Social Networks - Facebook und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hm...in der Oberstufe war es irgenwann mal in sich bei Studivz anzumelden. Den Account habe ich noch. Ist ab und zu mal ganz nützlich um mit Gestalten in Kontakt zu kommen die man aus den Augen verloren hat. Aber aktiv nutze ich das jetzt nicht, schon gar nicht zum "hier bin ich und kann jonglieren" oder "Leute kennenlernen.
Facebook kommt mir erst ins Haus wenn mir mein künftiger Chef sagt, dass das Pflicht wäre...
Facebook kommt mir erst ins Haus wenn mir mein künftiger Chef sagt, dass das Pflicht wäre...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Social Networks? ... jop .. binsch sogar ... Youtube und Last-FM ...
meine private Person im Inet ... lalz ... nääh .. lass mal stecken .. nicht mit mir ... Anonym heißt das zauberwort. Ihr dürft beinah alles über mich erfahren ... ob ihr wollt oder nicht
nur nicht wer ich bin!
@Chef der Facebook verlangt: nicht mit mir! ... wäre für mich ebenso nen unding.
meine private Person im Inet ... lalz ... nääh .. lass mal stecken .. nicht mit mir ... Anonym heißt das zauberwort. Ihr dürft beinah alles über mich erfahren ... ob ihr wollt oder nicht
@Chef der Facebook verlangt: nicht mit mir! ... wäre für mich ebenso nen unding.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf die Begründung an, wenn es irgendeinen kommunikativen Nutzen hätte, den die entsprechende Arbeitsstelle verwendet, ist das kein Grund zu einer Klage.JesusOfCool hat geschrieben:für mich wär das mehr n grund für ne klage, aber gut.Wulgaru hat geschrieben:Facebook kommt mir erst ins Haus wenn mir mein künftiger Chef sagt, dass das Pflicht wäre...
Wenn Facebook nicht großartig anders ist als VZ kann man ja eh mit nahezu Blankoprofilen arbeiten.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Dito. Content und Statusänderungen gibt's bei mir nur sehr selten. Und mein Account ist recht scharf eingestellt, viele Dinge sehe nur ich selbst und andere Dinge bekommen höchstens meine Freunde zu sehen (deren Freunde nicht).seph` hat geschrieben:guck täglich rein.
aber mein status aktualisiere ich fast nie.
hinundwieder gibs fotos/videos von konzerten etc.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: