Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab gestern bei SMG2 meinen 120. stern gesammelt und hab jetzt kP wies weiter gehen soll. bowser hab ich besiegt, die grünen kometen sind da, aber was muss ich machen um die zu bekommen? sind die alle versteckt?
und was das mit den geistern auf sich hat hab ich auch noch nicht verstanden... da läuft man dem nach, nur damit man ihm zusehen kann, wie er entweder in der luft hängen bleibt irgendwo, oder sich am strand in die sonne legt...
und was das mit den geistern auf sich hat hab ich auch noch nicht verstanden... da läuft man dem nach, nur damit man ihm zusehen kann, wie er entweder in der luft hängen bleibt irgendwo, oder sich am strand in die sonne legt...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@kaos
das geht ^^
das ny vs ny match war böse spannend... Rangers warean eigentlich immer überlegen.. sind immer in fürhung gegangen.. tja iwan hatten die rangers 2 auf der bank und haben auch gleich 2 buden kassiert... stands 4:5 und es war nur noch eine minute... 'goalie raus war auch böse knapp ^^ aber wurd nix 4:6 kassiert.. aber schönes spiel insgesammt ^^
das geht ^^
das ny vs ny match war böse spannend... Rangers warean eigentlich immer überlegen.. sind immer in fürhung gegangen.. tja iwan hatten die rangers 2 auf der bank und haben auch gleich 2 buden kassiert... stands 4:5 und es war nur noch eine minute... 'goalie raus war auch böse knapp ^^ aber wurd nix 4:6 kassiert.. aber schönes spiel insgesammt ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Erste Frage:JesusOfCool hat geschrieben:ich hab gestern bei SMG2 meinen 120. stern gesammelt und hab jetzt kP wies weiter gehen soll. bowser hab ich besiegt, die grünen kometen sind da, aber was muss ich machen um die zu bekommen? sind die alle versteckt?
9999 Sternenteile bei dem Toad abgeben (kein Witz), scheint supersimpel zu sein wenn man zu zweit spielt, aber alleine ist es nervig. Danach wirst du merken was passiert (wenn nichts passiert, kann es sein das du noch mal Bowser besiegen muss, weiß ich nicht mehr).
Zweite:
Die Geister zeigen dir meist ein Geheimnis an, manchmal Stern, Münze, manchmal ist es auch nur ein Gag. Oft hast du es aber auch schon selbst gefunden. Ist nur ne kleine Hilfe.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Die Website unter www.handelsblatt.com hostet anscheinend Malware, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit dieser Website finden Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für www.handelsblatt.com.
lol...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: