alles, was extra in scoville angegeben wird, kann man eh nicht pur zum dippen nehmen und/oder übertüncht mit seiner schärfe jede art sonstigen geschmacks.
sriracha ist schön scharf, hat nen netten eigengeschmack und passt zu allem. auch gut um andere soßen aufzupeppen. und wenn mosh behauptet, dass des nicht scharf ist, dann frisst der auch pure jolokila schoten ^^ meiner meinung nach sind die flaschen mit grünem oder rotem verschluss etwa auf tabasco niveau.
Tony hat geschrieben:
alles, was extra in scoville angegeben wird, kann man eh nicht pur zum dippen nehmen und/oder übertüncht mit seiner schärfe jede art sonstigen geschmacks.
öhm ... nö ... aber ich bin eh nicht das maß der dinge ...
Tony hat geschrieben:
öhm ... nö ... aber ich bin eh nicht das maß der dinge ...
haberneros sind keine Soßen :/
...die gibts sogar bei uns im Real ... und die taugen sogar was ... kann ich jedem empfehlen, damit mal ein bisschen zu experimentieren ... damit man auch mal mitbekommt, dass scharf nicht gleich immer geschmacklos sein muss
Levi hat geschrieben:haberneros sind keine Soßen :/
...die gibts sogar bei uns im Real ... und die taugen sogar was ... kann ich jedem empfehlen, damit mal ein bisschen zu experimentieren ... damit man auch mal mitbekommt, dass scharf nicht gleich immer geschmacklos sein muss
Also nehme ich die Teile nur zum abschmecken von Soßen oder was kann ich damit noch alles machen?
abschmecken von soßen .... unter gehacktes mengen .... kleinschnippeln, trocknen ... und dann über pizza etc streuen...
Leute ärgern .... aber immer schöööööööön vorsichtig dabei vorgehen ... sogut sie auch schmecken ... so scharf sind sie auch