[Umfrage] geht ihr ins Fitness Center ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
geht ihr ins Fitness Center ?
Vor meiner Ausbildung bin ich regelmäßig gegangen und hab auch vor nach meiner Ausbildung wieder regelmäßig ins Fitnesstudio zu gehen.
Aber momentan hab ich keine Zeit und Energie dafür!!!
Aber momentan hab ich keine Zeit und Energie dafür!!!
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Die meisten glauben einfach, dass es zu lange dauert Muskeln aufzubauen, weil sie Leute kennen die schon 1 jahr "angemeldet" sind und noch keine Kante sind.
Dabei kann man in schon 3 Monaten sehr viel aufbauen, wenn man 3 mal die Woche 45 min bis 1 h trainiert und jeden Tag ausreichend Eiweiss/Protein aufnimmt (Richtwert ist doppelt so viel Protein in Gramm wie Körpergewicht in Kilogramm - Beispiel: Bei 90 kg versuchen 180 g Protein daily aufzunehmen).
Zu viel Training oder zu wenig Eiweissaufnahme sind die häufigsten Gründe für keinen bzw. sehr wenig Erfolg.
Muskeln brauchen 48 h zur Regeneration (Ausnahme sind Bauchmuskeln, die nach etwas Training jeden Tag trainiert werden können).
Zur Unterstützung der Eiweissaufnahme empfehle ich fettarme Milch und Putensteaks.
Wenn ihr diese beiden Faktoren beachtet baut ihr dann schneller auf als ihr denkt.
Die Brustmuskeln die optisch den größten Unterschied machen, kommen sogar am schnellsten bzw. fallen am schnellsten auf
Dabei kann man in schon 3 Monaten sehr viel aufbauen, wenn man 3 mal die Woche 45 min bis 1 h trainiert und jeden Tag ausreichend Eiweiss/Protein aufnimmt (Richtwert ist doppelt so viel Protein in Gramm wie Körpergewicht in Kilogramm - Beispiel: Bei 90 kg versuchen 180 g Protein daily aufzunehmen).
Zu viel Training oder zu wenig Eiweissaufnahme sind die häufigsten Gründe für keinen bzw. sehr wenig Erfolg.
Muskeln brauchen 48 h zur Regeneration (Ausnahme sind Bauchmuskeln, die nach etwas Training jeden Tag trainiert werden können).
Zur Unterstützung der Eiweissaufnahme empfehle ich fettarme Milch und Putensteaks.
Wenn ihr diese beiden Faktoren beachtet baut ihr dann schneller auf als ihr denkt.
Die Brustmuskeln die optisch den größten Unterschied machen, kommen sogar am schnellsten bzw. fallen am schnellsten auf

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
[X] Ich bin zufrieden mit mir.
Nein kein Fittnessstudio.
Noch ein paar Kilos weniger könnten mit Sicherheit nicht Schaden nicht Schaden.
Hab zu mindest nicht vor weitere Muskelmasse aufzubauen.
Sport war die letzten Jahre aber auch nicht so mein Ding, das was ich mir die letzten Jahre drauf gefressen hab nur mit etwas weniger Nahrung teilweise schon abgebaut.
Nein kein Fittnessstudio.
Noch ein paar Kilos weniger könnten mit Sicherheit nicht Schaden nicht Schaden.
Hab zu mindest nicht vor weitere Muskelmasse aufzubauen.
Sport war die letzten Jahre aber auch nicht so mein Ding, das was ich mir die letzten Jahre drauf gefressen hab nur mit etwas weniger Nahrung teilweise schon abgebaut.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ab und zu kann man sich ja was gönnen.Patenonkel_Lars hat geschrieben:wer hat denn gesagt, dass man auf fastfood verzichten muss:Die Ente hat geschrieben:3 Monate ohne Fastfood???
döner mit kalbsfleisch oder pute hat megaviel eiweiss
big king xxl hat 55 g eiweiss
big tasty bacon hat 52 g eiweiss
Aber die oben genannten Sachen haben bis auf den Döner viele Kalorien.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich sollte öfter hingehen als ichs mach, sagen wirs ma so
Wenn ich denn im Studio bin, mach ich hauptsächlich Krafttraining.
Zur Zeit geh ich sehr regelmäßig trainieren, aber schwankt ebeb immer etwas. Macht auch Spaß, wenn man die richtigen Leute dafür hat. Würd auch gern wieder mit kickboxen anfangen und regelmäßg joggen, aber da komm ich einfach nich mehr zu.

Zur Zeit geh ich sehr regelmäßig trainieren, aber schwankt ebeb immer etwas. Macht auch Spaß, wenn man die richtigen Leute dafür hat. Würd auch gern wieder mit kickboxen anfangen und regelmäßg joggen, aber da komm ich einfach nich mehr zu.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: