Monster Hunter Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Patenonkel_Lars »

sorry nefasturris
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

nur weil das nicht zu monster hunter passte?........tschuldige.....
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Patenonkel_Lars »

tja so sind hier nun mal die regeln imstoned, wenn dir das zu blöd is, wechsel zu nem andern forum
johndoe-freename-97954
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97954 »

i gotta say sorry!

also, ich hab auch wieder mal ne frage:

Ist die letzte Ausbaustufe des Obelions oder der Titernia stärker? und wofür benötige ich im späteren Verlauf die "leichteren" Items(sprich weniger Rubine,Platten etc.)?

Oder ist überhaupt das Inferno-Drachenschwert (glaube das ist die letzte Stufe ,komm leider noch nicht weiter) am Besten?

Hab mal gespeichert und so geschaut was ich machen könnte und da sind mir die 3 DrachenGrossschwerter aufgefallen.Da ich mich derzeit für 1 oder 2 entscheiden muss (aus Material bzw. Geldmangel) würde ich gerne Rat von Euch bekommen...

Andere gute Weapontipps sind willkommen
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ich konversationiere halt gerne,aber solange ich meine signatur behalten darf spreche ich jetzt gerne nur noch von monster hunter!!monster hunter,monster hunter!ich bin ganz verrückt nach monster hunter!ich habe mir heute 2 neue seltenheit 6 großschwerter gemacht und bin SEHR stolz auf mich!nur die online quest "4 hörner" bereitet mir schwierigkeiten,alleine wird da schnell die zeit knapp!woher krieg ich denn grünplesiothflossen?offline krieg ich immer nur grünplesiothflossenstück!!
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

imstoned hat geschrieben:woher krieg ich denn grünplesiothflossen?offline krieg ich immer nur grünplesiothflossenstück!!
vom grünen G- ples oder grünem ples+..bin mir net ganz sicher

@AizenTaichou
warum muss es unbedingt ein drachenschwert sein? warum nicht chrome death oder scythe of menace?
wenn schon ein drachenschwert, dann eventuell nen eternal annihilator+ (erste stufe ist hierfür dragonslayer)
johndoe-freename-97954
Persönliche Nachricht:

Danke für den Tipp nefasturris...

ja,falls chrtome death das Chromassiermesser ist,da hab ich auch schon überlegt es mir zu machen.

aber jetzt hab ichmal beschlossen den Teufelsschneider zu machen.Frage mich nur ob ich ihn über mein Hackbeil oder über bone Katana machen soll.

Dragonslayer?Kenn ich nicht..muss ich da zuerst den Azure Lao vertreiben?Ich zocke nämlich fast nur alleine,frgae mich derzeit eh wie ich fatalis und co. schaffen soll,wenn ich den Gypceros in G Rank schon 25 minuten bekämpfe...
johndoe-freename-99290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99290 »

Wasn eigentlich so die beste beidhändige waffe im speil (mit vorstufe plz) und was braucht man alles so dazu ?
johndoe-freename-97954
Persönliche Nachricht:

beidhändig...

1.) falls du das Grossschwert meinst.... es gibt keines,man richtet sich einfach danach,welchen Gegner man besiegen will und dann nimmt man das passende Schwert.
z.B. Blitz-Teufelsschneide - Bone Katana (Hai,Drachen)
Feuer - Barbaroi-Klinge (kenn derzeit halt keine bessere - HR3)
Wasser - AzurPlesiothKlinge
Gift- Chrome Death (laut nefas)
Drachen - Wahrscheinlich das letzte Uppgrade vom Inferno Drachensschwert..leider noch nie sehen können

2.)falls du mit beidhändig die Doppelklingen meintest sind sicher Eternal Schism - Drachen (Uralt Stein- Abbauen ab HR3 in Sumpf bzw. Vulkan)
und Hoher Ifrit - Feuer ganz gut (k.A. ,den Weg kenn ich nicht mehr...hab auch noch nicht den Ifrit,leider)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

AizenTaichou hat geschrieben:Danke für den Tipp nefasturris...

ja,falls chrtome death das Chromassiermesser ist,da hab ich auch schon überlegt es mir zu machen.

Dragonslayer?Kenn ich nicht..muss ich da zuerst den Azure Lao vertreiben?Ich zocke nämlich fast nur alleine,frgae mich derzeit eh wie ich fatalis und co. schaffen soll,wenn ich den Gypceros in G Rank schon 25 minuten bekämpfe...
chrome death ist die ausbaustufe von dem von dir angesprochenen chrome razor (sorry ich kenn nur die englischen bezeichnungen)

um den dragonslayer zu bauen, brauchst du ne lao plate vom normalen+ oder azur! beide kannst du spielend einfach allein packen und auf den reward hoffen oder mit nem kumpel das biest killen und ausweiden!
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

ich hab jetzt "angriff der riesenbrummer" mit einem schild und schwert tödliches gift gemacht und muss sagen,dass das mit dem gift schon ziemlich genial is!jeden vespoid den ich tötete konnte ich ausnehmen und die hornetauren hab ich einfach vergiftet und dann sterben lassen!!ich hab bei der quest mit einem mal über 20x monsteressenz bekommen,die sonst bei der alten frau 5000 z kostet!!danke nochmal für den tipp!
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

über 40 hornetauren und 50 vespoiden getötet,aber nur eine hornetauren-messerfinne bekommem...und das im reward
niko24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niko24 »

Hi
Wie bekomme ich bleiche knochen??
imstoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

bleicher knochen und bleiche lippen kriegst du von 6* online khezu quest
niko24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niko24 »