ich überleg grade was ich als nächstes anfangen soll... soll ich mir ToS2 bestellen? oder doch lieber other m? oder spiel ich einfach armored princess, das wär schon installiert...
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 11.10.2010 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool hat geschrieben:ich überleg grade was ich als nächstes anfangen soll... soll ich mir ToS2 bestellen? oder doch liber other m? oder spiel ich einfach armored princess, das wär schon installiert...
JesusOfCool hat geschrieben:ich überleg grade was ich als nächstes anfangen soll... soll ich mir ToS2 bestellen? oder doch liber other m? oder spiel ich einfach armored princess, das wär schon installiert...
Zelda Spirit Tracks \o/
das ist aber für den DS. unterwegs spiel ich zZ die GBA version von yoshi's island und danach vmtl alttp ^^
spirit tracks kommt später.
ico hat geschrieben:@Puni nö ich bin noch nicht durch und letztens irgenwo mitbekommen dass die die Server bald abschalten. Ich hab noch 2 Bosse vor mir
Bitte was? Bei der Beliebtheit und Online-Aktivität? Seltsam.
ico hat geschrieben:@Puni nö ich bin noch nicht durch und letztens irgenwo mitbekommen dass die die Server bald abschalten. Ich hab noch 2 Bosse vor mir
Bitte was? Bei der Beliebtheit und Online-Aktivität? Seltsam.