Weißt doch das das nen Spaß ist Hasl. Lass dir Zeit, haben echt noch ne Palette Koop J&R und Resi 5 sind wir auch erst Kapitel 2

@Träxx
XD
Sagmal hat hier jemand schon Nier gespielt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hehe alles klar das passt ja wunderbar.Punisher256 hat geschrieben:sal hab sogar ein 48 std code da :wink:n1salat hat geschrieben:also würde bestimmt vom lkw gefallenen 360 bekommen ^^ aber willsch ned.. kumpel leiht mir seine hoffentlich die woche ^^ hat noch wer nen paar 24h xbl codes über ? ^^
Noch jemand mit Schlafproblemen! Yay!^^Saphiria hat geschrieben:@Kaos
Ah ok, ich halt mich von diesem Sport in der Regel Fern
Die Gruppe sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, muss ich vielleicht auch mal reinhören.
Das WE war ganz entspannt, aber ja momentan schlaf ich nicht besonders gut und viel und das schlägt irgendwie auch auf meine Laune nieder
erst abends :wink: so stands in der pnn1salat hat geschrieben:hehe alles klar das passt ja wunderbar.Punisher256 hat geschrieben:sal hab sogar ein 48 std code da :wink:n1salat hat geschrieben:also würde bestimmt vom lkw gefallenen 360 bekommen ^^ aber willsch ned.. kumpel leiht mir seine hoffentlich die woche ^^ hat noch wer nen paar 24h xbl codes über ? ^^dann sieht man meinen account endlich mal wieder online ^^ vllt überträgt er ja die ganzen points
^^ wäre ja lustig ^^
btw puni, wo is denn dein titel ? dachte montag wär d-day ^^ da würd ich mich aber mal beschweren xD
Hm so ne knappe Woche ungefähr. Danke.Kaos hat geschrieben:Noch jemand mit Schlafproblemen! Yay!^^Saphiria hat geschrieben:@Kaos
Die Gruppe sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, muss ich vielleicht auch mal reinhören.
Das WE war ganz entspannt, aber ja momentan schlaf ich nicht besonders gut und viel und das schlägt irgendwie auch auf meine Laune nieder
Hast mein Mitgefühl. Tritt das erst seit neuestem auf oder schon länger?
Was die Band betrifft... Ich glaube die treffen deinen Geschmack eher weniger.
Bzw. Was hörst du denn sonst so?
ich fandes den schlechtesten film der ganzen resi reihe , der film war extrem peinlich . warum verfilmen sie nicht einfach teil 5 . nein sie machen scheisse :wink:n1salat hat geschrieben:@mosh
btw Resi.... jmd schon afterlife geguckt ? äusserst nice mit dem "Hammer schleuder-typ" aus Resi 5 und Wesker auch mit am start... claire und chris redfield..... übelste action.. und in 3D kommt er bestimmt nochmal so goil.. achso und die "ich beise in dem ich meinen gesicht öffne"-Zombies und Hunde sind auch am start.. kann man aufjeden empfehlen!
Klingt nach Dead Can Dance und Qntal. Gott habe ich das schon lange nicht mehr gehört^^Saphiria hat geschrieben:Hm so ne knappe Woche ungefähr. Danke.Kaos hat geschrieben:Noch jemand mit Schlafproblemen! Yay!^^Saphiria hat geschrieben:@Kaos
Naja das ist eigentlich ziemlich breit gefächert. Angefangen bei Rock, Metal, Mittelalter, Mittelalterrock, Folk, Irish Folk über Musical, Soundtrack, Klassik und ganz selten etwas Pop, aber wirklich nur gute und hörenswerte Ausnahmen ^^
.Punisher256 hat geschrieben:ich fandes den schlechtesten film der ganzen resi reihe , der film war extrem peinlich . warum verfilmen sie nicht einfach teil 5 . nein sie machen scheisse :wink:n1salat hat geschrieben:@mosh
btw Resi.... jmd schon afterlife geguckt ? äusserst nice mit dem "Hammer schleuder-typ" aus Resi 5 und Wesker auch mit am start... claire und chris redfield..... übelste action.. und in 3D kommt er bestimmt nochmal so goil.. achso und die "ich beise in dem ich meinen gesicht öffne"-Zombies und Hunde sind auch am start.. kann man aufjeden empfehlen!
Qntal, Juhuu. Erinnert mich an meine 90iger Jahre Gruftie Zeit. Wobei ich mit gewissem Stolz sagen kann, dass ich schon damals Goethes Erben so richtig schön scheiße fand.Howdie hat geschrieben:Klingt nach Dead Can Dance und Qntal. Gott habe ich das schon lange nicht mehr gehört^^Saphiria hat geschrieben:Hm so ne knappe Woche ungefähr. Danke.Kaos hat geschrieben: Noch jemand mit Schlafproblemen! Yay!^^
Naja das ist eigentlich ziemlich breit gefächert. Angefangen bei Rock, Metal, Mittelalter, Mittelalterrock, Folk, Irish Folk über Musical, Soundtrack, Klassik und ganz selten etwas Pop, aber wirklich nur gute und hörenswerte Ausnahmen ^^
ich hab erst wieder ein klassiker angeschaut Stephen Kings: ES der film is einfach cool. bin gespannt wann jetzt die neuverfilmung kommen soll :wink:n1salat hat geschrieben:.Punisher256 hat geschrieben:ich fandes den schlechtesten film der ganzen resi reihe , der film war extrem peinlich . warum verfilmen sie nicht einfach teil 5 . nein sie machen scheisse :wink:n1salat hat geschrieben:@mosh
btw Resi.... jmd schon afterlife geguckt ? äusserst nice mit dem "Hammer schleuder-typ" aus Resi 5 und Wesker auch mit am start... claire und chris redfield..... übelste action.. und in 3D kommt er bestimmt nochmal so goil.. achso und die "ich beise in dem ich meinen gesicht öffne"-Zombies und Hunde sind auch am start.. kann man aufjeden empfehlen!ja man darf halt nicht so auf die story achten ^^ aber so actionmäßig guter film.. und halt Teil 5 einbisl abgewandelt als film ^^
fand ihn gut.. un es sieht jawohl episch aus auf dem hochhaus und überall rings rum sind bööööööööööööööööööööööööööööööööööse viele zombies ^^
Ich mochte Goethes Erben auch nie. Wobei ich zugeben muss, dass ich Deine Lakaien und auch Das Ich gehört habe.TRichter hat geschrieben:Qntal, Juhuu. Erinnert mich an meine 90iger Jahre Gruftie Zeit. Wobei ich mit gewissem Stolz sagen kann, dass ich schon damals Goethes Erben so richtig schön scheiße fand.Howdie hat geschrieben:Klingt nach Dead Can Dance und Qntal. Gott habe ich das schon lange nicht mehr gehört^^Saphiria hat geschrieben: Hm so ne knappe Woche ungefähr. Danke.