Ich habe mir den Filmstart des neuen Kino Streifens "The Social Network" zum Anlass genommen, um hier mal eine Umfrage zur Social Network Aktivität der 4P User-Schaft zu machen. Also, seid ihr angemeldet, aber nie aktiv? Oder das krasse Gegenteil, und postet alle zehn Minuten wichtige Dinge aus eurem Leben? Oder so Mittendrin? Ich nehme mal "Facebook" bei den Antwortmöglichkeiten, da es mir am populärsten erscheint. Falls ihr etwas anders benutzt z.B.: Twitter, VZ, Lokalmatadoren usw; setzt das für "Facebook" ein.
Falls es so eine Umfrage schon mal gab, bitte keine solchen Kommentare:
**** Facebook. Wen mein Privatleben interessiert, soll sich auf mein Gundstück schleichen und mit dem Fernglas spannen, dann kann ich ihn wenigstens davonjagen.
Predint hat geschrieben:XX und XY sind jetzt mit XZ befreundet.
vor 2 Minuten
YY geht jeztz duschen und wäscht seine farbe runter xD
vor 6 Minuten 3 Personen gefällt das
YZ ist jetzt mit ZX und 6 weiteren Personen befreundet
vor 10 Minuten
ZZ und 2 weitere Freunde haben ihre Profilbilder geändert
vor 17 Minuten
YZ gefällt Frontierville und 6 andere Seiten
vor 23 Minuten
noch Fragen?
wobei ich selbst kaum zeug poste
Das ist echt krass ätzend. Und wenn ich auf "meine Freunde" klicke, dann will ich die gefälligst auch sehen und nicht irgendne Suche.
Deswegen hab ich meinen Account auch gelöscht.^^
Predint hat geschrieben:XX und XY sind jetzt mit XZ befreundet.
vor 2 Minuten
YY geht jeztz duschen und wäscht seine farbe runter xD
vor 6 Minuten 3 Personen gefällt das
YZ ist jetzt mit ZX und 6 weiteren Personen befreundet
vor 10 Minuten
ZZ und 2 weitere Freunde haben ihre Profilbilder geändert
vor 17 Minuten
YZ gefällt Frontierville und 6 andere Seiten
vor 23 Minuten
noch Fragen?
wobei ich selbst kaum zeug poste
Das ist echt krass ätzend. Und wenn ich auf "meine Freunde" klicke, dann will ich die gefälligst auch sehen und nicht irgendne Suche.
Deswegen hab ich meinen Account auch gelöscht.^^
Das erinnert mich an meine XBL-Anfangszeiten: Freunde: Sie haben keine
[X] Ich habe einen Facebook Account, aber da ist nur ein Foto von mir und eine EMail Adresse zu finden, damit Leute, die mich zB für ein Klassentreffen suchen, auch finden können.
Einloggen tu ich mich da nie.
Danke, nein, kein Internetexhibitionismus für mich.
Mir reicht es schon, wenn auf einer Party mal wieder alle ganz erstaunt tun, dass irgendjemand nicht über Tante Strullas neue Klobrille informiert ist, obwohl es Heinz Huber doch auf Facebook gepostet hat!
Halleluja!
Pyoro-2 hat geschrieben:[x]StudiVZ
Und ich logg mich so 1x alle 2-3 Monate ein und schau nach, wer um den dreh gerade Gebtag hat, außer, ich hab gerade selber Gebtag