben:WB KK
sag, hat der puni dir weiterhelfen können mit uncut patch ?
Edit:
Assassin's Creed ist mit dem zweiten Teil auch erst richtig besser geworden @ Träxx

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
@Sal: Mmh, ich hoffe mal das keine fragen mehr auftreten. Von 7zip über Daemon Tools bis hin zu JD ist ja auf dem Desktop-PC alles drauf, was ich dafür brauchen müsste ^^
Edit:
Sich eine Uncutversion downloaden, um eine gekaufte Cutversion zu modifizieren... irgendetwas kommt mir da überflüssig vor
Edit:
Sich eine Uncutversion downloaden, um eine gekaufte Cutversion zu modifizieren... irgendetwas kommt mir da überflüssig vor

Zuletzt geändert von KugelKaskade am 12.10.2010 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: