Ist schon rofl pantoffel lol was im Club grad los ist,
Da sieht man zwei Leute, die sich die Punkte ercheaten, in dem sie sich gegenseitig helfen und diese sind noch voll stolz drauf.Klasse
Das ist gleichzusetzen mit dem Cheaten wie letztes Jahr.Ich musste mir von einem Mitspieler eine Standpauke anhören,als ich mal einen weiten Einwurf versuchte auf die Latte zu lenken(in FIFA 10),weil das ja cheaten sei,obwohl 80% aller Gegner diesen Trick selber benutzt haben.Der Versuch war natürlich unmoralisch,weil man einen anderen Spieler bzw. den Gegner dazu anregen würde,dies genau so zu tun.Genauso wurde darüber gemeckert,wie man die Freistöße schießt,es gab eine Variante bei FIFA 10, in der der Ball immer ins Tor flog,einmal haben wir dies bewerk stelligt und es gab von einer Person wieder deftigen Scharmützel.
Eigentlich sollte es mich einen feuchten Kehricht angehen,wie man sich selber die Punkte erholt,aber erstmal einen auf Moralapostel zu machen und dann sone scheiße abziehen,das grenzt schon mMn zur Lächerlichkeit.Ich will nicht mit Cheatern zusammen spielen !
abbinh0 hat geschrieben:Ist schon rofl pantoffel lol was im Club grad los ist,
Da sieht man zwei Leute, die sich die Punkte ercheaten, in dem sie sich gegenseitig helfen und diese sind noch voll stolz drauf.Klasse
Das ist gleichzusetzen mit dem Cheaten wie letztes Jahr.Ich musste mir von einem Mitspieler eine Standpauke anhören,als ich mal einen weiten Einwurf versuchte auf die Latte zu lenken(in FIFA 10),weil das ja cheaten sei,obwohl 80% aller Gegner diesen Trick selber benutzt haben.Der Versuch war natürlich unmoralisch,weil man einen anderen Spieler bzw. den Gegner dazu anregen würde,dies genau so zu tun.Genauso wurde darüber gemeckert,wie man die Freistöße schießt,es gab eine Variante bei FIFA 10, in der der Ball immer ins Tor flog,einmal haben wir dies bewerk stelligt und es gab von einer Person wieder deftigen Scharmützel.
Eigentlich sollte es mich einen feuchten Kehricht angehen,wie man sich selber die Punkte erholt,aber erstmal einen auf Moralapostel zu machen und dann sone scheiße abziehen,das grenzt schon mMn zur Lächerlichkeit.Ich will nicht mit Cheatern zusammen spielen !
also immerhin kann ich schonmal nicht gemeint sein, nachdem wir uns ja das ein oder andere mal in die Haare gekriegt haben
und jetzt mal im ernst: wie kann man sich denn gegenseitig punkte ercheaten? ich dachte, erfolge für den pro kann man nur online in ranglistenspielen erhalten, bzw im clubmodus :O
Das wiederum nicht... Aber zu zweit zusammen in einem Team, das würde gehen. Offline ist es eh nicht schwer, Leistungen zu kriegen. Schwacher Gegner auswählen ihnen eine 1-4-5 Formation geben Torhüter erstellen mit Wert 2 etc. etc. Abseits und Karten ausstellen....
seize hat geschrieben:Das wiederum nicht... Aber zu zweit zusammen in einem Team, das würde gehen. Offline ist es eh nicht schwer, Leistungen zu kriegen. Schwacher Gegner auswählen ihnen eine 1-4-5 Formation geben Torhüter erstellen mit Wert 2 etc. etc. Abseits und Karten ausstellen....
seize hat geschrieben:Das wiederum nicht... Aber zu zweit zusammen in einem Team, das würde gehen. Offline ist es eh nicht schwer, Leistungen zu kriegen. Schwacher Gegner auswählen ihnen eine 1-4-5 Formation geben Torhüter erstellen mit Wert 2 etc. etc. Abseits und Karten ausstellen....
Wenn man denn Spaß daran hat,... dann ja^^ Das wär mir der Aufwand gar nicht wert (selbst wenns nur ein geringer ist)^^ Außerdem verfehlt es iwie den Sinn des Spiels, aber okay... offensichtlich scheint da ja gerade ne heiße Diskussion im Gange zu sein... Wie steht's also um den 4P-Club, wenn es bereits in so einem frühen Stadium anfängt zu kriseln?
Also wenn ich das Team mit meinem Pro spiele und der neben mir das gegnerische Team??? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht funktioniert.... Wäre ja viel zu einfach.
Edit: Viele Leute sehen eben dieses leveln des Pro's als lästig an und wollen so schnell wie möglich vernünftig Club zocken können -.-
Doch das geht!
Zu zweit an einer Konsole gegeneinander kann man ausschließlich die Amateurleistungen freischalten. Bei Fortgeschrittenen- und Profileistungen geht das nicht.
Ich hab das Virtual Pro mal ausprobiert und es macht mir auf jeden Fall Spaß. Ich stände auch also auch noch zur Verfügung, wenn ihr noch jemanden braucht.
Ich spiele vorzugsweise auf den Flanken, kann aber auch sonst flexibel eingesetzt werden. RM/LM/ZOM/RAV
wollt euch nur sagen, dass ich mich gestern auf der Arbeit an der linken Hand verletzt habe...musste mit vier Stichen genäht werden...werd wohl nächsten Tage im Club ausfallen...