CoD Black Ops: Singleplayer-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: CoD Black Ops: Singleplayer-Trailer
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

uiuiuiuiui...ich freu mich! :D
Sieht von den Zwischensequenzen bzw. Story ganz cool aus...russisches Roulett ect.
Aber es wirkt so dermassen inspiriert von den den beiden MW Teilen. Sei es die Motoradfahrt?...die Mission im Schnee...am anfang wo er dringsteht sieht aus wie ein Teil vom Flugplatz aus MW2...des Ding unter Wasser wie die Bohrinsel usw.
Mich stört es jetzt nicht aber es fällt mir sofort auf. Freu mich aber trotzdem auf das Teil!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht doch ganz gut aus. Zwar sicher wieder nur sechs Stunden durchgescriptete Baller-Action mit kleineren Schleichpassagen und Megaschlachten, aber andererseits: Was will man im Singleplayer mehr (außer vielleicht mehr als sechs Stunden Spielzeit?). :D

Edit: Hat sich jemand an Terminator 2 erinnert? Die Szene im Wassergraben, mit dem Gewehr, das der Charakter mit einer coolen Drehung nachlädt? Das ist mir erst beim zweiten Gucken des Videos aufgefallen. :D
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 12.10.2010 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ich bin sehr gespannt wie es sich spielen wird. Ob es sich anfühlt wie die letzten Teile oder mal wieder mehr neues.
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Das wird mal wieder ein Verkaufsschlager werden.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Sieht ungefähr so aus, wie man es erwartet hat...
Ist vorbestellt.

:)
doofy1994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doofy1994 »

die story wird hammer aber kurz xD
doofy1994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doofy1994 »

die story ist geil aber wieder zu kurz
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Langweilig
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

die story wird kacke und absurd, es wird super inszeniert, ein feuerwerk an scripten und ballern bis der arzt kommt und die KI wird nicht mehr intiligenz besitzen als ein glas.
das ist cod und mehr will ich auch nicht von denen.

nur im mp erhoffe ich besserung.

@Inzide
Aber es wirkt so dermassen inspiriert von den den beiden MW Teilen. Sei es die Motoradfahrt?...die Mission im Schnee...am anfang wo er dringsteht sieht aus wie ein Teil vom Flugplatz aus MW2...des Ding unter Wasser wie die Bohrinsel usw.
Mich stört es jetzt nicht aber es fällt mir sofort auf. Freu mich aber trotzdem auf das Teil!
ist mir auch sofort aufgefallen, stört mich aber auch nicht großartig.
Zuletzt geändert von Genkis am 12.10.2010 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

hmm. also ich finde den trailer sehr gut. sie wissen einfach immer wie sie spiele in szene setzen. allein in dem trailer sind mehr geile szenen als im ganzen neuen Medal of Honor. auch hiermit werden sie marktführer. ich freue mich sehr drauf. ;)
ich kann mcih also nur TheInfamousBoss anschließen. längere kampange wäre geil...aber wenn sie auch nur eine std länger ist als die von MOH (die war nämlich nach gut 4 std fertig...) dann ist es schon ok.
*in stiller vorfreude auf den ersten "rolling thunder".* :P
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

wollen wir mal hoffen das die Zwischensequenzen wieder geil werden. Aber sonst sieht das ganze schonmal ganz nice aus.
Wobei ich sagen muss. Irgendwie immer da selbe. Hier Krieg da krieg.
HD Equilibrium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HD Equilibrium »

jetzt fehlen nur noch die Grays
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Erst hab ich mich gefreut, dass es mal einen SP-Trailer gibt, aber so ein aus Action zusammengeschnittener Trailer hätten sie sich sparen können.

Ich will Gameplay sehen, richtiges Gameplay, wie sie es auf der E3 gezeigt haben.

Das Spiel wird sicher sehr gut und gekauft wird es auch ... aber der Mangel an SP-Trailer erschwert mir den Kauf etwas.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: CoD Black Ops: Singleplayer-Trailer

Beitrag von The SPARTA »

GamePrince hat geschrieben:Erst hab ich mich gefreut, dass es mal einen SP-Trailer gibt, aber so ein aus Action zusammengeschnittener Trailer hätten sie sich sparen können.

Ich will Gameplay sehen, richtiges Gameplay, wie sie es auf der E3 gezeigt haben.

Das Spiel wird sicher sehr gut und gekauft wird es auch ... aber der Mangel an SP-Trailer erschwert mir den Kauf etwas.
Geht mir gleich. Denn ich will ja was von dem Spiel sehen, dass ich Vorbestellen will. Aber ich werde es nur wegen dem MP vorbestellen, obwohl eigentlich der SP war, der mir an CoD gefiel.