CoD oder MoH?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Meiner Meinung nach würdest du höchstwahrscheinlich in CoD wieder Popcorn Action erleben, was zwar bestimmt packend inszeniert wird.

Aber auch das würde nicht reichen um dich zu überzeugen nach dem ersten durchspielen des Spiels, es noch mal anzugehen. In CoD MW2 fehlte es komplett an Team Play/ern und Taktik.

Ich will jetzt aber auch nicht Black Ops verteufeln, obwohl mir der Vorganänger MW2 allen Grund dazu gibt. Ich hoffe...NEIN ich bete darum,dass der SP besser wird und der MP nicht so "verkalkt" sein wird, wie in MW2

Sicherlich spendiert dir auch Activision bzw. Treyarch einige sehr "Spaßige" Erfolge/Trophäen.

MoH hat mich im ersten Moment mit dem SP mitgerissen, weil du gegen die Opposing Force -Räusper"Taliban"Räusper kämpfen wirst. Dies gewährt dir dann weitere Einblicke in ein sehr aktuelles, sowie umstrittenes Thema.

Über den MP kann ich leider nicht all zu viel sagen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei CoD wieder Camper/Noob Alarm herrscht.

Im Endeffekt solltest du dich aber selbst entscheiden, was dir mehr zusagt.
Zuletzt geändert von Beybronxer am 11.10.2010 16:21, insgesamt 5-mal geändert.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Black Ops is kein Vietnam shooter mein freund. Und na´ja ich weiss ja nich aber ich fand die kampagne von COD5 gut und zwar richtig gut. echt jetz. ich würde auch niemals sagen MW2 hatte nen scheiss SP. Die story war halt so gut wie nicht vorhanden und die kampagne ging gefühlte 3 stunden die einem komplett gescriptet vorkamen. COD5 SP hat mir wirklich gefallen..
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Malterminator hat geschrieben:Black Ops is kein Vietnam shooter mein freund. Und na´ja ich weiss ja nich aber ich fand die kampagne von COD5 gut und zwar richtig gut. echt jetz. ich würde auch niemals sagen MW2 hatte nen scheiss SP. Die story war halt so gut wie nicht vorhanden und die kampagne ging gefühlte 3 stunden die einem komplett gescriptet vorkamen. COD5 SP hat mir wirklich gefallen..
Bei der Story hab ich mich ausschließlich auf CoD MW2 bezogen.

Und seien wir mal ehrlich die war nicht gut, besonders "schlecht" fand ich Momente ( Veteran ) wo ich am liebsten meine Box samt des Spiels aus dem Fenster raus geschmissen hätte, nur eine kleine Stimme der Vernunft konnte mir davon abraten.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Beybronxer hat geschrieben: MoH hat mich im ersten Moment mit dem SP mitgerissen, weil du gegen die Opposing Force -Räusper"Taliban"Räusper kämpfen wirst. Dies gewährt dir dann weitere Einblicke in ein sehr aktuelles, sowie umstrittenes Thema.
Die heißen aber glaub nur im Multiplayer "Opposing Force" und im SP weiterhin Taliban.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Serega hat geschrieben:
Beybronxer hat geschrieben: MoH hat mich im ersten Moment mit dem SP mitgerissen, weil du gegen die Opposing Force -Räusper"Taliban"Räusper kämpfen wirst. Dies gewährt dir dann weitere Einblicke in ein sehr aktuelles, sowie umstrittenes Thema.
Die heißen aber glaub nur im Multiplayer "Opposing Force" und im SP weiterhin Taliban.
Weiß ich gar nicht so genau, werde deshalb es auch nicht bestreiten. Warte mal ich googel einfach :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

EDIT:Soweit ich mich jetzt informieren konnte, gilt diese Art von Zensierung nur im MP. falls ich Unrecht haben sollte, verbessert mich.
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Beybronxer hat geschrieben:
Serega hat geschrieben:
Weiß ich gar nicht so genau, werde deshalb es auch nicht bestreiten. Warte mal ich googel einfach :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

EDIT:Soweit ich mich jetzt informieren konnte, gilt diese Art von Zensierung nur im MP. falls ich Unrecht haben sollte, verbessert mich.

ist mp zensur bzgl taliban auch in der pegi version? Falls ja dann muss echt die uk her..
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Test Einleitung auf Gamepro.de zum MoH Test:
Öde, trocken, voller Staub: Electronic Arts begräbt die Medal of Honor am Hindukusch. Im Test erfahrt ihr warum der Call-of-Duty-Klon nicht mehr als ein lahmer Abklatsch ist.

So und jetzt frag dich noch mal was du kaufst. MoH ist das geworden was alle vorhergesagt haben. Ein billiger Shooter. Wer diesen EA Mist kauft ist selber schuld.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Den im Spiel enthaltenen Mulitplayer- und Tier 1-Modus konnten wir aufgrund fehlender Server leider noch nicht testen.

Mich interessiert der singleplayer eh kaum und das was ich an geleakten videos gestern gesehen habe sah jetz auch nich grade schlecht aus..
Die frage is auch was kann ich von nem shooter mit diesem setting schon erwarten? Bad Company2 hatte die schlechteste beschissenste und entäuschendste kampagne überhaupt und trotzdem wird das spiel immernoch abgefeiert.

Gibts eigentlich hier keinen MOH Sammelthread? Ich würd gern wissen ob die gamestopmafia das game heute schon rausrückt dann verpiss ich mich nämlich hier ausm Büro^^

"Öde: Medal of Honor spielt ausschließlich in kargen, staubigen Bergregionen."

Surprise, Surprise!^^

Edit: [/b]"ein Ausflug an Bord eine AH-64 Apache, mit dem ihr Mösertrupps per Hellfire-Raketen pulverisiert"

Meint der "Mösentrupps" oder was? ich versteh den satz nich... lol
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Weiss einer ob Gamestop es schon verkauft??
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

ErsGoldJunge hat geschrieben:
Beybronxer hat geschrieben:
Serega hat geschrieben: Die heißen aber glaub nur im Multiplayer "Opposing Force" und im SP weiterhin Taliban.

ist mp zensur bzgl taliban auch in der pegi version? Falls ja dann muss echt die uk her..
Du erkennst aber immer noch die Taliban an ihrem Aussehen. Ledeglich der Name wurde umgeändert, nicht aber der Look
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Gamestop zickt wie immer rum, aber n anderer "unabhängiger" games laden hat es gestern an vorbetseller rausgetrückt. ich hab die pegi version. single player is nich schlecht hab so 2 stunden gespielt aber der hit isser auch nich.
multiplayer is n bischen wie modern warfare in abgespeckt, mir gefällts sehr gut zu wenig personalisierungen allerdings und zu wenig zum frei spielen. der "rush" modus von BC2 wurde kopiert und macht richtig laune, team deathmatch macht auch wesentlich merh spass als MW2. Bis spec ops wird mich das game schon unterhalten..
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Malterminator hat geschrieben:Gamestop zickt wie immer rum, aber n anderer "unabhängiger" games laden hat es gestern an vorbetseller rausgetrückt. ich hab die pegi version. single player is nich schlecht hab so 2 stunden gespielt aber der hit isser auch nich.
multiplayer is n bischen wie modern warfare in abgespeckt, mir gefällts sehr gut zu wenig personalisierungen allerdings und zu wenig zum frei spielen. der "rush" modus von BC2 wurde kopiert und macht richtig laune, team deathmatch macht auch wesentlich merh spass als MW2. Bis spec ops wird mich das game schon unterhalten..

Gamestop gibt es heute noch nicht raus?
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Habe nun ca 3 Stunden Singleplayer durch und bin
enttäuscht. Die Grafik erstreckt sich von "ganz okay"
bis grausam (die Nachtlevel sehen aus, als wären sie aus einem
Game von vor 2-3 Jahren. Szenen, die tagsüber spielen,
sind allerdings ganz in Ordnung - mehr allerdings nicht).
Außerdem finde ich es ärgerlich, wenn sich in Pfützen immer das
gleiche spiegelt, egal, ob es passt oder nicht. Das kann man sich
so vorstellen: in einer Pfütze spiegelt sich ein Haus, man ist jedoch
mitten in der Einöde und von dem gespiegelten Haus ist weit
und breit nichts zu sehen. Unfassbar, dass sich solch derbe Patzer
einschleichen können, so was müsste einem bei der Entwicklung
eigentlich aufgefallen sein! Sehr ärgerlich...
Solch eine Lieblosigkeit setzt sich im ganzen Spiel fort.
Die Gegner sind auch auf hohem Schwierigkeitsgrat nicht
mehr als Moorhühner mit gestutzten Flügeln, die KU (Künstliche
Unintelligenz) grenzt schon an eine Beleidigung des begeisterten
Zockers.
Der Multiplayer ist ebenfalls nichts besonderes, halt zusammen gerührt
mit Zutaten aus BAD COMPANY 2 und abgeschmeckt mit einer
kräftigen Prise MODERN WARFARE 2, kurz umgerührt und fertig ist die
Suppe ohne eigenen Geschmack.

Activision dürfte sich so fühlen, als hätte EA denen als Konkurrenzprodukt
zur CoD-Reihe PAC MAN vorgesetzt.

Fazit: Viel Rauch um nichts und eigentlich noch viel weniger.
Schade!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

imminent666 hat geschrieben:Habe nun ca 3 Stunden Singleplayer durch und bin
enttäuscht. Die Grafik erstreckt sich von "ganz okay"
bis grausam (die Nachtlevel sehen aus, als wären sie aus einem
Game von vor 2-3 Jahren. Szenen, die tagsüber spielen,
sind allerdings ganz in Ordnung - mehr allerdings nicht).
Außerdem finde ich es ärgerlich, wenn sich in Pfützen immer das
gleiche spiegelt, egal, ob es passt oder nicht. Das kann man sich
so vorstellen: in einer Pfütze spiegelt sich ein Haus, man ist jedoch
mitten in der Einöde und von dem gespiegelten Haus ist weit
und breit nichts zu sehen. Unfassbar, dass sich solch derbe Patzer
einschleichen können, so was müsste einem bei der Entwicklung
eigentlich aufgefallen sein! Sehr ärgerlich...
Solch eine Lieblosigkeit setzt sich im ganzen Spiel fort.
Die Gegner sind auch auf hohem Schwierigkeitsgrat nicht
mehr als Moorhühner mit gestutzten Flügeln, die KU (Künstliche
Unintelligenz) grenzt schon an eine Beleidigung des begeisterten
Zockers.
Der Multiplayer ist ebenfalls nichts besonderes, halt zusammen gerührt
mit Zutaten aus BAD COMPANY 2 und abgeschmeckt mit einer
kräftigen Prise MODERN WARFARE 2, kurz umgerührt und fertig ist die
Suppe ohne eigenen Geschmack.

Activision dürfte sich so fühlen, als hätte EA denen als Konkurrenzprodukt
zur CoD-Reihe PAC MAN vorgesetzt.

Fazit: Viel Rauch um nichts und eigentlich noch viel weniger.
Schade!

Jeder hat zwar seine Meinung ,dann gehe mal lieber Lego spielen :wink:
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Infant_Prodigy hat geschrieben:

Jeder hat zwar seine Meinung ,dann gehe mal lieber Lego spielen :wink:

Wenn es mir gestattet ist, würde ich gerne zuvor noch
den DLC "The Writer" zocken, erst danach habe ich genug
Ruhe in mir, um mit meinen LEGO-Steinen die besten Momente
aus MODERN WARFARE 2 nachzuspielen... ;)

PS. Wenn Du eigene Meinungen doch so achtest,
hättest Du Dir diesen Kommentar sparen können.