Jetzt wird uns sogar das Fernsehen gestohlen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Jetzt wird uns sogar das Fernsehen gestohlen

Beitrag von silverarrow »

Die Abzocke nimmt echt kein Ende
RTL, Viva, MTV und andere Sender künftig nur noch kostenpflichtig über Satellit
Die RTL-Gruppe und die MTV Networks, zu denen unter andrem die Sender RTL, Vox, RTL II, n-tv, MTV und Viva gehören, planen ab dem nächsten Jahr, das Programm nur noch verschlüsselt über digitalen Satellit auszustrahlen.
Damit werden die Angebote dieser Sender kostenpflichtig, die monatlichen Gebühren für den Decoder sollen bis zu 3,50 Euro betragen. Die Verträge zwischen SES-Astra und den Sendern sind bereits abgeschlossen. Das Bundeskartellamt sieht keine Einwände.
Für die Gebühr wird dem Zuschauer ein umfangreicheres Programm versprochen. Auch soll mit neuen Features, wie z.B. einem "persönlichen Videorekorder", aufgewartet werden. Die Ausstrahlung der Sender über analogen Satellit soll 2007 eingestellt werden.
Wer will den diesen Shit, die Kohle fliegt nur so davon, jetzt muss ich sogar noch extra bezahlen um Formel eins zu sehen. :evil:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Bitte um die Quelle.
thx
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hab ich auch schon gehör... kann jetzt aber auch keine Quelle auf anhieb nennen...

Das heißt also, wir müssen in Zukunft dafür zahlen, damit wir langweilige Spielfilme, ätzende Talkshows und Werbeblöcke im 20 Minuten-Takt sehen können? Na sicher doch... gern :roll:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Ich finds auch sowas von dreist. Als wenn sich das RTL-Niveau dadurch aklimatisieren würde. Wie Zwutz schon meinte, Geld bezahlen für Werbeblöcke und OlliGeißen ???

Hatte das schon vor Monaten mal irgendwo aufgeschnappt, es aber nicht für bare Münze genommen. Aber anscheinend ziehen die das echt durch..Nur schade um N-TV und MTV, der Rest ist mir Wurst.

Wie is das denn mit Pro7 und Sat1, die werden doch wohl nicht mitziehen....?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Na soweit kommts noch. ProSieben ist eh auf Kriegsfuß mit RTL, die werden garantiert nicht mitziehen. Und zu Prosieben gehört auch Sat1 und noch ein paar andere Sender.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

`Soclhe deppen man das kanns doch nicht sein ! Aber zum Glück zieht pro7 net mit. Obwohl da fast auch nur shit kommt. Aber wenn keiner dieses Extra cash bezahlt dann merken die irgendwan das sie keine großen einkommen mehr machen, und werden wieder kostenlos.
achtung das ist nur eine dummer vorstellung diese Geizhälze würden das nie machen 3,50 für so ein scheiß zahl ich nie im leben ich **** die alle tot die Spinnen doch ich gleub ich kotz das heiß nie weider K11 omg warum gott warum ? Ok dann wünsch ich mir am samstag zu meinem Geburtstag doch kein Fernseh sonderen nen neuen CPU. Ich werde sie aber trotzdem zerschlagen mtv darf nicht gehen NEIN warum warum warum warum warum warum?[/size=7]
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Juckt ehh nicht,wenn die anderen Sender auch noch anch ziehen dann bleibt die Glotze eben aus.

Kommt so schon aller 10-15min. Werbung dann noch "chips" dafür verlangen...die ham wohl nen harten.
Na soweit kommts noch. ProSieben ist eh auf Kriegsfuß mit RTL, die werden garantiert nicht mitziehen. Und zu Prosieben gehört auch Sat1 und noch ein paar andere Sender.
Pro7,Sat1, kabel1 und N24 gehörten glaub zusammen.
xeS^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xeS^ »

TeST
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hi xeS... wird schon wieder werden ;)

währenddessen kannst dich ja hier austoben...
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

freu mich schon auf die ersten fälle des illegalen fernsehens

was ist schlimmer als ein raubkopierer
richtig ein illegalfernsehgucker
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo... ist zwar ärgerlich, aber jeden der genannten sender kann man ja auch zum glück ersetzen...
besonders hier in österreich störts mich nur noch halb so schlimm...
wobei ich glaub da werden noch ein paar witzige demos etc stattfinden
johndoe-freename-98941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98941 »

schon schlimm sowas :roll:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Warum schlimm ich bin eher bereit diese Geringe gebühr zu zahlen als GEZ zu zahlen.
Es gibt ja schon einen Sat 1 Comedy Sender der kostenpflichtig ist aber dort läuft auch wirklich klasse Programm ala Eine Schrecklich nette Familie.
Wenn das Programm wirklich gut wird und mehre sender dazu kommen wie die Comedy Sender etc. dann bin ich gerne bereit dafür zu zahlen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ich weiß doch jetzt schon, dass ich zahlen werde, Is aber verdammt ärgerlich. Ich kucke RTL 18 mal im Jahr und das immer an Wochenenden. MTV kuck isch, bzw. hör ich sehr oft. Jetzt zb.