Es wäre doch schon mal Spitze von Nintendo wenn nur ihre eigenen Titel bei uns für 49,95€ die Ladentheke verlassen würden, und nicht für 10-20€ mehr. Ich halte diese Preissenkung um 10€ für eine sehr lobenswerte Einstellung Nintendos gegenüber dem Spieler (natürlich ist mir auch klar, dass sie durch niedrigere Preise mehr Kunden anlocken wollen )...
Du musst auch denken das die auch das Geld wieder reinholen müssen.Ich find die Preise so ok wie die sind.Könnte einbischen Billiger werden aber reicht vollkommen.
Also etwas mehr als 70€ für die PS3. Zwischen 60-70€ die XBOX30 und 50-60€ für den Wii.
Also man könnte da verschiedene Dinge vermuten. Aber ich lass das lieber. Aber der Preis ist ganz in Ordnung. Aber bei allen Konsolen könnte er etwas günstiger sein.
ich hab gehört die downloadspiele kosten 4-6 euro, je älter um so billiger...
wer weiß, vllt gibts die einen oder anderen auch gratis
den preis der einzelnen spiele werden aber wohl die publisher bestimmen
E-G hat geschrieben:ich hab gehört die downloadspiele kosten 4-6 euro, je älter um so billiger...
wer weiß, vllt gibts die einen oder anderen auch gratis
den preis der einzelnen spiele werden aber wohl die publisher bestimmen
Noch ne Frage :wink: :
Die Spiele zu downloaden braucht ja Platz.
Aber der Wii hat ja keine Festplatte
Wo werden die Spiele gespeichert
Black14 hat geschrieben:Ich denk das mir 512 MB reichen dürften, da die alten spiele sowieso nicht so hohe ansprüche brauchen.
Danke.
dito, wenn man sich überlegt das die meisten snes spiele 16 mbit (2 mb) groß(klein) waren passen da schon ein haufen spiele drauf. n64 spiele waren auch im schnitt "nur" 8mb-32mb groß.
echten retro-fans wird der speicher aber nicht reichen und die werden eben mit einer sd-karte den speicher erweitern müssen. so ne 512mb karte bekommt man ja schon für ein paar €, das sollte also kein problem sein
Nicht zu vergessen das auf dem Flashspeicher auch andere Sachen gespeichert werden. Spielstände zum Beispiel, aber wohl auch anderes Downloadbares Material.