Im alten Job konnte ich auch in meinen Band-Shirts und Mütze auftauchen. Solange ich Privat noch rumlaufen kann wie ich will juckt mich das offen gesagt nicht die Bohne.
flugtier hat geschrieben:
Undank ist der Welten Lohn
Was bin ich froh, dass es hier im Büro kein Kleiderordnung gibt. Auch wenn ich hier immer etwas na ja befremdlich wirke.
geht mir genauso...
Wie sehen eure Klamotten denn aus und wie die, der anderen?
Na ja der Großteil der anderen trägt bei mir Hemden oder V-Necks. Mein Chef und ich laufen dann eher mit Bandshirts rum. Spätestens wenn ich mit meinen kariert ankomme, falle ich aber deutlich aus dem Raster
Na ja der Großteil der anderen trägt bei mir Hemden oder V-Necks. Mein Chef und ich laufen dann eher mit Bandshirts rum. Spätestens wenn ich mit meinen kariert ankomme, falle ich aber deutlich aus dem Raster
KugelKaskade hat geschrieben:
Na dann
So lange kein Kundenkontakt besteht, soll man durch Leistung und nicht durch Aussehen glänzen. Jetzt ist auch eine blöde Jahreszeit. Man braucht den Winteranzug weil es draußen kalt ist, aber für drinnen ist das Teil zu warm.
bei mir sinds nicht unbedingt band shirts (bei meinem chef schon gar nicht) aber die anderen hier tragen neben hemden auch polo shirts.