FIFA 11 Online Team

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

BSS hat geschrieben:
wf1 hat geschrieben:@BSS: würde mich über eine einladung freuen,
mein gamertag ist inyourface1
einladung schicke ich gleich los.
wenn genug online sind kann man gerne mal testspiele machen. bin wie die meisten auch wenn abends online.

position wäre für mich linkes oder zentrales (offensiv wie defensiv) mittelfeld optimal
Links will ich spielen, wenns nichts ausmacht :D
Ich spiel seit voriges Jahr (Karrieremodus und Online Modus) so gut wie immer LM oder LOM ^^
Als Stürmer verneble ich zuviele Chancen, als Verteidiger hab ich eine scheiß Koordination, als Flügelspieler hingegen schaff ich oft gute Hereingaben, fühl mich einfach am "wohlsten" auf der Posi... aber rechts würd wohl auch gehn (klarerweise), ZM, OM, DM hab ich bisher so gut wie nie probiert (weil meistens vergriffen wenn man online spielt)
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

alles klar
könnte auch links in der zentrale oder ganz zentral spielen. dann auch in beide ausrichtungen. nur als linksfuß auf rechts ist immer etwas gewöhnungsbedürftig :wink:
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

ich hätte auch Lust auf einen Club. Allerdings spiele ich in dieser Version das erste Mal den 11 vs 11 Modus. Mein Pro ist noch nicht wirklich entwickelt, wird aber noch :)
Was die Position angeht habe ich Defensives Mittelfeld angefangen. Ich würde aber durchaus auch was anderes spielen. Zeitlich bin ich nicht ganz so flexibel aber Abends und am WE sollte eigentlich meistens gehen.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

@akill:
setz einfach dein Gamertag hier rein, dann lade ich dich direkt ein. bin eh grade online
Ultranamie1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultranamie1903 »

Wo findet man die Einladung ?
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Akill hat geschrieben:ich hätte auch Lust auf einen Club. Allerdings spiele ich in dieser Version das erste Mal den 11 vs 11 Modus. Mein Pro ist noch nicht wirklich entwickelt, wird aber noch :)
Was die Position angeht habe ich Defensives Mittelfeld angefangen. Ich würde aber durchaus auch was anderes spielen. Zeitlich bin ich nicht ganz so flexibel aber Abends und am WE sollte eigentlich meistens gehen.
Ich wusste ich hab was wichtiges vergessen ;)
Akill0816
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

@akill: einladung ist raus

@ultra: guck mal unter dem "live" bereich in deinem profil nach. da kann man irgendwo die postbox auswählen. denke da sollte was sein.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mach auch mit.

Gamertag: Zehenry.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

So is bestellt (natürlich UK version) kommt die Tage an !
wf1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wf1 »

ich finde das team auch nicht, wäre schön, wenn du mich einladen würdest.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

wf1 hat geschrieben:ich finde das team auch nicht, wäre schön, wenn du mich einladen würdest.
hatte dir eigentlich direkt nach dem post eine geschickt. werd gleich nochmal eine nach schicken. GT ist aber richtig?

hat sonst jeder eine bekommen der eine wollte?
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

BSS hat geschrieben:
wf1 hat geschrieben:ich finde das team auch nicht, wäre schön, wenn du mich einladen würdest.
hatte dir eigentlich direkt nach dem post eine geschickt. werd gleich nochmal eine nach schicken. GT ist aber richtig?

ich noch nicht...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich auch nicht.
wf1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wf1 »

BSS hat geschrieben:

inyourface1 ist das gt (hab ich im ersten post aber auch geschrieben).
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

hab die einladung genau an das GT geschickt und steht auch noch unter meinen gesendeten nachrichten. kann dich daher auch nicht ein zweites mal einladen.
das selbe übrigens bei zehenry. weiss nicht woran das jetzt wieder liegen könnte.

Falls D.I.C.K. die einladung bekommen hat, guckt noch mal, ob ihr auch im richtigen eingangsordner im fifa-live menü seid, oder addet mich einfach auf eurer freundesliste, dann war der club ja auch immer sofort sichtbar.

ist zwar mies, dass ihr bisher nichts hattet, aber wenn ich die einladung ein zweites mal losschicken will, kommt nur die meldung, dass es nicht nochmal losgeschickt werden kann, solange die erste einladung unbeantwortet ist