Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@kaos: klingt sinnvoll.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

bitschääääääääääääääääääs :D

wieder da :)

cool, es wurde die erste graka mit drahtloser bildübertragung vorgestellt.. sehr nice!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ova 4999.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Jese

Ich finde es auch nicht übel, genauso wie in Diskotheken.

Aber muss man es gleich so übertreiben?
Naja was solls... Muss wohl doch nochmal "1984" rauskramen...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-O ... 723&sr=8-1

L M A O ! Produktbewertungen durchlesen!!! ach du scheisse ich hab mich grad weggeschmissen
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

P4inkill3r hat geschrieben: Ja, die Sache ist halt, dass du in 5 Stunden noch nichts vom Spiel gesehen hast. Ich lob auch nicht alles daran in den Himmel, mir gehen einige technische Unzulänglichkeiten und Problemchen genauso auf den Sack, beispielsweise das verhunzte Anvisieren. Die Grobschlächtigkeit, die "Ecken und Kanten" kommen aber dadurch zustande, dass es einfach auf quasi alles pfeift, was sich in den heutigen Spielen so eingebürgert hat (und da regt sich doch auch immer jeder drüber auf), allerdings wüsste ich nicht, wo ich da Unfähigkeit erkennen sollte. Das is mehr oder weniger ja absichtlich so designt worden, und passt auch mMn nur so und nicht anders ins Konzept.
Was hat dich denn konkret gestört?

E: Boah, wenn ich was schreib, seid ihr hier schon 2 Themen weiter :lol: Bin mal ein bisschen afk.
Dieses Pfeifen auf alles ist für mich eben nicht nur ein Zeichen für: Wow, wir sind so cool, wie machen es oldschool, sondern eben auch: "Ey Hado-San, wie geht denn das hier mit dem Springen?" "Weiß auch nicht, mach halt irgendwas." Dann spielt man es und der eine denkt: "Cool, endlich mal ein Spiel, dass mich fordert." Der andere denkt: "Wieso bin ich da jetzt runter gefallen??? WTF? Was soll das denn?"

Es gibt für einige Dinge im Spiel keine Erklärung, vieles wirk unfertig und vermurkst. Zumindest für mich. ;) Ich mag auch ein Yakuza, das vieles falsch macht. Aber DS mag ich eben nicht. Vielleicht werden das Spiel und ich noch mal warm, aber ich bezweifel das doch stark. Ich fühl mich regelmäßig von dem Spiel verarscht und zwar nicht wegen des Schwierigkeitsgrades, der ist mir egal... und das ist keine gute Grundlage. ;) Aber ich lasse jedem seinen Spaß damit...

@Pyo: Ich weiß was du meinst. Ich spiele zwar auch weit mehr Mainstream und weniger Nische als du, aber auch ich möchte nicht, dass die JP-Studios verwestlicht werden. Ich stehe auch zum Mainstream, auch wenn sich da viel Scheiße findet, aber solange es mir Spaß macht schäme ich mich auch nicht dafür. Allerdings ist der momentane Trend sogar mir zuviel.
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal 8O das is ja wohl ein Witz?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@kaos: ist richtig. vor allem das mit dem arbeitsplatz ist zB in österreich recht gut geregelt. solang keiner was gegen das rauchen am arbeitsplatz hat (von den leuten die in dem zimmer arbeiten) darf geraucht werden. bei uns in der firma raucht aber zB niemand, zumindest wär mir das noch nicht aufgefallen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ico, das ist vollkommener ernst! mit repetierarmbrust und fluxkompensator! :lach: soooo fett ^^ <3 das internet ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

n1salat hat geschrieben:http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-O ... 723&sr=8-1

L M A O ! Produktbewertungen durchlesen!!! ach du scheisse ich hab mich grad weggeschmissen
Alter ich muss grad heulen. Danke Sal, danke.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal :lach: ich schmeiß mich grad weg.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das Messer hab ich doch schon vor Ewigkeiten gepostet.^^

EDIT: Da sieht man´s mal wieder... keiner liest meine Posts. *cry*
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ist einfach episch ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Ich wollte gerade posten, das du das schon vor Ewigkeiten mal geschrieben hast. So zum Thema Selbstläufer als Bewertungen und so. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Howdie

Vlt waren wir einfach noch nicht geboren als du das gepostet hast :p