Bonte01 hat geschrieben:
Ganz im ernst ? Du hast NULL ahnung !
Gothic 3 spielt sich mit dem letzten patch absolut klasse und kann es nur weiterempfehlen ! Zumal ich auch das gesamte spiel durchgezockt habe und weiß wovon ich rede, wo du nichtmal mitreden kannst,
Also einfach mal f....e halten !
1. Danke für die Beleidigung
2. Ich bin ein Fan, ich habe sehr wohl nach dem CP nochmal einen 2. Anlauf versucht und das war noch gar nicht so lange her. Fazit: Keine Empfehlung!
3. Wenn du daran Spaß hast oder dir einredest, dass es ein gutes Spiel wäre, dann sei doch froh. Ich persönlich empfehle das Game nicht! Und das sag ich als Gothic-Fan. Ich habe Teil 1 bestimmt um die 50 mal durchgespielt und den 2. Teil erst... und das ist KEIN Witz... Ich kenne jeden Namen, jeden Grashalm aus den ersten Teilen fast komplett auswendig und wenn du mir NULL Ahnung vorwirfst, dann tust du mir einfach leid. Ich habe mir oft versucht den 3. Teil schönzureden -> er ist es nicht! Wer was anderes behauptet hat Teil 1 und 2 nicht gespielt oder nicht wirklich gemocht!
So und damit danke fürs Gespräch!
Namenloser89 hat geschrieben:Bei mir ruckelt G3.
Ich hab da immer diese Nachladeruckler nach 1-2 Schritten.
Egal ob auf Win XP mit ca. 3GB genutzten Ram,
oder auf W7 x64 mit 4GB Ram.
Ob mit oder ohne Community Patch.. es ruckelt!
Das war/ist fast wie eine Diashow. Fand und finde ich ziemlich schade, da ich es gerne mal gezockt hätte. Dank der ganzen Community Patches soll es ja anonsten mittlerweile "Okay" sein. hmpf..
Und mein PC sollte gut genug sein, erfüllt immerhin noch die neuen Mindestanforderungen für Arcania

Seit ich bei mir die WD RaptorX Festplatte verbaut hatte, die damals noch 300 € gekostet hat, hatte ich keine oder kaum noch Nachladeruckler. Dafür Speicherfehler und Cachemangel, trotz optimieren der Auslagerungsdatei auf Gothic3 und trotz des CP kam es regelmäßig zu Aufhängern... Die 10.000 Umdrehungplatte hat aber das Spielgefühl um einiges angenehmer gemacht - nur als Tipp

!
Zum Gamestartest:
Lolz, geil, triffts bestimmt! Aber ja - hier kann ich wirklich nicht mitreden, aber ich kanns mir vorstellen! xD
Ein Glück: Ich habs NICHT gekauft!!! ^^
Lieber Cataclysm vorbestellt :F