JesusOfCool hat geschrieben:@howdie: der name vasquez kommt mir bekannt vor
@pain: klingt nach einem nicht sonderlich optimalen konzept...
Jhonen hat auch Invader Zim erfunden. Wahrscheinlich daher.
@Atlus: Die interessieren sich halt auch nen Scheiß für Europa oder Amerika. Wird wohl einer der japanischen Publischer sein, die im Rahmen der Spielekrise in Fernost, mit als erste ihre Büros räumen können. Und zurecht. Das mit den Servern ist ein Witz. Erst alle zum Import zwingen und dann nach nem Jahr die Server abschalten. Tja... bleibt Fans wohl nur die EU-Version. Mir egal, finde das Spiel eh überbewertet und langweilig.
@Soror: Ich hatte vorher ein anderes Bild von Johnny drin und wenn ich seit Jahren JTHM als Ava habe werde ich den Comic wohl kaum scheiße finden, gelle?
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:Wird wohl einer der japanischen Publischer sein, die im Rahmen der Spielekrise in Fernost, mit als erste ihre Büros räumen können. Und zurecht.
Ernsthaft? Wann die ham' die das letzte Mal 'nen flop produziert? ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 11.10.2010 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
P4inkill3r hat geschrieben:@Howdie: In das Spiel muss man sich auch erst intensiv reinarbeiten, bevor man seine Qualitäten erkennt
Nö, ich habe 5 Stunden gespielt und dann befunden, dass ich es nicht mag. Das reicht mir. Vielleicht spiele ich es mal weiter aber wohl eher nicht. Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben: Das was bei dem Spiel so hoch gelobt wird, sind die Ecken und Kanten. Aber ich sehe da in vielen Dingen eben nicht das Genie der Programmierer, sondern schlicht Unfähigkeit. Das Spiel ist so unkonfortabel, das es frech ist. Jetzt mag man das ganz toll finden. Ich finde es zum Kotzen. Wenn ich unkomfotable, aber gute Spiele spielen will mache ich das auf dem SNES, aber mit Sicherheit nicht auf der PS3.
@Pyo: Die Frage ist: Wann haben die mal ausser Demon´s Souls mehr als ne Million verkauft?
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2010 14:17, insgesamt 1-mal geändert.