QTFKaos hat geschrieben:@Ico
Wobei bei Thor 1 Name überragt und für mich die Garantie ist, das der Film richtig gut wird.
Regie: Kenneth Branagh
Edit*
@Howdie
Wobei ich sagen muss das Punisher nie eine Mensch mit Substanz wird.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ist 96 Hours auch, nur halt mit Qualität^^.Punisher256 hat geschrieben:haargenau es is ein rache/selbstjustiz comic und das sieht man auch an den filmen :wink:Kaos hat geschrieben:@Ico
Wobei bei Thor 1 Name überragt und für mich die Garantie ist, das der Film richtig gut wird.
Regie: Kenneth Branagh
Edit*
@Howdie
Klar jedem das seine. Wobei ich sagen muss das The Punisher nie eine Verfilmung mit Substanz wird. Es bietet viel zu viel Raum für Gewalt.
@Ico: 100% agree!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Mosh: Beim ersten hatte ich das Problem, dass mir der Punisher zu weit vom Ursprung weg war. Ich kenne vor allem die alten Punisher Hefte wie die Warzone-Reihe. Damit hatte der Film leider nichts mehr zu tun. War mir alles zu weichgespült. Das Problem beim 2ten war für mich halt die mangelnde Qualität. Es passiert echt nicht oft, dass ich einen Film mittendrin ausmache. Das muss man sich schon schwer erarbeiten, aber da ging es einfach nicht mehr.^^
Ist halt Geschmackssache.
Ist halt Geschmackssache.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch völlig ok. Mich stört bei Warzone auch nicht die Story, sondern das unterirdische Handwerk. Schauspieler, Drehbuch und Schnitt sind schon fast episch schlecht. Der Film verkauft sich nur über die Gewalt und das ist mir persönlich einfach zu wenig.Kaos hat geschrieben:@Howdie
Ich bezweifle ja nicht das der Punisher nicht Substanz hat. Nur wenn an ne Verfilmung gedacht wird, spielt eben die Gewalt in dem Comic die erste Rolle.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Spirit: Ich frage mich immer noch was Miller geritten hat einen Eisner-Comic zu verfilmen und vor allem noch selber Regie zu führen. Er ist zwar einer der brillantesten Comic-Autoren und Zeichner die ich kenne, aber halt kein Regisseur.^^
EDIT: Hui, gleich gibts thailändisches Chicken-Curry vom besten Take-Away hier in der Ecke. *freu*
EDIT: Hui, gleich gibts thailändisches Chicken-Curry vom besten Take-Away hier in der Ecke. *freu*
Zuletzt geändert von Howdie am 12.10.2010 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@howdie
Hm... Am Schnitt ist mir jetzt nciht wirklich viel schlimmes aufgefallen. Klar ist er nicht zwingend gut, aber episch schlecht? Naja. Aber wie gesagt. Geschmäcker und so...
Bisher hab ich eigentlich noch keine Comicverfilmung gehabt die mich komplett überzeugt hat.
X-Men I + II sind da am ehesten zu nennen, aber selbst da hat was gefehlt.
Wovlerine war zwar nettes Popcorn-Kino, aber viel zu blutleer.
Okay, Sin City gehört definitiv auf den obersten Platz. Aber ansonsten fällt mir keine mehr wirklich ein...
Hm... Am Schnitt ist mir jetzt nciht wirklich viel schlimmes aufgefallen. Klar ist er nicht zwingend gut, aber episch schlecht? Naja. Aber wie gesagt. Geschmäcker und so...

Bisher hab ich eigentlich noch keine Comicverfilmung gehabt die mich komplett überzeugt hat.
X-Men I + II sind da am ehesten zu nennen, aber selbst da hat was gefehlt.
Wovlerine war zwar nettes Popcorn-Kino, aber viel zu blutleer.
Okay, Sin City gehört definitiv auf den obersten Platz. Aber ansonsten fällt mir keine mehr wirklich ein...